Ärzte in Petersberg 23 Treffer

Arzt in Petersberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Adrian Kleemann, Petersberg, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt, Kardiologie, Ernährungsmedizin
    Bergstr. 7
    36100 Petersberg
    Telefon: 0661/41095795

    Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bluthochdruck, Herzrythmusstörungen und hoher Stress im Beruf zwangen mich zu reagieren.
    Dr. Kleemann wurde mir von einem guten Freund emp
    fohlen und seine Empfehlung übertrifft bei weitem meine Erwartungen.

    Zum ersten mal hört mir ein Arzt richtig zu und ich habe nicht das Gefühl, auf einem Fließband einer Automobilfabrik zu stehen, wo jeder mal schnell was macht und dann in 10 Minuten fertig ist.
    Bei Dr. Kleemann hat man schon am Empfang das Gefühl, hier wird dir professionell und gut geholfen.
    Das Gefühl bestätigt sich in der Behandlung.
    Er untersucht, und wärend der Untersuchung spricht und erklärt er die Vorgehensweise, wie z.B. bei mir, am Herzultraschall.
    Nach der Untersuchung hatte er mir an einem Herzmodell den Fehler an meinem Herzen genaustens beschrieben und erklärt.
    Als Kassenpatient muss ich solche Untersuchungen selbst begleichen, aber ich kann nur jeden Patienten raten, wie z.B. in meinem Fall mit einem geschädigten Herz, zu einem Fachmann wie ihm zu gehehen.
    Das Honorar ist mehr als gut bei ihm angelegt.
    Nur schade, dass es in unserer Region zu wenig Ärzte dieses Formates gibt.

    Ich werde auch weiterhin ihm meine Gesundheit anvertrauen, man hat nur ein Herz.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Kinder- und Jugendpsychiatrie
    Weiherweg 8
    36100 Petersberg
    Telefon: 0661/6791450

    Kinderpsychiaterin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Moscovici ist die beste Ärztin, bei der ich in Behandlung war.
    Sie ist sehr kompetent und freundlich und hat auch am Wochenende
    Sprechzeiten für Menschen, die entweder nicht anders können oder
    die kurzfristig Hilfe benötigen.
    Sie behandel mich, meinen Sohn und meine Schwester bereits seit 4 Jahren.
    Obwohl wir 140 km entfernt wohnen, habe ich mir keinen neuen Arzt gesucht und
    komme regelmäßig am Wochenende zu ihr oder rufe sie an, wenn ein Notfall vorhanden ist.
    Frau Dr. Moscovici ist stets bemüht, mir zu helfen und hat mir selbst in schweren Situationen
    zur Seite gestanden, sich bei Ärzten, Behörden etc. für mich erkundigt und mit mir
    gemeinsame Termine zur Vorsprache beim Jugendamt vereinbart.
    Meine Familie und ich haben ihr einiges zu verdanken!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Rathausplatz 3
    36100 Petersberg
    Telefon: 0661/4803980

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin froh,dass ich Dr Beate Woyth als kompetente Ärztin gefunden habe.Ich fühle mich in der Praxis aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Kardiologie
    Am Ziegelberg 11
    36100 Petersberg
    Telefon: 0661/61090

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Che Ngwa hat eine sehr einnehmende und positive Persönlichkeit.
    Eine bessere Nachfolge für Dr. Jalloh hätte ich mir nicht vorstellen kö
    nnen. Da man beim Kardiologen eine halbe Ewigkeit auf einen Termin warten muss und ich Herzpatient bin, kommt es mir sehr gelegen, dass Dr. Che Ngwa auch dieses Spektrum abdeckt obgleich als Igelleistung spezielle Untersuchungen durchgeführt werden. Auch wenn ich kein Experte bin, glaube ich hierüber urteilen zu können. Er macht seine Sache super. Die paar Euros ist es mir wert. Er hat mir sehr geduldig und plastisch den Herzultraschallbefund geschildert und mein EKG und mir meine Blutdruckmedikamente passend umgestellt. Wirklich Klasse und eine Bereicherung für Petersberg!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Propsteihof 3
    36100 Petersberg
    Telefon: 0661/9647-0

