Internisten in Fischbachtal 2 Treffer

Arzt / Internisten in Fischbachtal

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • John Andrew Lee, Reichelsheim (Odenwald), Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Heidelberger Str. 7
    64385 Reichelsheim (Odenwald)
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 06164/517210-0
  • H
    Innere Medizin, Hausarzt
    Nibelungenstr. 741
    64686 Lautertal (Odenwald), Gadernheim
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 06254/942281

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt der seinen Beruf liebt und sich Zeit nimmt für seine Patienten. Für ihn scheint es nicht nur ein Beruf sondern Berufung zu sein. Ic
    h kann ihn nur weiter empfehlen. Ein Arzt mit sehr viel Herz.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Notfallmedizin
    Freiherr-vom-Stein-Str 2
    64354 Reinheim
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 06162/4622

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich durfte Herr Dr.Yasser Al-Zuebi als Notarzt bei meinem schweren Herzinfarkt kennenlernen.
    Kurz gesagt, DANKE für das ausnahmslos Perfekt
    e Handel Ihrerseits, in allen Bereichen.
    Bei einem Herzinfarkt zählt jede Minute, dank Ihnen geht es mir wieder sehr gut. Ich hätte mir keinen besseren Arzt wünschen können. Ich bin immer noch mehr als beeindruckt. Sie haben meinen größten Respekt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Falconstr. 3-5
    64372 Ober-Ramstadt
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 06154/2081

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Khanukova ist eine sehr kompetente und erfahrene Ärztin. Sie hat bei mir gar nicht so viele Untersuchungen durchgeführt und meine bishe
    rige Medikation korrigiert - mit Erfolg! Sie war die ganze Zeit sehr freundlich.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Allergologie, Hausarzt, Psychotherapie
    Rathausgasse 7
    64853 Otzberg, Lengfeld
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 06162/74311

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Rollmann ist seit Jahren mein hausärztlicher Internist. Ich bin mit seinen Leistungen sehr zufrieden: Er nimmt sich Zeit für die Behandlu
    ng und erstellt die Diagnosen 100%ig sicher.
    Dr.Rollmann hat mein volles Vertrauen. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Sportmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Nibelungenstr. 73
    64678 Lindenfels
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 06255/96070
  • M
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Rathausgasse 7
    64853 Otzberg, Lengfeld
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 06162/74311
  • N
    Innere Medizin
    Falconstr. 3-5
    64372 Ober-Ramstadt
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 06154/2081
  • O
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hochstr. 2 c
    64385 Reichelsheim (Odenwald)
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 06164/3256
  • P
    Innere Medizin, Medikamentöse Tumortherapie, Notfallmedizin, Hausarzt
    Falconstr. 13
    64372 Ober-Ramstadt
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 06154/6964686
  • Q
    Innere Medizin, Notfallmedizin
    Darmstädter Str. 10
    64354 Reinheim
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 06162/4606
  • R
    Innere Medizin, Innere Medizin und Gastroenterologie, Notfallmedizin
    Falconstr. 3-5
    64372 Ober-Ramstadt
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 06154/2081

    Gastroenterologe
  • S
    Innere Medizin, Innere Medizin und Kardiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Darmstädter Str. 10
    64354 Reinheim
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 06162/4606

    Intensivmediziner
  • T
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Freiherr-vom-Stein-Str 2
    64354 Reinheim
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 06162/4622
  • U
    Innere Medizin
    Nibelungenstr. 103
    64678 Lindenfels
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 06255/2478

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Richard Knapp, Bensheim, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Innere Medizin und Gastroenterologie, Innere Medizin und Kardiologie
    Mathildenstr. 30
    64625 Bensheim
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 06251/2565

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 27 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Knapp ist sehr kompetent, ich hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
    Das ganze Team ist super nett und freundlich, ich würde jederzeit wi
    eder hin gehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Gerrit Dingeldein, Darmstadt, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Innere Medizin und Hämatologie und Onkologie, Onkologie
    Landgraf-Georg Str 100
    64283 Darmstadt
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 06151/130480

    Onkologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein wirklich toller Arzt und Onkologe. Sehr zu empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Michael Stanisch, Groß-Umstadt, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Innere Medizin und Kardiologie
    Krankenhausstr. 11
    64823 Groß-Umstadt
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 06078/7593080

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Team ausnahmslos sehr freundlich! Klasse!
    behandelter Arzt "kurz angebunden", hat sich nicht wirklich für die Person hinter der Symptomatik
    interessiert.
    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Innere Medizin und Hämatologie und Onkologie, Onkologie, Palliativmedizin
    Grafenstr. 9
    64283 Darmstadt
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 06151/107-6651

    Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein toller Arzt .Vielen Dank für alles.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Pneumologie, Röntgendiagnostik, Allergologie
    A Darmstädter Schloß 11
    64823 Groß-Umstadt
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 06078/782964

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr fachkundiger, freundlicher Arzt. Nimmt sich Zeit für Fragen und Belange. Erklärt auch alles sehr gut. Schlimm sind die absolut nich
    t nachvollziehbaren langen Wartezeiten mit Termin. Ich hab bis jetzt jedesmal mehr oder weniger 90 min gewartet. Und auch unter corona Bedingungen wo sowieso weniger Patienten da sind. Das ist aber das einzig negative zu berichten. Behandlung wirklich gut.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Innere Medizin und Hämatologie und Onkologie, Palliativmedizin, Ernährungsmedizin
    Bleichstr. 18
    64711 Erbach
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 06062/9191880

    Ernährungsärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Trotz Termin zu den Regulären Sprechzeiten kommt es immer wieder vor das man mindestens Minimum 60 Minuten warten muss. Eine bessere Planung
    wäre von Vorteil.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Innere Medizin und Hämatologie und Onkologie, Palliativmedizin
    Grafenstr. 9
    64283 Darmstadt
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 06151/107-6651

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Mai 2013 in onkologischer Behandlung bei Frau Prof. Bernhard und fühle mich gut aufgehoben. Hierzu trägt in erster Linie die h
    ohe Fachkompetenz und das menschliche Einfühlungsvermögen des ganzen Teams bei - dies gilt für die Ambulanz/Tagesklinik und die Station.
    Die Abläufe in der Tagesklinik sind gut organisiert, so dass die unvermeidlichen Wartezeiten so kurz wie möglich sind (die Chemotherapie kann jeweils immer erst nach Kontrolle der Blutwerte bestellt werden). Die Zusammenarbeit mit den anderen Fachabteilungen des Klinikums funktioniert gut. Die Schwestern bemühen sich trotz der Vielzahl an Patienten, die täglich versorgt werden, um Anteilnahme und aufmunternde Gespräche. Man fühlt sich keinesfalls als "Nummer". Die Therapie wird ausführlich erklärt und alle Fragen beantwortet. Trotz aller "Klinikhektik" herrscht in den Behandlungsräumen eine wohltuende entspannte Ruhe - wichtig bei Infusionen über manchmal mehrere Stunden.
    Die räumliche Ausstattung der Tagesklinik könnte etwas schöner und großzügiger sein, wobei die derzeitigen Räumlichkeiten nur ein Provisorium sind und ein Neubau kommt. Die Zimmer auf Station sind hell mit großen Fenstern und modernen Bädern.

    Ich kann Frau Prof. Bernhard und ihrem ganzen Team nur großes Lob aussprechen und bedanke mich für die gute Behandlung in einer schweren Zeit!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Innere Medizin und Gastroenterologie, Notfallmedizin
    Dieburger Str. 29
    64287 Darmstadt, Darmstadt-Ost
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 06151/42770

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt, ich bin sehr zufrieden. Zeitnaher Termin, gute Beratung, nettes Team, sehr menschlicher Arzt, alles gut erklärt, auch die Untersuc
    hung war top. 5 Sterne!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Internisten in Fischbachtal

In Fischbachtal gibt es 2 Ärzte für Innere Medizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Fischbachtal bewertet.
Fischbachtal hat 2.691 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 1346 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Fischbachtal beträgt durchschnittlich 7,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Fischbachtal beträgt 3,7 Tage und ist damit um 9,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Fischbachtal beträgt 37 Minuten und ist damit um 8 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Niedernhausen

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]