Ernährungsmediziner in Frankfurt am Main Bockenheim 2 Treffer

Arzt / Ernährungsmediziner in Frankfurt am Main Bockenheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Sebastian Friedrich Teschers, Frankfurt am Main, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Ernährungsmedizin
    Mainzer Landstr. 65
    60329 Frankfurt am Main, Innenstadt I
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 069/256287611

    Ernährungsarzt

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Pose 2 machen lassen. Kein Erfolg! Leider ist der Magen nicht wesentlich kleiner. Hab Dr. Teschner von Anfang an gesagt das etwas n
    icht stimmt. Mit wurde geraten Shakes zu trinken von der Ernährungsberaterin. Nun ja Geld weg, ein Jahr später genau so schwer wie letztes Jahr. Dr. Teschner ist trotzdem sehr nett und immer erreichbar, dass ist ein Pluspunkt. Bin unglaublich traurig das ich den erhofften Erfolg nicht habe . Versprochen wurde es anders .
    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Holger Hanschmann, Frankfurt am Main, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Stimm- und Sprachstörungen, Ernährungsmedizin
    Hochstr. 50
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 069/9002163-0

    HNO Arzt, Spracharzt, Sprechstörungsarzt, Ernährungsarzt
  • C
    Allgemeinmedizin, Ernährungsmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Markgrafenstr. 6
    60487 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 1,3 km.
    Telefon: 069/247904-0

    Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente, zuverlässige und freundliche Behandlung, vom Empfang, über das Labor bis hin zur ärztlichen Untersuchung und medizinischen
    Versorgung. Ich bin seit Jahren Patientin im Hausarztzentrum Bockenheim und fühle mich besonders als Angstpatientin außerordentlich gut betreut und versorgt! Mein besonderer Dank gilt Dr. Schäfer und Kollegin Marjam vom Labor!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ernährungsmedizin
    Theodor-Stern-Kai 7
    60596 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 069/6301-4544

    Gastroenterologin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Menschlich und fachlich super. Fühle mich schon viele Jahre sehr gut betreut.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Ernährungsmedizin, Diabetologie, Gastroenterologie
    Theodor-Stern-Kai 7
    60596 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 069/6301-4544

    Gastroenterologe, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alle Vorsorge untersuchungen Endoskopie Koloskopie usw

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Ernährungsmedizin
    Hölderlinstr. 10
    60316 Frankfurt am Main, Bornheim/Ostend
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 069/438400

    Ernährungsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Winkler ist ein sehr kompetenter, emphatischer Arzt. Er nimmt sich zeit, klärt auf, gibt sehr gute Ratschläge, kommuniziert klar und vers
    tändlich, ich fühle mich bestens betreut. Herzlichen Dank an das ganze Team von Hausarzt am Zoo in Frankfurt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Rheumatologie, Notfallmedizin, Ernährungsmedizin
    Meisengasse 8
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt I
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 069/292764

    Ernährungsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Arzt füll mich gut aufgehoben in Praxis

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Ernährungsmedizin, Intensivmedizin
    Düsseldorfer Str. 15-17
    60329 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 069/748686

    Intensivmedizinerin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super freundliche Ärztin und Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Diabetologie, Ernährungsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Stresemannallee 1-3
    60596 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 069/6959790

    Ernährungsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau BEHNKEN verkörpert die ideale Ärztin. Sie zeichnet sich aus durch Kompetenz und Freundlichkeit. Sie ist authentisch, geht auf mich ein
    und erklärt verständlich mein Krankheitsbild. Sie nimmt sich Zeit, wirkt nie gestreßt und findet immer die richtigen Worte. Sie macht von sich aus Vorschläge zu nutzbringenden Veränderungen. Ich gehe nach einem Termin mit ihr immer mit einem guten Bauchgefühl nach Hause.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ernährungsmedizin, Notfallmedizin
    Hölderlinstr. 10
    60316 Frankfurt am Main, Bornheim/Ostend
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 069/438400

    Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Frau und ich fühlen uns gut beraten und sehr gut aufgehoben, sowohl bei bei Frau Dr. Berkhoff und Ihrer Kollegin, Frau Wheeler und Her
    rn Dr. Winkler, als auch bei dem super-freundlichen Praxis-Team, herzlichen Dank für Ihre Mühe!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Diabetologie, Ernährungsmedizin
    Schulstr. 31
    60594 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 069/6605-0

    Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ICt-Diabeteskurs hat echt gut getan!