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich brauchte einen neuen Hausarzt, oder eine neue Hausärztin, da mein bisheriger Hausarzt in Fulda, in Rente gegangen ist. Frau Dr. med. And
    rea Blümm, hatte sich vor meinem Termin am 16. Januar 2015, genauestens meine kompletten, zuvor persönlich in der Praxis abgegebenen Patientenunterlagen, durchgearbeitet. So war Frau Dr. Blümm genauestens, informiert, unaufgefordert hatte sie mir ganz klar gesagt, meine Krankengymnastik müsse auf Grund meiner Erkrankung, möglichst oft verordnet werden. Ich könnte zu jeder Zeit kommen. Sie wusste wirklich bis ins Detail, über meine Krankenakte bescheid, so als sei ich seit Jahren, bei ihr in Behandlung gewesen!!!!

    Auf meine Fragen, ging sie für Normalos verständlich, bis ins kleinste Detail ein, fragte ganz konkret, ob ich noch Fragen dazu hätte. Gigantisch!!! Über die weisse Liste, bin ich an diese Praxis gekommen. Die Bewertungen dort, decken sich absolut, mit meinen Erfahrungen. Bin zeitweise auf Rollator, oder Rollstuhl angewiesen, auch das fand ich dort, ob diese Praxis für Behinderte, anrollbar, sprich erreichbar ist. Frau Dr. med. Andrea Blümm, macht auch keine Unterschiede, zwischen Privat- und Kassenpatienten!!! Da kam eine alte Dame mit fürchterlichen Schmerzen. Frau Dr. Blümm entschuldigte sich, dass ich doch noch etwas warten möge und müsste, die Dame hätte schreckliche Bauchschmerzen und hat sie dazwischen geschoben. KLASSE!!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Brauhausstr. 5
    36100 Petersberg
    Telefon: 0661/65055

    Kinderarzt

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Kinderarzt ist super, meine Kinder gehen sehr gerne dort hin und ich auch.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bertholdstr. 29
    36100 Petersberg
    Telefon: 0661/68001

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt, schnelle Terminvergabe

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Naturheilverfahren
    Im Eichsfeld 22
    36100 Petersberg, Marbach
    Telefon: 0661/66680

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 3,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In der Praxis Med.Herr Arnold bekommt man im Kranken-Notfall immer,natürlich mit etwas Wartezeit einen Termin.Man fühlt sich nicht abgewiese
    n oder abgewimmelt.Auch das Srechstundenteam gibt sich sehr viel Mühe auf die Wünsche des Patienten einzugehen.Die Ausstattung und Einrichtung der Praxis ist auf einem guten neuen Stand, mit vielen Untersuchungsgeräten und angenehmer Atmosphäre.
    Nach meinen vielen Jahren als Patient mit meiner Familie fühlen wir uns gut aufgehoben und in den Krankenbehandlungen bestens beraten, sowie behandelt.Ich freue mich und bin Dankbar das wir in unserm Dorf einen Kompetenten Hausarzt haben der sich mit gutem Gespür und Berufserfahrung Zeit im Gespräch mit dem Patienten nimmt.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Neuen Garten 1
    36100 Petersberg
    Telefon: 0661/603010

    Augenarzt
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Konstantinstr. 20
    36100 Petersberg
    Telefon: 0661/65083

    Allgemeinmedizinerin
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Propsteistr. 6
    36100 Petersberg
    Telefon: 0661/607979

    Frauenärztin
  • J
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Brauhausstr. 5
    36100 Petersberg
    Telefon: 0661/65055

    Kinderärztin
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bertholdstr. 29
    36100 Petersberg
    Telefon: 0661/68001

    Allgemeinmediziner
  • L
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Bertholdstr. 29
    36100 Petersberg
    Telefon: 0661/68001

    Allgemeinmedizinerin
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Rathausplatz 3
    36100 Petersberg
    Telefon: 0661/4803980

    Allgemeinmediziner
  • N
    Allgemeinmedizin
    Am Ziegelberg 11
    36100 Petersberg
    Telefon: 0661/61090

