Ärzte für Naturheilverfahren in Alsbach-Hähnlein 1 Treffer

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Alsbach-Hähnlein

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Im Rodacker 7
    64665 Alsbach-Hähnlein, Hähnlein
    Telefon: 06257/991744

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es wurde Zeit genommen und verschiedene Möglichkeiten zur Behandlung erörtert.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Weidgasse 10
    64625 Bensheim, Auerbach
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 06251/9763707

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin ist sehr nett und kompetent. Praxis ist einladend und in warmen Farben gehalten. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei ihr

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ernst-Ludwig-Str. 25-27
    64683 Einhausen
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 06251/57162

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    In der Praxis Dr. Deipenbrock fühle ich mich sehr gut aufgehoben und unterstützt!
    Es gibt vormittags keine Termine, man kann einfach kommen
    und warten und dieses System funktioniert erstaunlich gut. Länger als 45 Minuten mußte ich noch nie warten.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Darmstädter Str. 28
    64625 Bensheim
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 06251/3087

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Hertelendy ist seit vielen Jahren unsere Hausärztin (für die Familie) und wir waren lange Zeit zufrieden. Leider hat sich die Quali
    tät der Beratung und die Art und Weise des Umgangs mit Patienten verschlechtert. Für eine Terminvereinbarung zur Vorsorgeuntersuchung Anf. 2023 hätte ich 3 Wochen warten sollen, obwohl wie Ende Dez. über einen baldigen Termin Anfang 2023 gesprochen hatten.
    Für diese Terminvereinbarung bekam ich dann auch noch eine Rechnung mit einer falschen Diagnose. Auf meine Rückfrage dazu wurde unverschämt geantwortet. Ich kann diesen Arzt leider nicht mehr empfehlen.
    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Schulstr. 6
    64342 Seeheim, Seeheim
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 06257/81346

    Allgemeinmediziner
  • F
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Gartenstr. 15
    64625 Bensheim
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 06251/9844599

    Allgemeinmedizinerin
  • G
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Joh-Sebastian-Bach-Str 1-5
    64683 Einhausen
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 06251/9763026

    Allgemeinmedizinerin, Arbeitsmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • H
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Wittmannstr. 1
    64285 Darmstadt, Darmstadt-Bessungen
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 06151/23915

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein liebevolles Team mit einer sehr kompetenten Ärztin, die genau zugehört hat. Sehr empfehlenswert!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Notfallmedizin
    Bürstädter Str. 91
    68623 Lampertheim
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 06206/950505

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Ärztin. Freundliches Personal. Kurze Wartezeiten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatik, Psychoanalyse, Naturheilverfahren
    Entengasse 23
    64372 Ober-Ramstadt
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 06154/574664

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    J. Schuhmacher ist ein höchst fachkompetenter, einfühlsamer, freundlicher und vertrauenswürdiger Mediziner UND Therapeut. Besonders der medi
    zinische Hintergrund war für mich ein Auswahlkriterium und es hat sich gezeigt, dass meine Entscheidung ein Glückgriff war. Die angenehme Stimme, die Ernsthaftigkeit, die guten Fragen aber auch der Humor der mir in den Therapiestunden begegnet ist, haben sie zu einem vollen Ergolg für mich werden lassen. Ich hätte mir keinen besseren Therapeuten wünschen können.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Heidelberger Landstr. 176
    64297 Darmstadt, Eberstadt
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 06151/537740

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolles Praxisteam mit zwei hervorragenden Ärzten. Immer Zeit für die Sorgen des Patienten. Auch die zusätzlichen Mitarbeiter immer freundlic
    h sowohl am Telefon als auch in der Praxis immer wieder sehr gerne als Patient
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Paulstr. 13
    69514 Laudenbach
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 06201/71258

