Ärzte in Dipperz 3 Treffer

Arzt in Dipperz

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Adrian Kleemann, Petersberg, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt, Kardiologie, Ernährungsmedizin
    Bergstr. 7
    36100 Petersberg
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 0661/41095795

    Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bluthochdruck, Herzrythmusstörungen und hoher Stress im Beruf zwangen mich zu reagieren.
    Dr. Kleemann wurde mir von einem guten Freund emp
    fohlen und seine Empfehlung übertrifft bei weitem meine Erwartungen.

    Zum ersten mal hört mir ein Arzt richtig zu und ich habe nicht das Gefühl, auf einem Fließband einer Automobilfabrik zu stehen, wo jeder mal schnell was macht und dann in 10 Minuten fertig ist.
    Bei Dr. Kleemann hat man schon am Empfang das Gefühl, hier wird dir professionell und gut geholfen.
    Das Gefühl bestätigt sich in der Behandlung.
    Er untersucht, und wärend der Untersuchung spricht und erklärt er die Vorgehensweise, wie z.B. bei mir, am Herzultraschall.
    Nach der Untersuchung hatte er mir an einem Herzmodell den Fehler an meinem Herzen genaustens beschrieben und erklärt.
    Als Kassenpatient muss ich solche Untersuchungen selbst begleichen, aber ich kann nur jeden Patienten raten, wie z.B. in meinem Fall mit einem geschädigten Herz, zu einem Fachmann wie ihm zu gehehen.
    Das Honorar ist mehr als gut bei ihm angelegt.
    Nur schade, dass es in unserer Region zu wenig Ärzte dieses Formates gibt.

    Ich werde auch weiterhin ihm meine Gesundheit anvertrauen, man hat nur ein Herz.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Daniel M. Handzel, Fulda, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Marktstr. 8
    36037 Fulda
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 0661 / 21075

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Frau und Ich wurden von Dr. Handzel operiert, die Beratung war sehr gut, die OP erfolgreich auf beiden Augen, das Team sehr freundlich
    und kompetent, sehe wieder wie ein Luchs.
    Vielen Dank an Dr. Handzel, sehr empfehlenswert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Erik Erlekampf, Fulda, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Maria-Ward-Str. 3
    36037 Fulda
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 0661/9016366

    Chirurg

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Netter Arzt und Nette Mitarbeiter :D

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Eva Maria Pless, Fulda, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Maria-Ward-Str. 3
    36037 Fulda
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 0661/9014124

    Plastische Chirurgin

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Pless ist eine äußerst kompetente, erfahrene, einfühlsame und freundliche Ärztin, die sich sehr viel Zeit genommen hat! Bei ihr ste
    ht nicht das Finanzielle, sondern die Zufriedenheit und der Patient im Vordergrund.
    Hiermit möchte ich Frau Dr. Pless weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Urologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Onkologie
    Bahnhofstr. 7
    36037 Fulda
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 0661/4802560

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich mag die Praxis sehr hilft mir sehr

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, D-Ärzte
    Pacelliallee 4
    36043 Fulda
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 0661/84-5841

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Prof. Dr. Hessman hat unsere Oma von ganz furchtbaren Schmerzen befreit, indem er ihr unter schwierigen Bedingungen im hohen Alter noch eine
    dringend notwendige Knieprothese bei Beinachsenkorrektur eingesetzt hat. Sie war vor der OP so gut wie immobil und kann jetzt wieder gehen, das zweite Knie wird folgen. Sie hat bereits jetzt einen Großteil an Lebensqualität zurück gewonnen. Dieser Arzt ist eine Koryphäe seines Faches, wie man sie nur selten findet! Er hat in unserer Familie schon so viel Gutes bewirkt (komplizierte Knochenbrüche durch Unfälle wieder so "repariert" dass alles wieder ist wie vorher, Prothesen mit allerbesten Ergebnissen implantiert). Und dabei menschlich unglaublich nett und stets für seine Patienten sorgend. DANKE!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Urologie, Röntgendiagnostik, Onkologie, Ambulante Operationen
    Adalbertstr. 1
    36039 Fulda
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 0661/70565