    Allgemeinmedizinerin
  • O
    Innere Medizin, Hausarzt
    Propsteihof 3
    36100 Petersberg
    Telefon: 0661/9647-0
  • P
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Rathausplatz 3
    36100 Petersberg
    Telefon: 0661/4803980
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Rathausplatz 3
    36100 Petersberg
    Telefon: 0661/4803980

    Frauenärztin
  • R
    Radiologie
    Rathausplatz 3
    36100 Petersberg
    Telefon: 0661/4803980

    Radiologin
  • S
    Strahlentherapie
    Rathausplatz 3
    36100 Petersberg
    Telefon: 0661/4803980

    Strahlentherapeut
  • T
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Rathausplatz 3
    36100 Petersberg
    Telefon: 0661/4803980

    Allgemeinmedizinerin
  • U
    Praktische Ärzte
    Rathausplatz 3
    36100 Petersberg
    Telefon: 0661/4803980

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Daniel M. Handzel, Fulda, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Marktstr. 8
    36037 Fulda
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 0661 / 21075

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Frau und Ich wurden von Dr. Handzel operiert, die Beratung war sehr gut, die OP erfolgreich auf beiden Augen, das Team sehr freundlich
    und kompetent, sehe wieder wie ein Luchs.
    Vielen Dank an Dr. Handzel, sehr empfehlenswert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Erik Erlekampf, Fulda, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Maria-Ward-Str. 3
    36037 Fulda
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 0661/9016366

    Chirurg

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Netter Arzt und Nette Mitarbeiter :D

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Eva Maria Pless, Fulda, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Maria-Ward-Str. 3
    36037 Fulda
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 0661/9014124

    Plastische Chirurgin

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Pless ist eine äußerst kompetente, erfahrene, einfühlsame und freundliche Ärztin, die sich sehr viel Zeit genommen hat! Bei ihr ste
    ht nicht das Finanzielle, sondern die Zufriedenheit und der Patient im Vordergrund.
    Hiermit möchte ich Frau Dr. Pless weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Urologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Onkologie
    Bahnhofstr. 7
    36037 Fulda
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 0661/4802560

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich mag die Praxis sehr hilft mir sehr

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, D-Ärzte
    Pacelliallee 4
    36043 Fulda
    entfernt 1,3 km.
    Telefon: 0661/84-5841

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Prof. Dr. Hessman hat unsere Oma von ganz furchtbaren Schmerzen befreit, indem er ihr unter schwierigen Bedingungen im hohen Alter noch eine
    dringend notwendige Knieprothese bei Beinachsenkorrektur eingesetzt hat. Sie war vor der OP so gut wie immobil und kann jetzt wieder gehen, das zweite Knie wird folgen. Sie hat bereits jetzt einen Großteil an Lebensqualität zurück gewonnen. Dieser Arzt ist eine Koryphäe seines Faches, wie man sie nur selten findet! Er hat in unserer Familie schon so viel Gutes bewirkt (komplizierte Knochenbrüche durch Unfälle wieder so "repariert" dass alles wieder ist wie vorher, Prothesen mit allerbesten Ergebnissen implantiert). Und dabei menschlich unglaublich nett und stets für seine Patienten sorgend. DANKE!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Urologie, Röntgendiagnostik, Onkologie, Ambulante Operationen
    Adalbertstr. 1
    36039 Fulda
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 0661/70565

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt ist ohne Einschränkung weiter zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Hausarzt, Kardiologie
    Leipziger Str. 48
    36037 Fulda
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 0661/602548

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kurzfristiger Akut-Termin, Patientengespräch und Untersuchung sehr ausführlich, ohne Zeitdruck, emphatisch, verständliche Erklärung der Unte
    rsuchungsergebnisse und Therapiemöglichkeiten
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Petersberg

In Petersberg gibt es 23 Ärzte, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Petersberg bewertet.
Petersberg hat 14.609 Einwohner.
Es gibt 1,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 609 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Petersberg beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Petersberg beträgt 5,4 Tage und ist damit um 7,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Petersberg beträgt 20 Minuten und ist damit um 11 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Marbach

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]