Strahlentherapeuten in Hamburg Altona 2 Treffer

Arzt / Strahlentherapeuten in Hamburg Altona

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • N
    Strahlentherapie
    Langenhorner Chaussee 369
    22419 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 040/2442458-0

    Strahlentherapeut

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alle sehr , sehr freundlich ! Ein Tumor wurde ian zwei Tagen bestrahlt, keine Nebenwirkungen, keine Spätfolgen ! Kontrolle nach vier Monaten
    , der Tumor war nicht mehr da!!!!!! Mein Onkologe wollte mich zur Op schicken und anschließend Chemo !!!
    Mein Heilpraktiker hat mich beim Cyberknife angemeldet und dafür bin ich sehr dankbar !!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Strahlentherapie, Palliativmedizin, Röntgendiagnostik, Psychosomatik
    Langenhorner Chaussee 369
    22419 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 040/2442458-0

    Strahlentherapeut, Psychosomatiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In der Praxis arbeitet ein unglaublich freundliches Team gut miteinander, ob Ärzte, am Empfangstresen oder Strahlentherapeuten sind sehr Pat
    ienten zugewandt und immer nett. Die Terminvergabe ist sehr gut strukturiert, man hat als Strahlenpatient in der Regel immer die gleiche Uhrzeit am Tag und kann sich somit gut mit dem eigenen Tagesablauf auf die Behandlung einstellen. Verschiebt sich wegen technischen Problemen mal eine Behandlung, wird alles mögliche versucht, um dem Patienten den bestmöglichen nächsten Termin zu geben. Man konnte immer Fragen stellen, immer einen Arzt sprechen und die Strahlentherapeuten wussten durch ihre Erfahrung auch oft schon Rat und Antwort. Zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Strahlentherapie, Radiologie
    Martinistr. 52
    20246 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 040/7410-0

    Radiologe, Strahlentherapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Beratung und Betreuung durch das ganze Team kompetent und einfühlsam, ohne Zeitdruck.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Strahlentherapie
    Andreas-Knack-Ring 16
    22307 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 040/325552-108

    Strahlentherapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gehts noch besser ?
    Die Bewertung für Herrn Dr. Schneider erfolgt stellvertretend für das gesamte Team !!!
    Angefangen bei der Rezeption bi
    s zu den Mitarbeiterinnen & Mitarbeitern - alle zeigen fachliche Kompetenz ohne dabei die menschliche Seite Ihres Tun`s zu vernachlässigen.
    Besonders hervorzuheben ist das Zeitmanagement - TOP - Nur 2x hat es bei 44 Behandlungen nicht geklappt - aber für die Technik kann niemand. Und die Ärzte ? All die bisher geschilderten Erlebnisse treffen auf die Ärzte voll zu. Ich hab mich bei kompetenten Fachleuten sicher und gut aufgehoben gefühlt !
    Dafür allen DANKE ! R. Klietz
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Strahlentherapie
    Langenhorner Chaussee 369
    22419 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 040/2442458-0

    Strahlentherapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Erscheinung, kompetente Aussagen und rasche Hilfestellung bei Fragen zur Bestrahlung und bei notwendigen Terminumstellungen
    .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Strahlentherapie, Palliativmedizin
    Lohmühlenstr. 5
    20099 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 040/181885-0

    Strahlentherapeutin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ausgesprochen kompetente Ärztin. Beste Aufklärung vor der verordneten RadioChemotherapie, die sich über 2 Monate mit täglicher Bestrahlung e
    rstreckte. Alles, was Fr.Dr.Tribius prognostiziert hatte, ist auch eingetreten. Exellente Betreuung während der stationären 2 Monate im UKE. Auch danach - bis heute und in Zukunft - optimale Nachsorge. Diese Dame hat den Titel Oberärztin verdient. Auch menschlich total ok. Gehe dort gerne hin, trotz 200 Km langer Anreise.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Strahlentherapie, Nuklearmedizin, Röntgendiagnostik
    Harburger Rathausstr. 29
    21073 Hamburg, Harburg
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 040/770429

    Strahlentherapeutin, Nuklearmedizinerin
  • U
    Strahlentherapie
    Martinistr. 52
    20246 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 040/7410-0

    Strahlentherapeutin
  • V
    Strahlentherapie
    Andreas-Knack-Ring 16
    22307 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 040/325552-108

    Strahlentherapeut
  • W
    Strahlentherapie, Radiologie
    Martinistr. 52
    20246 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 040/7410-0

    Radiologin, Strahlentherapeutin
  • X
    Strahlentherapie, Radiologie
    Martinistr. 52
    20246 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 040/7410-0

    Radiologin, Strahlentherapeutin
  • Y
    Strahlentherapie, Radiologie
    Martinistr. 52
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 040/7410-55425

    Radiologe, Strahlentherapeut
  • Z
    Strahlentherapie, Palliativmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement, Psychosomatik
    Stader Str. 154
    21075 Hamburg, Harburg
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 040/86691080

    Strahlentherapeut, Qualitätssicherungsarzt, Psychosomatiker
  •  
    Strahlentherapie
    Martinistr. 52
    20246 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 040/7410-0

    Strahlentherapeut
  •  
    Strahlentherapie
    Martinistr. 52
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 040/7410-55425

    Strahlentherapeut
  •  
    Strahlentherapie, Radiologie
    Beim Strohhause 34
    20097 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 040/41924612

    Radiologe, Strahlentherapeut
  •  
    Strahlentherapie
    Am Kaiserkai 56
    20457 Hamburg, Am Sandtorkai / Dalmannkai
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 040/60771701

    Strahlentherapeut
[]