Ärzte in Lorsch 39 Treffer

Arzt in Lorsch

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Neckarstr. 12
    64653 Lorsch
    Telefon: 06251/5869351

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 30 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team war sehr gut organisiert, freundlich und steht mit Eifer dabei. Der Eingriff war zügig und ohne Komplikationen.
    Sauer, schnell, e
    infach. Wie man es sich wünscht.

    Vielen Dank dafür.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Ludwig-Erhard-Str. 22
    64653 Lorsch
    Telefon: 06251/856540

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    siehe dr. bohnet

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt, Sportmedizin
    Ludwig-Erhard-Str. 22
    64653 Lorsch
    Telefon: 06251/856540

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Praxis Bohnet, Frey-Kinzinger und Kollegen

    Bei akuten Beschwerden immer noch einen Termin am selben Tag bekommen. Man hat nie das Gefühl
    man sei lästig, wird immer ersnst genmommen und als Eltern als kompetent wahrgenommen und unterstützt. Die Entscheidungen sind immer kompetent und im Zweifelsfall vorsichtig.
    Der Umgang mit den Kindern ist toll und nicht angstmachend. Auch ist das System der Gemeinschaftspraxis toll, es ist immer ein kompetenter Arzt/Ärztin da, auch für den Notfall samstags morgens.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Röntgendiagnostik, Sportmedizin
    Wilhelm-Leuschner-Str. 10
    64653 Lorsch
    Telefon: 06251/591-0

    Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragender Arzt und Operateur, best mögliches OP-Ergebnis einer Hüft-TEP.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Wilhelm-Leuschner-Str. 10
    64653 Lorsch
    Telefon: 06251/591255

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach Unfall Handgelenk röntgenologisch nicht mehr sichtbar, sehr gut operiert, jetzt Handgelenk wieder frei beweglich ohne Einschränkung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Wilhelm-Leuschner-Str. 10
    64653 Lorsch
    Telefon: 06251/591-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Arzt und Team kompetent, freundlich, klar, engagiert und emphatisch.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Kinder- und Jugendmedizin
    Ludwig-Erhard-Str. 22
    64653 Lorsch
    Telefon: 06251/856540

    Kinderarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Artz ist Profi ,etwas besonderes und nach der Untersuchung sofort erkennt um was geht.Vielen Lieben Dank

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Wilhelm-Leuschner-Str. 10
    64653 Lorsch
    Telefon: 06251/591-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Rading habe ich als sehr Engagierte und kompetente Chirurgin kennen gelernt.
    Im Februar wurde bei mir die rechte Hüfte und im Augu
    st die linke Hüfte ersetzt. Der Hüftersatz wurde bei mir perfekt ausgeführt.
    Frau Dr. Rading und der Schön-Klinik in Lorsch kann ich das Prädikat " sehr zu empfehlen" aussprechen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt, Sportmedizin
    Alexanderstr. 19
    64653 Lorsch
    Telefon: 06251/52353

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam auf Dr. Pschera über google, ich suchte nach einem Spezialisten für Sportmedizin und Chirotherapeut wegen meiner Halswirbelsäule. Tr
    otz kurzer Wartezeit (mit Termin) bin ich 100% zufrieden, sehr kompetente Untersuchung, alles erklärt, Behandlung mit Chirotherapie, spezielle Spritze (homöopathisch) und Sporttape. --> Sofortiger Erfolg - unglaublich.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hirschstr. 11
    64653 Lorsch
    Telefon: 06251/5048

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zuverlässig. Präzise Diagnose.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Lindenstr. 7
    64653 Lorsch
    Telefon: 06251/52311

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und geht auf die Probleme ein. Wenn er selbst nicht weiter weiß, überweist er zu Spezialisten und dok
    tort nicht einfach darauf los.
    Termine werden fast immer eingehalten, natürlich nur, wenn kein Notfall dazwischen kommt. Sollte ein Notfall gewesen sein, bekommt man die ungefähre Verzögerung gesagt.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Georg-Beringer-Str. 7
    64653 Lorsch
    Telefon: 06251/7086666

