Unfallchirurgen in Heppenheim (Bergstraße) 3 Treffer

Arzt / Unfallchirurgen in Heppenheim (Bergstraße)

• Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ludwigstr. 38

Sehr angenehme Praxis nettes Team
    Kompetenter Arzt nimmt sich Zeit für seine Patienten sehr empfehlenswert

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Viernheimer Str. 2
    Telefon: 06252/701-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Viernheimer Str. 2
    Telefon: 06252/701-0

Chirurg

Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Rodensteinstr. 94

Orthopäde und Unfallchirurg

Habe mich im März 23 bei Dr. Poulidis vorgestellt wegen Hüft-OP rechts,konnte gleich 5 Tage später operiert werden. Sehr gute Beratung und T
    op organisierte Abläufe. Hat alles sehr gut geklappt, von OP bis Nachsorge, auch ambulante Reha wurde zeitnah organisiert, beste Betreuung.
    Nachsorgetermin ist erfolgt, alles bestens.
    Werde Dr. Poulidis bald wieder aufsuchen und mir meine linke Hüfte von Ihm operieren lassen.
    Rechte Hüfte macht keine Beschwerden mehr.
    Vielen Dank
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Mathildenstraße 12

Chirurg

ich war von dem freundlichen Arzt und den freundlichen Artzthelferinnen sehr angetan. Die Untersuchung ging schnell und wurde fachkompetent
    durchgeführt. Meine Schmerzen sind völlig weg.
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte
    Mathildenstraße 12

Chirurg

Telef. Terminvereinbarung sehr freundlich und entgegenkommend. Beim 1. Praxisbesuch festgestellt, daß das Praxispersonal sehr freundlich wa
    r. Wartezeit und Ablauf einwandfrei. Dr. Lapp zum 1. mal getroffen und würde ihn mit der Note 1plus beurteilen. Seid Jahren nicht mehr ein so freundliches Personal und Arzt angetroffen, Kann diese Praxis nur ehrlich bestens empfehlen, da ich in der Vergangenheit in anderen Praxen nur unfreundliches bzw. mürrisches Personal antraf. Danke Dr. Lapp !
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Rodensteinstr. 94

Chirurg

Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Draisstr. 9
    69502 Hemsbach, Sulzbach

Nettes Team

Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Wilhelm-Leuschner-Str. 10
    64653 Lorsch

Chirurg, Handchirurg

Nach Unfall Handgelenk röntgenologisch nicht mehr sichtbar, sehr gut operiert, jetzt Handgelenk wieder frei beweglich ohne Einschränkung

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Schmittgasse 14 a
    69509 Mörlenbach

Herr Dr. Riegel ist ein äußerst kompetenter Facharzt mit mehrfachen Spezialisierungen. Er hat meine Sicht als Patientin und meine Wünsche st
    ets einbezogen und wo notwendig auch weiter verwiesen (mir ist es besonder wichtig, das jeder Arzt auch seine Grenzen kennt). In Notfällen schaut er nicht auf die Uhr, ob er Feierabend hat.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Wilhelm-Leuschner-Str. 10
    64653 Lorsch
    Telefon: 06251/591-0

Orthopäde und Unfallchirurg
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Röntgendiagnostik

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Luisenstr. 23
    Telefon: 06201/8720333

Luisenstr. 23
    Telefon: 06201/8720333

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Orthopädie und Unfallchirurgie, spezielle Endoprothetik(Schulter,OSG,Ellbogen, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg

Sehr netter, freundlicher und offener junger Klinikdirektor. Hat mich auch als „Nicht“ Privatpatient behandelt und eine Knieprothese ausgeta
    uscht.Bin super zufrieden damit, konnte direkt nach der Op wieder laufen. Kompliment. Herr Gravius hat mich sehr klar beraten und mir auch die Angst vor der OP genommen. Bemerkenswert war, dass er meinem Mann von einem Kunstgelenk abgeraten hat (es sei noch nicht der richtige Zeitpunkt), nachdem die Empfehlung anderer Kliniken war, dass nur noch eine Prothese helfen könne. Auch mein Mann ist super zufrieden und es geht auch ohne Kunstgelenk. Ich würde mich jederzeit von Herrn Gravius nochmals behandeln lassen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Notfallmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg

Äußerst kompetenter, freundlicher und immer zugänglicher Arzt. Wird im gesamten Pflegeteam voll als Kompetenz akzeptiert und hat dabei offen
    bar sehr guten freundschaftlichen Kontakt zu den Kollegen und Angehörigen der Station. Wirkt auf den Patienten auch in Extremsituationen kompetent, beruhigend und einfühlsam.
    Auch für "ängstliche Patienten" sehr zu empfehlen.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Seegartenstr. 4
    68519 Viernheim

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

Hohe Kompetenz und Einfühlungsvermögen.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Kinder-Orthopädie

Orthopädin und Unfallchirurgin, Kinderorthopädin

Alles OK. Danke für die freundliche und gute Behandlung.

