Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Darmstadt 114 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Darmstadt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Heidelberger Str. 13
    64283 Darmstadt
    Telefon: 06151/311583

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und einfühlsame Ärztin.
    Leider ist die Einrichtung total alt und hässlich. Die Stühle im Wartezimmer sind für eine Schwangere ei
    ne Zumutung und das WC ist echt aus den 60zigern ....und leider ist es auch schwierig einen Parkplatz zu bekommen.
    Die Damen im Vorzimmer sind nicht sehr zuvorkommende und je nach Tagesform sogar als zickig zu bezeichnen. Ich habe ja lange gehofft, dass sich was ändert ... denn Frau Gerlach ist wirklich gut. :-(
    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ahastr. 5
    64285 Darmstadt
    Telefon: 06151/312233

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    eine sehr kompetente Ärztin. Ich bin seit Jahren Patient und sehr zufrieden

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Frankfurter Str. 3
    64293 Darmstadt, Darmstadt-Nord
    Telefon: 06151/26600

    Neurologe

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Erfahrung.Dr.Buddenberg sehr gründlich und kompetent.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Heidelberger Str. 41
    64285 Darmstadt, Darmstadt-West
    Telefon: 06151/1542224

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute und kompetente Ärztin :-) Sie hat mich erfolgreich aus meinem Tief geführt und war immer ansprechbar. Dank Ihrer Unterstützung kon
    nte sich mein Gesundheitszustand erheblich verbessern und festigen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Mühltalstr. 64 d
    64297 Darmstadt, Eberstadt
    Telefon: 06151/55015

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr professionell

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Jungfernstr. 1
    64291 Darmstadt, Arheilgen
    Telefon: 06151/373720

    Neurologe

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Team

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Kirchstr. 21
    64283 Darmstadt
    Telefon: 06151/292626

    Frauenärztin

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Hofmeister ist eine wunderbare Frauenärztin! Ihre ruhige und kompetente Art, hat auch meinen Mann begeistert, der mich gerne bei de
    n Vorsorgeuntersuchungen begleitet. Sie erklärt alles genau und schafft auch bei den Untersuchungen eine angenehme Atmosphäre. Auch die Arzthelferin ist eine so nette Person, immer freundlich und hilfsbereit!Ein tolles Team, man darf sich nur nicht vom eher düsteren Eingang der Praxis abschrecken lassen! Innen drinnen ist alles hell und freundlich eingerichtet. Nachdem ich einmal in Vertretung einen anderen Arzt aufsuchen musste, ist mir noch bewusster geworden, was für eine tolle Ärztin ich habe!
    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Elisabethenstr. 5
    64283 Darmstadt
    Telefon: 06151/2730430

    Frauenärztin

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    tolles Team, sehr zugewandte Ärztin

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Karlstr. 45
    64283 Darmstadt
    Telefon: 06151/22336

    Frauenärztin

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit ca. 9 Jahren Patientin bei Frau Busert. Sie nimmt sich vor Behandlungsbeginn viel Zeit für ein beratendes und aufklärendes Gesp
    räch und beantwortet alle meine Fragen, ohne daß ich den Eindruck habe, daß die nächste Patientin "ruft". Ich fühle mich ernst genommen und ihre Ratschläge sind mir stets sehr hilfreich. Die Untersuchungen macht sie sehr gründlich und mit viel Zartgefühl. Ich gehe gerne in ihre Sprechstunde. Ich kann sie nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung, Psychotherapie
    Wilhelminenplatz 8
    64283 Darmstadt
    Telefon: 06151/6273110

    Frauenärztin

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit den Leistungen von Frau Doktor Helfmann und ihrem Praxisteam:)

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung
    Rheinstr. 19-21
    64283 Darmstadt
    Telefon: 06151/292970

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War sehr freundlich und kompetent

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Grafenstr. 13
    64283 Darmstadt
    Telefon: 06062/94160

    Neurologe

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach verschiedenen Arztwechsel fühle ich mich bei Dr.Knoblich im NeuroCentrum Odenwald sehr gut behandelt und aufgehoben. Der Patient wird E
    rnst genommen. Durch Vorträge und auch ein Veranstaltungstag wird auf die Krankheit MS und ihre sehr vielfältigen Symptome auf verschiedene Weise eingegangen und für den Patienten verständlich erklärt. Ich wurde auch in die Kurklinik in Sundern eingewiesen, sehr erfolgreich.Ich kann das NeuroCentrum Odenwald nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Heidelberger Landstr. 202
    64297 Darmstadt, Eberstadt
    Telefon: 06151/592211