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt ist ohne Einschränkung weiter zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Hausarzt, Kardiologie
    Leipziger Str. 48
    36037 Fulda
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 0661/602548

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kurzfristiger Akut-Termin, Patientengespräch und Untersuchung sehr ausführlich, ohne Zeitdruck, emphatisch, verständliche Erklärung der Unte
    rsuchungsergebnisse und Therapiemöglichkeiten
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Akupunktur, Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Rabanusstr. 35
    36037 Fulda
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 0661/76625

    Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich kenne dr. werlich noch aus seiner zeit als chefarzt der orthopädischen fachklinik debstedt/langen,da ich auch als erzieher einer behinde
    rteneinrichtung mit meinen bewohnern zu ihm gegangen bin. da er auch meinen behinderten sohn operativ behandelt hat, entwickelte sich ein enormes vertrauensverhältnis zu ihm. er ist offen und ehrlich und nimmt sich zeit für den patienten und es geht nicht ums portemoine sondern um den menschen, und das in unserer materiell ausgerichteten zeit eine seltenheit. fachlich arbeitet er immer innovativ und erarbeitet für jeden patienten ein eigenes konzept. mich hat er mittlerweile dreimal erfolgreich operiert und dennoch neigt er nicht dazu sofort zu operieren, sondern sucht mit dem patienten nach der besten und sinnvoll machbarsten alternative und das macht den unterschied aus zu vielen anderen orthopäden und er hält sich nicht für unfehlbar. mit freundlichen grüssen ihr patient werner, klaus, hinrich fitschen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Medikamentöse Tumortherapie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktstr. 8
    36037 Fulda
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 0661/21097

    Hautärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung war sehr erfolgreich, ich danke ganz herzlich Ärztin Uribe Homgren und ihrem hervorragenden Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Dalbergstr. 22
    36037 Fulda
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 0661/250350

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gut eine sehr kompetenteärtztin

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Herzchirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Intensivmedizin
    Pacelliallee 4
    36043 Fulda
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 0661/84-5611

    Chirurg, Herzchirurg, Visceralchirurg, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und auf Ängste eingehender Arzt!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Pacelliallee 4
    36043 Fulda
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 0661/84-6001

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ruhige Art, Fachkompetenz sehr gut, zuverlässige Kontrolle, alles zu meiner Zufriedenheit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie
    Pacelliallee 4
    36043 Fulda
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 0661/84-5481

    Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit August 2007 mit der z.Zt noch unheilbaren Krankheit "Multiples Myelom", in zunächst stationärer und später ambulanter Behandlun
    g, bei Prof. Dr. med Höffkes im Onkologikum Fulda.
    Ich habe H. inb dieser Zeit als äußerst kompetenten und für mich uneingeschränkt vertrauenswürdigen Arzt kennengelernt.
    Alle bisher angewandten Therapieen waren erfolgreich.
    Alle vereinbarten Termine wurden eingehalten.
    Ich hoffe, dass ich noch viele weitere Jahre diese erfolgreiche Behandlung in Anspruch nehmen kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Pacelliallee 4
    36043 Fulda
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 0661/84-6001

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Santek hat mich am rechten Ohr operiert. Dies hat er sehr präzise gemacht. Der ganze Verlauf vor der OP, sowie nach der OP war perfekt. O
    P war sehr erfolgreich. Bin sehr zufrieden. Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung, Notfallmedizin
    Heinrichstr. 13
    36037 Fulda
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 0661/75164

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    super hausbesuch!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schlitzer Str. 87
    36039 Fulda, Horas
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0661/55858

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit vielen JAHREN der Hausarzt unserer ganzen Familie. Wir können nichts Negatives beschreiben. Ganz im Gegenteil: Die Untersuchungen, Diag
    nosen und Behandlungsschritte werden sehr kompetent und emphatisch durchgeführt. Herr Dr. Caesar ist schlichtweg ein sehr guter Arzt!
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Rabanusstr. 11
    36037 Fulda
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 0661/78036

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Supper Behandlung und Betreuung.
    Auch hinbezuglich ( unerfüllter) Kinderwunach. Man wird erst genommen!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Dipperz

In Dipperz gibt es 3 Ärzte, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Dipperz bewertet.
Dipperz hat 3.353 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1118 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]