Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Darmstadt 114 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Darmstadt

Heidelberger Str. 13

Frauenärztin

Sehr nette und einfühlsame Ärztin.
    Leider ist die Einrichtung total alt und hässlich. Die Stühle im Wartezimmer sind für eine Schwangere ei
    ne Zumutung und das WC ist echt aus den 60zigern ....und leider ist es auch schwierig einen Parkplatz zu bekommen.
    Die Damen im Vorzimmer sind nicht sehr zuvorkommende und je nach Tagesform sogar als zickig zu bezeichnen. Ich habe ja lange gehofft, dass sich was ändert ... denn Frau Gerlach ist wirklich gut. :-(
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ahastr. 5

eine sehr kompetente Ärztin. Ich bin seit Jahren Patient und sehr zufrieden

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Frankfurter Str. 3
    64293 Darmstadt, Darmstadt-Nord

Neurologe

Gute Erfahrung.Dr.Buddenberg sehr gründlich und kompetent.

• Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Heidelberger Str. 41
    64285 Darmstadt, Darmstadt-West

Sehr gute und kompetente Ärztin :-) Sie hat mich erfolgreich aus meinem Tief geführt und war immer ansprechbar. Dank Ihrer Unterstützung kon
    nte sich mein Gesundheitszustand erheblich verbessern und festigen.
    Mühltalstr. 64 d

Sehr professionell

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Jungfernstr. 1
    64291 Darmstadt, Arheilgen

Super Team

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Kirchstr. 21

Frauenärztin

Frau Dr. Hofmeister ist eine wunderbare Frauenärztin! Ihre ruhige und kompetente Art, hat auch meinen Mann begeistert, der mich gerne bei de
    n Vorsorgeuntersuchungen begleitet. Sie erklärt alles genau und schafft auch bei den Untersuchungen eine angenehme Atmosphäre. Auch die Arzthelferin ist eine so nette Person, immer freundlich und hilfsbereit!Ein tolles Team, man darf sich nur nicht vom eher düsteren Eingang der Praxis abschrecken lassen! Innen drinnen ist alles hell und freundlich eingerichtet. Nachdem ich einmal in Vertretung einen anderen Arzt aufsuchen musste, ist mir noch bewusster geworden, was für eine tolle Ärztin ich habe!
    Elisabethenstr. 5

tolles Team, sehr zugewandte Ärztin

Karlstr. 45

Frauenärztin

Ich bin seit ca. 9 Jahren Patientin bei Frau Busert. Sie nimmt sich vor Behandlungsbeginn viel Zeit für ein beratendes und aufklärendes Gesp
    räch und beantwortet alle meine Fragen, ohne daß ich den Eindruck habe, daß die nächste Patientin "ruft". Ich fühle mich ernst genommen und ihre Ratschläge sind mir stets sehr hilfreich. Die Untersuchungen macht sie sehr gründlich und mit viel Zartgefühl. Ich gehe gerne in ihre Sprechstunde. Ich kann sie nur weiterempfehlen.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung, Psychotherapie
    Wilhelminenplatz 8

Frauenärztin

Ich bin sehr zufrieden mit den Leistungen von Frau Doktor Helfmann und ihrem Praxisteam:)

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung
    Rheinstr. 19-21

HNO Ärztin

War sehr freundlich und kompetent

Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Grafenstr. 13

Neurologe

Nach verschiedenen Arztwechsel fühle ich mich bei Dr.Knoblich im NeuroCentrum Odenwald sehr gut behandelt und aufgehoben. Der Patient wird E
    rnst genommen. Durch Vorträge und auch ein Veranstaltungstag wird auf die Krankheit MS und ihre sehr vielfältigen Symptome auf verschiedene Weise eingegangen und für den Patienten verständlich erklärt. Ich wurde auch in die Kurklinik in Sundern eingewiesen, sehr erfolgreich.Ich kann das NeuroCentrum Odenwald nur weiterempfehlen.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Heidelberger Landstr. 202

Frauenärztin, Geburtsärztin

Luisenplatz 4

Hautärztin

Nachdem ich all die Bewertungen hier gelesen habe, bin ich doch sehr erstaunt über die Art und Weise der meisten Bewertungen, die sich überw
    iegend negativ über die Terminvergabe ausliessen. Wenn ein Arzt gut ist, so spiegelt sich dies in der Zahl seiner Patienten wider. Und irgendwann sind die Kapazitäten am Ende. Es stellen sich automatisch lange Wartenzeiten ein. Das ist bei allem auf der Welt so. Für ein iPhone stehen die Menschen stundenlang in der Kälte und keiner beschwert sich über das Gerät. Aber der Arzt erhält eine schlechte Bewertung.
    Auf diesem Hintergrund sind die Bewertungen ja das höchste Lob. Da sie aber so nicht gemeint waren, hätte man sie auch weglassen können. Das spricht nicht für Weitsicht, sondern für puren Egoismus.
    Noch ein Wort zum Personal: Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus. Die Praxis ist nun mal - gerade weil viele (!!!) dort behandelt werden wollen - bis zum Rand ausgebucht. Das gilt auch für die Geräte. Wenn man selbst einen Termin hat und dann gesagt bekäme, "Sorry, der andere Patient ist leider zu spät und deshalb müssen Sie jetzt darunter leiden und kommen erst später dran" wäre das Geschrei wohl groß.
    Und letztendlich die Terminvergabe: Folgetermine sind immer zeitnah. Neue Patienten brauchen halt Geduld (Grund siehe oben).
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Pfannmüllerweg 27
    64289 Darmstadt, Kranichstein

Wir Familie Gutjahr & Gargula(Kratz) sind mit der behandlung sehr zufrieden und bedanken uns herzlich bei dem Team.Wir wuenschen ein Frohes
    Fest und Gutes Neues Jahr.
    Herdweg 61

Frauenärztin

Engagement und Bemühungen dem Patienten weiterzuhelfen haben in den letzten 2-3 Jahren sehr stark nachgelassen.

Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Martinspfad 72

Kinderarzt

Die Ärzte sind sehr freundlich und kompetent. Ich fühle mich gut aufgehoben mit meinen Kindern. Nur einige Angestellte sind unfreundlich und
    keinesfalls beratungssicher. Vorallem am Telefon eine Frau T. ist nicht in der Lage zu beraten und nette Auskünfte zu geben!
    Bratustr. 9
    64293 Darmstadt

Frauenärztin

Innere Medizin, Rheumatologie, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Eschollbrücker Str. 26
    64295 Darmstadt
    Telefon: 06151/3919203

Badearzt

• Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Ludwigsplatz 1
    Innere Medizin, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Schumannstr. 3 a
    64287 Darmstadt
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Frankfurter Str. 16
    64293 Darmstadt, Darmstadt-Nord
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Seeheimer Str. 5
    64297 Darmstadt, Eberstadt

Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Georgenstr. 19

Hobrechtstr. 20

Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Gardistenstr. 15a
    64289 Darmstadt

Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Orangerieallee 8