Urologen in Strausberg 3 Treffer

Arzt / Urologen in Strausberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Urologie
    Kastanienallee 34c
    15344 Strausberg
    Telefon: 03341/312122

    Urologe

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich möchte zum Ausdruck bringen, dass ich dem Urologen Herrn Dubiel sehr, sehr dankbar bin, dass ich nach nach 5 Jahren Behandlung wieder ge
    sund bin. Nach der Feststellung2005, dass ich einen bösartigen Tumor an der Prostata habe, habe ich gemeinsam mit Herrn Dubiel und einem Ärzteteam aus Bad-Saarow die Entscheidung getroffen, eine Besstrahlungsterapie zur Behandlung durchführen zu lassen.Diese ist so erfolgreich verlaufen, dass ich heute wieder elnen ganznormalen PSA-Wert habe. Dank auch beide Angestellte Fachkräfte in der Anmeldung, die sich sehr freundlich und wohlwollend um die Terminvergabe gekümmert habe. Ich kannn bei einer Erkrankung und besonders in der vorbeugenden Beratung diese Praksis empfehlen. Ich hoffe jedoch, dass alle Leser gesund bleiben.
    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Prötzeler Chaussee 5
    15344 Strausberg
    Telefon: 03341/355671-30

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 4,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nettes und kompetentes Personal.Probleme beim Wasserlassen waren nach der Einnahme des
    verschriebenen Medikamentes behoben.Bin insgesamt se
    hr zufrieden.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Urologie, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Prötzeler Chaussee 5
    15344 Strausberg
    Telefon: 03341/355671-30

    Urologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • D
    Urologie
    Mahlsdorfer Str. 61
    15366 Hoppegarten, Hönow
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 030/9929050

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und gründlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Urologie
    Mahlsdorfer Str. 61
    15366 Hoppegarten, Hönow
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 030/9929050

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Libdeh hat mich sehr kompetent behandelt. Er verfügt offenbar über umfangreiches Wissen und Erfahrung. Er hat sich viel Zeit genommen, m
    ir alles ausführlich zu erklären. Seine Empfehlungen schienen mir fundiert und ausgewogen. Dr. Libdeh ist sehr sympathisch und freundlich. Ich habe mich in der Behandlung sehr wohl und aufgehoben gefühlt. Guter Arzt, meine Empfehlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Werderstr. 65
    15569 Woltersdorf, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 03362/75048

    Urologe

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, ordentlich, freundlich und höflich.
    Alle Erklärungen sehr verständlich.
    Bedauerlich: Trotz Termin sehr lange Wartezeit. Di
    ese ist offensichtlich dem Umstand geschuldet, dass sich der Arzt viel Zeit für jeden einzelnen Patienten nimmt. Letzteres ist wiederum positiv zu bewerten.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Urologie
    Lindenstr. 68-70
    15377 Buckow (Märkische Schweiz)
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 033433/55-0

    Urologe

Arzt / Urologen in Strausberg

In Strausberg gibt es 3 Ärzte für Urologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Urologie in Strausberg bewertet.
Strausberg hat 26.206 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Urologie pro 1000 Einwohner oder 8736 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Urologie in Strausberg beträgt durchschnittlich 6,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 2,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Urologen in Strausberg beträgt 24,9 Tage und ist damit um 13,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Urologen in Strausberg beträgt 29 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]