    Frauenärztin, Geburtsärztin

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • M
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Luisenplatz 4
    64283 Darmstadt
    Telefon: 06151/26217

    Hautärztin

    Bewertet mit 4,2 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem ich all die Bewertungen hier gelesen habe, bin ich doch sehr erstaunt über die Art und Weise der meisten Bewertungen, die sich überw
    iegend negativ über die Terminvergabe ausliessen. Wenn ein Arzt gut ist, so spiegelt sich dies in der Zahl seiner Patienten wider. Und irgendwann sind die Kapazitäten am Ende. Es stellen sich automatisch lange Wartenzeiten ein. Das ist bei allem auf der Welt so. Für ein iPhone stehen die Menschen stundenlang in der Kälte und keiner beschwert sich über das Gerät. Aber der Arzt erhält eine schlechte Bewertung.
    Auf diesem Hintergrund sind die Bewertungen ja das höchste Lob. Da sie aber so nicht gemeint waren, hätte man sie auch weglassen können. Das spricht nicht für Weitsicht, sondern für puren Egoismus.
    Noch ein Wort zum Personal: Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus. Die Praxis ist nun mal - gerade weil viele (!!!) dort behandelt werden wollen - bis zum Rand ausgebucht. Das gilt auch für die Geräte. Wenn man selbst einen Termin hat und dann gesagt bekäme, "Sorry, der andere Patient ist leider zu spät und deshalb müssen Sie jetzt darunter leiden und kommen erst später dran" wäre das Geschrei wohl groß.
    Und letztendlich die Terminvergabe: Folgetermine sind immer zeitnah. Neue Patienten brauchen halt Geduld (Grund siehe oben).
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Pfannmüllerweg 27
    64289 Darmstadt, Kranichstein
    Telefon: 06151/713222

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir Familie Gutjahr & Gargula(Kratz) sind mit der behandlung sehr zufrieden und bedanken uns herzlich bei dem Team.Wir wuenschen ein Frohes
    Fest und Gutes Neues Jahr.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Herdweg 61
    64285 Darmstadt, Darmstadt-Bessungen
    Telefon: 06151/6673510

    Frauenärztin

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Engagement und Bemühungen dem Patienten weiterzuhelfen haben in den letzten 2-3 Jahren sehr stark nachgelassen.

    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Martinspfad 72
    64285 Darmstadt, Darmstadt-Bessungen
    Telefon: 06151/46386

    Kinderarzt

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärzte sind sehr freundlich und kompetent. Ich fühle mich gut aufgehoben mit meinen Kindern. Nur einige Angestellte sind unfreundlich und
    keinesfalls beratungssicher. Vorallem am Telefon eine Frau T. ist nicht in der Lage zu beraten und nette Auskünfte zu geben!
    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bratustr. 9
    64293 Darmstadt
    Telefon: 06151/500980

    Frauenärztin

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • R
    Innere Medizin, Rheumatologie, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Eschollbrücker Str. 26
    64295 Darmstadt
    Telefon: 06151/3919203

    Badearzt

    Bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Ludwigsplatz 1
    64283 Darmstadt
    Telefon: 06151/421836
  • S
    Innere Medizin, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Schumannstr. 3 a
    64287 Darmstadt
    Telefon: 06151/494098
  • T
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Frankfurter Str. 16
    64293 Darmstadt, Darmstadt-Nord
    Telefon: 06151/8052485
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Seeheimer Str. 5
    64297 Darmstadt, Eberstadt
    Telefon: 06151/54224

    Allgemeinmedizinerin
  • V
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Georgenstr. 19
    64297 Darmstadt, Eberstadt
    Telefon: 06151/55905

    Allgemeinmediziner
  • W
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Heidelberger Landstr. 171
    64297 Darmstadt, Eberstadt
    Telefon: 06151/50920

    Neurologin
  • X
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Sandbergstr. 46
    64285 Darmstadt
    Telefon: 06151/664359
  • Y
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Wilhelm-Glässing-Str. 31
    64283 Darmstadt
    Telefon: 06151/422020
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Hobrechtstr. 20
    64285 Darmstadt, Darmstadt-Bessungen
    Telefon: 06151/48856

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Gardistenstr. 15a
    64289 Darmstadt
    Telefon: 06151/784520

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Orangerieallee 8
    64285 Darmstadt
    Telefon: 06151/661165

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]