    Vielen Dank für die Unterstützung

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Praktische Ärzte, Sexualmedizin, Ernährungsmedizin
    Palmengartenstr. 14
    60325 Frankfurt am Main, Westend-Süd
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 069/90744744

    Sexualmedizinerin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Sonnleitner-Doll ist eine sehr ruhige, geduldige und angenehme Ärztin. Sie hört zu und versucht, den Aufentahlt zu angenehm wie möglich
    zu gestalten (z.B. Hände wäremn bei Untersuchungen o.ä.) oder sie geht auch auf gewünschte Altrnativen bei der Behandlung ein - dabei stets freundlich und fachkompetent.
    Vielen lieben Dank!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ernährungsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Lersnerstr. 22
    60322 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 069/598142

    Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr sehr zufrieden in dieser Praxis. Ich war bereits beim Vorgänger und wollte eigentlich dort weg, weil es mir zu weit wurde. Dann
    wurde ich ziemlich krank und Fr. Kraaz hat mir sehr kompetent und schnell geholfen und ist auf meine besondere Situation damals eingegangen. Dabei war sie immer sehr verständnisvoll und hat sich immer viel Zeit genommen. Mittlerweile ist meine ganze Familie dort und sowohl Fr. Kraaz, wie auch Fr. Dr. Hupfeld und die Sprechstundenhilfe haben bereits mehrfach Kompetenz in einem großen Fachbereich, Empathie auf ganzer Linie und jede Menge Menschlichkeit bewiesen. Da sind mir 25 km auch nicht mehr zu weit.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ernährungsmedizin, Akupunktur
    Bruchstr. 21
    60594 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 069/9613400

    Hautarzt, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit nun mehr vier Jahren bei Herrn Prugovecki Patient und war bisher absolut zufrieden. Ich habe von Fragen bzgl. kleinerer A
    nschwellungen bis über kleinere chirurgische Eingriffe mich behandeln lassen. Stets freundlich und engagiert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Hausarzt, Ernährungsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Grüneburgweg 12
    60322 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 069/95908410

    Ernährungsärztin

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gewissenhaft und Diagnosen stimmig. Sehr zu empfehlen.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Ernährungsmedizin
    Nidacorso 1 e
    60439 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Nord-West
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 069/571005

    Ernährungsarzt

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Kang-Hun Lee ist ein sehr kompetenter Arzt, er nimmt sich Zeit für einen, ich war z.B. nur wegen Bauschmerzen da und er hat 2 mal Ultras
    chall gemacht obwohl die Praxis voll war und er das eine mal eigentlich schon Feierabend hatte. Ich persönlich kann Ihn nur weiterempfehlen. Toller Arzt.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Naturheilverfahren, Sportmedizin, Ernährungsmedizin
    Roßmarkt 5
    60311 Frankfurt am Main, Innenstadt I
    entfernt 3,4 km.

    Allgemeinmedizinerin, Arbeitsmedizinerin, Ernährungsärztin
  • R
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Ernährungsmedizin, Intensivmedizin
    Theodor-Stern-Kai 7
    60596 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 069/6301-4544

    Intensivmediziner, Ernährungsarzt
  • S
    Innere Medizin, Allergologie, Ernährungsmedizin
    Stresemannallee 3
    60596 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 069/695972480

    Ernährungsarzt
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Tiefenpsychologische Psychotherapie, Ernährungsmedizin
    Hedderichstr. 36
    60594 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 069/622180

    Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ernährungsmedizin
    Hochstr. 50
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 069/9002163-0

    Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin
  • V
    Innere Medizin, Ernährungsmedizin, Sportmedizin
    Solmsstr. 41
    60486 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 209 m.
    Telefon: 069/7953486-0

    Ernährungsarzt
  • W
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Intensivmedizin, Ernährungsmedizin
    Theodor-Stern-Kai 7
    60596 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 069/6301-4544

    Intensivmedizinerin, Gastroenterologin, Ernährungsärztin
  • X
    Innere Medizin, Allergologie, Ernährungsmedizin
    Schaumainkai 101-103
    60596 Frankfurt am Main, Sachsenhausen-Nord
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 069/695972-580

    Ernährungsarzt
  • Y
    Innere Medizin, Ernährungsmedizin, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Solmsstr. 41
    60486 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 209 m.
    Telefon: 069/7953486-0

    Ernährungsarzt
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ernährungsmedizin
    Hölderlinstr. 10
    60316 Frankfurt am Main, Bornheim/Ostend
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 069/438400

    Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin
  •  
    Innere Medizin, Ernährungsmedizin, Gastroenterologie
    Schifferstr. 59
    60594 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 069/90436870

    Gastroenterologin, Ernährungsärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ernährungsmedizin, Sportmedizin
    Nassauer Str. 10
    61440 Oberursel (Taunus)
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 06171/56080

    Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit August 2008 Patient und sehr zufrieden. Eine wirklich kompetente Ärztin, mit viel Empathie, Verständnis und Geduld und stets re
    spektvoller Umgang/Behandlung mit allen Patienten, egal welcher Herkunft oder Kultur.
    Solche Ärzte habe ich vorher noch nie erlebt, und sollte ein Vorbild für andere sein.
    Herzlichen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
Ergebnisse powered by
  • Akupunktur, Allergietest, Allergologie, Allgemeinarztpraxis, Allgemeinmedizin, Allgemeinmediziner, EKG, Ernährungsmediziner, Führerscheingutachten, Hausarzt, Hausbesuche, Hausärzte, Internisten, Labordiagnostik, Langzeitblutdruckmessung, Leistungsdiagnostik, MPU, Praktische Ärzte, Privatpraxis, Sportmedizin, Tauchmedizin, Tauchtauglichkeit, Trainingsberatung, Ultraschall
    Schweizer Str. 47
    60594 Frankfurt am Main
    Telefon: 06960628806
[]