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich erhielt nach Kontaktaufnahme und Schilderung der Beschwerden noch am gleichen Tag einen Termin. Eine freundliche Praxismitarbeiterin erl
    edigte schnell die administrativen Aufgaben und führte mich direkt ins Behandlungszimmer. Der Arzt erschien Minuten später und führte die Untersuchung durch. Er war sehr einfühlsam und strahlte große Kompetenz aus. Mir wurde mein Krankheitsbild allgemeinverständlich erklärt. Er überwies mich an eine orthopädische Klinik
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Kardiologie
    Ginsterweg 2
    64653 Lorsch
    Telefon: 06251/585585

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vor einigen Tagen habe ich den neuen Kardiologen in der Praxis kennen gelernt. Er ist nicht nur ein toller Mediziner sondern auch ein Expert
    . Ich freue mich ihn in unserer Region zu haben und wünsche ihm viel Erfolg.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt
    Otto-Hahn-Ring 5
    64653 Lorsch
    Telefon: 06251/9849750

    Allgemeinmediziner
  • O
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Heppenheimer Str. 18
    64653 Lorsch
    Telefon: 06251/588892

    HNO Arzt
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Alexanderstr. 21
    64653 Lorsch
    Telefon: 06251/587859

    Allgemeinmedizinerin
  • Q
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Wilhelm-Leuschner-Str. 10
    64653 Lorsch
    Telefon: 06251/591-0

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • R
    Anästhesiologie
    Wilhelm-Leuschner-Str. 10
    64653 Lorsch
    Telefon: 06251/591-0

    Anästhesistin
  • S
    Anästhesiologie
    Wilhelm-Leuschner-Str. 10
    64653 Lorsch
    Telefon: 06251/591-0

    Anästhesistin
  • T
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement, Notfallmedizin
    Wilhelm-Leuschner-Str. 10
    64653 Lorsch
    Telefon: 06251/591-0

    Anästhesist, Qualitätssicherungsarzt, Intensivmediziner
  • U
    Anästhesiologie
    Wilhelm-Leuschner-Str. 10
    64653 Lorsch
    Telefon: 06251/591-0

    Anästhesistin
  • V
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Wilhelm-Leuschner-Str. 10
    64653 Lorsch
    Telefon: 06251/591-0

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • W
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Wilhelm-Leuschner-Str. 10
    64653 Lorsch
    Telefon: 06251/591-0

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • X
    Anästhesiologie
    Wilhelm-Leuschner-Str. 10
    64653 Lorsch
    Telefon: 06251/591-0

    Anästhesistin
  • Y
    Anästhesiologie
    Wilhelm-Leuschner-Str. 10
    64653 Lorsch
    Telefon: 06251/591-0

    Anästhesist
  • Z
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur, Allergologie
    Heppenheimer Str. 18
    64653 Lorsch
    Telefon: 06251/588892

    HNO Ärztin
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt
    Hirschstr. 11
    64653 Lorsch
    Telefon: 06251/5048
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Hirschstr. 59
    64653 Lorsch
    Telefon: 06251/51079

    Frauenärztin
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Wilhelm-Leuschner-Str. 10
    64653 Lorsch
    Telefon: 06251/591-0

    Orthopäde und Unfallchirurg
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt
    Hirschstr. 11
    64653 Lorsch
    Telefon: 06251/5048

Arzt in Lorsch

In Lorsch gibt es 39 Ärzte, von denen 13 bewertet sind.

Es sind 35% der niedergelassenen Ärzte und 25% der Klinikärzte in Lorsch bewertet.
Lorsch hat 13.041 Einwohner.
Es gibt 3,0 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 335 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Lorsch beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Lorsch beträgt 5,7 Tage und ist damit um 6,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Lorsch beträgt 16 Minuten und ist damit um 14 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]