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In der Praxis behandelt neben Fr. Dr. Aguilar auch noch Fr. Dr. Brand. Es ist jeweils 1 von den beiden Ärztinnen in der Praxis. Beide sind m
    eines Erachtens hoch kompetent. Sie haben sich stets Zeit für mich genommen, mein gesundheitliches Problem genau anlysiert und die geplante Therapie ausführlich erkärt sowie die Wirkung der angedachten Medikamente gründlich erläutert. Auch auf meine Wünsche nach z. B. pflanzlichem Präparat oder Behandlung möglichst ohne Antibiotikum wurde, soweit dies möglich war eingegangen.
    Ich kann die Praxis vorbehaltlos weiterempfehlen und bin froh, dass ich sie gefunden habe und nun in so guten Händen bin.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Burnout-Beratung, Darmsanierung, Integrative Medizin, Naturheilverfahren, Orthomolekulare Therapie, Spezielle Schmerztherapie
    Dieburger Str. 116
    64287 Darmstadt, Darmstadt-Ost
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 06151/75954

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Firle ist ein exzellenter Arzt mit großer Berufserfahrung. Besonders hervorzuheben ist, dass er viele Fachgebiete abdeckt. Mir hat er s
    chon oft mit einer speziellen Schmerztherapie und mit Chiropraktik geholfen. Neben seiner Kompetenz als Facharzt bringt er auch ein breites Wissen auf dem Gebiet der Naturheilkunde mit.
    Ich lasse mich seit 2006 in der Praxis Firle behandeln und bin sehr zufrieden.
    Da Herr Firle auch eine Zulassung als Psychotherapeut hat, ist er sehr einfühlsam und menschlich. Der Patient wird ganzheitlich betrachtet, was sicher auch ein Grund für die guten Behandlungserfolge ist.
    Ich empfehle die Praxis Firle uneingeschränkt weiter und vergebe 10 von 10 Punkten.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ärztliches Qualitätsmanagement, Naturheilverfahren
    Goethestr. 8
    67578 Gimbsheim
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 06249/4231

    Allgemeinmedizinerin, Qualitätssicherungsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Krank, Termin, Besuch, Gesund.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rheinstr. 25
    64283 Darmstadt
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 06151/22821

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon sehr lange beim Dr. Gepp. Er ist einfach der beste Arzt, den ich je konsultiert habe. Egal ob Grippe, Erkältung oder tieferlie
    gende Krankheiten. Mit seinem ganzheitlichem Ansatz hat er mir sehr geholfen. Ich habe noch nie so gute Leberwerte gehabt wie jetzt.

    Sehr Empfehlenswert!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Karlstr. 9
    64646 Heppenheim (Bergstraße)
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 06252/3232

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, sachlich, Behandlung erfolgreich

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Akupunktur, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Dornwegshöhstr. 6
    64367 Mühltal, Nieder-Ramstadt
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 06151/14036

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe sehr viel Vertrauen zum Doktor, er nimmt sich viel Zeit, ist sehr kompetent, auch z.T. auf Naturbasis. Er hat für alles ein offene
    s Ohr und mir schon viel geholfen in vielen Angelegenheiten.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Kirchstr. 2
    68647 Biblis
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 06245/8698

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt und ein nettes Team!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Freiherr-vom-Stein-Str 9
    64560 Riedstadt, Goddelau
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 06158/82242-0

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hat ne Weile gedauert bis der Keuchhusten erkannt war , aber danach war die Behandlung relativ erfolgreich.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Sportmedizin
    Dornheimer Weg 58
    64293 Darmstadt
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 06151/893734

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Netter und kompetenter Arzt, der sich immer Zeit für seine Patienten nimmt. Bin seit Jahren bei ihm als Hausarzt und kann ihn zu 100% empfeh
    len.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Naturheilverfahren
    Bürstädter Str. 91
    68623 Lampertheim
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 06206/950505

    Allgemeinmediziner, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher Arzt. Hat für alle Probleme ein offenes Ohr und hört genau zu. Nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und berät kompeten
    t.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Schlossgasse 52
    69502 Hemsbach
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 06201/843571

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr nette Ärztin, die sich Zeit nimmt und den Mensch als Ganzes sieht. Durch Nachfragen erforscht sie die Ursachen und hat mir bis jet
    zt immer sehr schnell geholfen.
    Leider nimmt sie nur Privatzahler.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte
    Von-Steuben-Str. 17
    67549 Worms
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 06241/6955

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Rittchen Dr.Zeiske gehören zu den besten Orthopäden in Worms und Umgebung.Behandeln den Grund der Beschwerden und verordnen nicht einfac
    h Schmerzmittel.sehr freundliche Arzthelferinen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Naturheilverfahren
    Rheinstr. 7
    64283 Darmstadt
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 06151/3967095

    HNO Arzt

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 42 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt hat gut zugehört und gründlich untersucht .Ich freue mich schon auf die Nachuntersuchung und werde in Zukunft gerne immer zu ihm ge
    hen !
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Bessunger Str. 82
    64285 Darmstadt
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 06151/61010

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden .

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 58
    68623 Lampertheim, Hofheim
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 06241/81717

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe noch keine Arztpraxis erlebt die sich so dagegen gesträubt hat einen Termin zu vergeben. Was nicht heißt das Frau Dr Schumann wirkl
    ich nett und kompetent ist.
    Ich musste, zum Glück, mal ca 1 1/2 Jahre nicht hin und dann wurde mir gesagt ich solle doch bitte zu meinem Hausarzt gehen. . . Fr Dr Schumann ist meine Hausärtzin seit Dr Lüber nicht mehr praktiziert.
    Ganz aktuell und für mich fast fatal (Bin mittlerweile regelmäßig auf Medikamente angewiesen), die Praxis wird renoviert.
    Allerdings keine Nachricht für die Kunden auf dem AB. Also da muss noch mehr gehen.
    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Diabetologie, Geriatrie, Naturheilverfahren
    Alzeyer Str. 45
    67549 Worms
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 06241/56667

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit 6 Jahren besuche ich diese Praxis und bin mit der Kompetenz und von den wirklich hilfreichen Entscheidungen total überzeugt.
    Ich kann
    Dr.Jeschek nur weiter empfehlen, da er sich Zeit nimmt, aufschlussreich berät und hilft.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Sportmedizin, Rehabilitationswesen
    Paulstr. 13
    69514 Laudenbach
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 06201/71258

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wartezimmer ungemütlich.
    Personal grüßt nicht zurück und schaut einem nicht an.
    Hintergrundmusik im Wartezimmer war zu laut.
    Arztgespräch
    im Sprechzimmer wurde durch Telefonanrufe zwei mal unterbrochen.
    Arzt selbst jedoch freundlich !
    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Naturheilverfahren
    Heidelberger Landstr. 209
    64297 Darmstadt, Eberstadt
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 06151/57789

    Hautarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 4,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut kompetenter Arzt. Habe mich rundum umsorgt gefühlt. Ich werde nie wieder zu einem anderen Hautarzt als Dr. Zedlitz gehen. Ich hatte
    einen operativen Eingriff, diesen hat Dr. Zedlitz mit höchster Professionalität durchgeführt und es haben sich keine Narben gebildet.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Naturheilverfahren, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Groß-Gerauer Str. 6
    64347 Griesheim
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 06155/4011

    Hautarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 3,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach all den schlechten Bewertungen möchte ich doch eine Lanze für Herrn Dr. Crößmann brechen! Es ist eine der wenigen Praxen, in denen man
    stets schnell einen Termin bekommt, die Diagnose ist in der Regel klar und sicher, im Gegensatz zu anderen Hautärzten die nicht genau schauen und immer nur Cortisonsalbe verschreiben, egal was es ist. Die Entfernung von Leberflecken usw. war sehr gut, viele meiner Freundinnen waren schon bei Dr. Crößmann um kleine Warzen usw. entfernen zu lassen, was sowohl kostengünstig als auch schnell und gut gemacht wurde. Er ist ein eigener Typ, etwas hektisch, stets sehr schnell, aber ich finde es hervorragend, dass er auch Lymphmittel zur Entgiftung und Eigenblutttherapie usw. empfiehlt, das hat schon vielen geholfen wo sonst nichts half. Einen besseren Hautarzt kenne ich jedenfalls nicht.
    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Alsbach-Hähnlein

In Alsbach-Hähnlein gibt es 1 Arzt für Naturheilverfahren, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Naturheilverfahren in Alsbach-Hähnlein bewertet.
Alsbach-Hähnlein hat 9.264 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Naturheilverfahren pro 1000 Einwohner oder 9264 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Naturheilverfahren in Alsbach-Hähnlein beträgt durchschnittlich 6,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Naturheilverfahren in Alsbach-Hähnlein beträgt 1,0 Tage und ist damit um 6,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Naturheilverfahren in Alsbach-Hähnlein beträgt 65 Minuten und ist damit um 38 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Hähnlein

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]