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Arthrosezentrum DGFAM, Arthroskopie, Bandscheibenchirurgie, Durchgangsarzt, Fußchirurgie, Gelenkchirurgie, Handchirurgie, Hüftendoprothetik, Hüftgelenkersatz, Hyaluron-Therapie, Knieendoprothetik, orthopädische Chirurgie, radiologische Diagnostik, Schulter u. Ellenbogenchirurgie, spezielle Endoprothetik(Schulter,OSG,Ellbogen, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Robert-Koch-Str. 7
    64579 Gernsheim

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg, Fußchirurg

Ergänzung Juni 2023
    Hatte vor zwei Wochen meine Knieoperation von Herr Dr. Masmoudi im HLG-Krankenhaus Bensheim.
    Ich fühlte mich sehr gut
    aufgehoben und beraten und die operiert verlief auch sehr gut.
    Ich kann Herr Masmoudi und sein Team nur weiterempfehlen.

Ergänzung Ende Juli 2023
    (Von der Diagnose, OP, Reha und Nachsorge)
    Knie TEP verlief reibungslos. Von der Aufklärung über persönliche Betreuung im Krankenhaus bis zur Nachversorgung nur zu empfehlen - einfach nur top. Ein Lob auch an die problemlose Betreuung in der Praxis - Bewegungsmittelzustellung -Rezepterstellung und Zustellung - Terminvereinbarung - keine Größe Wartezeiten.
    Herr Dr. Masmoudi ist ein sympathischer und freundlicher Arzt, der sein "Handwerk" versteht.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Spezielle Orthopädische Chirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg

Herr Dr Bludau hat mich an der Schulter Not-operiert. Sehr nett nach der OP und gute Aufklärung danach. Andere Orthopäden bestätigen die gu
    te fachliche Arbeit.
    Hat man die Chance es sich vorab auszusuchen, kann ich ihn nur empfehlen
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Handchirurgie

Chirurg, Handchirurg

Ich habe Herrn Professor Obertacke als absolut menschlichen und hochkompetenten Chirurgen erlebt. Ihm und seinen Mitarbeitern und Ärzten hab
    e ich es zu verdanken, dass ich nach einem schlimmen Unfall mein Bein nicht verloren habe! Verstehe die blöden Pipifaxbewertungen nicht.
    Ich vertraue dem Mann und seinem Team blind. Und ich war mehrere Monate in seiner Obhut.
    Großes Dankeschön. Immer wieder !!!
    Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, Physikalische Therapie und Balneologie, Spezielle Unfallchirurgie
    Seckenheimer Hauptstr. 143
    68239 Mannheim, Seckenheim

Chirurg, Badearzt

Ich war schon mehnrfach bei Dr. Cürten mit meinen Kindern in Behandlung. Habe Dr. Cürten als freundlichen, kompetenten Arzt erlebt, der auch
    zu den Kindern selbst freundlich ist und mit den Kindern scherzt, so dass diese trotz Schmerzen keine Angst haben. Ultraschall- und Röntgenbefunde wurden mir nachvollziehbar erklärt.
    Dass ein Arzt sich im Gespräch kurzfassen muss und Befunde gleich diktiert, während Patient/-in noch im Raum ist, finde ich verständlich.
    Das Praxisteam war freundlich und geduldig, obwohl wir mehrfach Termine kurzfristig verschieben mussten.
    Meine Interpretation der übrigen Bewertungen: "Wie man in den Wald hineinruft....."
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie
    Waldstr. 143
    68305 Mannheim, Gartenstadt

Allgemeine Chirurgie, Transplantation, Spezielle Unfallchirurgie
    Telefon: 0621/383-0

Chirurg, Transplantationsarzt
    Alemannenweg 5
    68526 Ladenburg

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

Arzt / Unfallchirurgen in Heppenheim (Bergstraße)

In Heppenheim (Bergstraße) gibt es 3 Ärzte für Spezielle Unfallchirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Spezielle Unfallchirurgie in Heppenheim (Bergstraße) bewertet.
Heppenheim (Bergstraße) hat 25.266 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Spezielle Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 8422 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Spezielle Unfallchirurgie in Heppenheim (Bergstraße) beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Unfallchirurgen in Heppenheim (Bergstraße) beträgt 5,6 Tage und ist damit um 3,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Unfallchirurgen in Heppenheim (Bergstraße) beträgt 16 Minuten und ist damit um 20 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.