HNO Ärzte in Strausberg 3 Treffer

Arzt / HNO Ärzte in Strausberg

HNO Ärztin

Tolle Gemeinschaftspraxis und tolle Ärzte; wir fühlen uns mit unseren Kindern dort gut aufgehoben. Taupendrainige im Alter von 3 Jahren ohne
    Komplikationen, gute Beratung vorab, gute Nachbetreuung. Alle Ärzte der Praxis machen auf uns einen netten, verständnisvollen und kompetenten Eindruck. Ohne Termin saßen wir idR etwa eine Stunde, aber zum Glück gibt es eine Kinderspielecke und reichlich Platz im Warteraum. Termine gibt es für Berufstätige (spätnachmittags) mitunter nur mit mehreren Monaten Vorlauf; das ist schade. Absolutes Plus: statt in den Ferien komplett zu schließen, werden die Zeiten reduziert - die Ärzte scheinen sich abzuwechseln.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Naturheilverfahren

HNO Ärztin

Es fand eine ausgezeichnete Behandlung statt. Mittels Akupunktur wurde OP vermieden.

HNO Arzt

Seebad 82/83
    15562 Rüdersdorf bei Berlin, Seebad Rüdersdorf
    Telefon: 033638/83-0

HNO Arzt

Das Personal ist sehr freundlich, Dr.Dimtri Gorodnichev scheint mir sehr kompetent zu sein. Er ist freundlich und umsichtig. Spricht etwas l
    eise vielleicht um das Gehör seiner Patienten zu testen. Alles im Allem war ich sehr zufrieden. Vielen Dank dem Team um Dr.Gorodnichev.
    Rosa-Luxemburg-Damm 1

15366 Hoppegarten, Hönow
    Telefon: 030/86203700

HNO Ärztin, Hygieneärztin, Umweltmedizinerin

Arzt / HNO Ärzte in Strausberg

In Strausberg gibt es 3 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Strausberg bewertet.
Strausberg hat 26.206 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 8736 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Strausberg beträgt durchschnittlich 7,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für HNO Ärzte in Strausberg beträgt 30,0 Tage und ist damit um 21,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für HNO Ärzte in Strausberg beträgt 35 Minuten und ist damit um 5 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.