Hausärzte in Petersberg 13 Treffer

Arzt / Hausärzte in Petersberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Adrian Kleemann, Petersberg, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt, Kardiologie, Ernährungsmedizin
    Bergstr. 7
    36100 Petersberg
    Telefon: 0661/41095795

    Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bluthochdruck, Herzrythmusstörungen und hoher Stress im Beruf zwangen mich zu reagieren.
    Dr. Kleemann wurde mir von einem guten Freund emp
    fohlen und seine Empfehlung übertrifft bei weitem meine Erwartungen.

    Zum ersten mal hört mir ein Arzt richtig zu und ich habe nicht das Gefühl, auf einem Fließband einer Automobilfabrik zu stehen, wo jeder mal schnell was macht und dann in 10 Minuten fertig ist.
    Bei Dr. Kleemann hat man schon am Empfang das Gefühl, hier wird dir professionell und gut geholfen.
    Das Gefühl bestätigt sich in der Behandlung.
    Er untersucht, und wärend der Untersuchung spricht und erklärt er die Vorgehensweise, wie z.B. bei mir, am Herzultraschall.
    Nach der Untersuchung hatte er mir an einem Herzmodell den Fehler an meinem Herzen genaustens beschrieben und erklärt.
    Als Kassenpatient muss ich solche Untersuchungen selbst begleichen, aber ich kann nur jeden Patienten raten, wie z.B. in meinem Fall mit einem geschädigten Herz, zu einem Fachmann wie ihm zu gehehen.
    Das Honorar ist mehr als gut bei ihm angelegt.
    Nur schade, dass es in unserer Region zu wenig Ärzte dieses Formates gibt.

    Ich werde auch weiterhin ihm meine Gesundheit anvertrauen, man hat nur ein Herz.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Rathausplatz 3
    36100 Petersberg
    Telefon: 0661/4803980

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin froh,dass ich Dr Beate Woyth als kompetente Ärztin gefunden habe.Ich fühle mich in der Praxis aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Propsteihof 3
    36100 Petersberg
    Telefon: 0661/9647-0

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich brauchte einen neuen Hausarzt, oder eine neue Hausärztin, da mein bisheriger Hausarzt in Fulda, in Rente gegangen ist. Frau Dr. med. And
    rea Blümm, hatte sich vor meinem Termin am 16. Januar 2015, genauestens meine kompletten, zuvor persönlich in der Praxis abgegebenen Patientenunterlagen, durchgearbeitet. So war Frau Dr. Blümm genauestens, informiert, unaufgefordert hatte sie mir ganz klar gesagt, meine Krankengymnastik müsse auf Grund meiner Erkrankung, möglichst oft verordnet werden. Ich könnte zu jeder Zeit kommen. Sie wusste wirklich bis ins Detail, über meine Krankenakte bescheid, so als sei ich seit Jahren, bei ihr in Behandlung gewesen!!!!

    Auf meine Fragen, ging sie für Normalos verständlich, bis ins kleinste Detail ein, fragte ganz konkret, ob ich noch Fragen dazu hätte. Gigantisch!!! Über die weisse Liste, bin ich an diese Praxis gekommen. Die Bewertungen dort, decken sich absolut, mit meinen Erfahrungen. Bin zeitweise auf Rollator, oder Rollstuhl angewiesen, auch das fand ich dort, ob diese Praxis für Behinderte, anrollbar, sprich erreichbar ist. Frau Dr. med. Andrea Blümm, macht auch keine Unterschiede, zwischen Privat- und Kassenpatienten!!! Da kam eine alte Dame mit fürchterlichen Schmerzen. Frau Dr. Blümm entschuldigte sich, dass ich doch noch etwas warten möge und müsste, die Dame hätte schreckliche Bauchschmerzen und hat sie dazwischen geschoben. KLASSE!!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Brauhausstr. 5
    36100 Petersberg
    Telefon: 0661/65055

    Kinderarzt

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Kinderarzt ist super, meine Kinder gehen sehr gerne dort hin und ich auch.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Naturheilverfahren
    Im Eichsfeld 22
    36100 Petersberg, Marbach
    Telefon: 0661/66680

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 3,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In der Praxis Med.Herr Arnold bekommt man im Kranken-Notfall immer,natürlich mit etwas Wartezeit einen Termin.Man fühlt sich nicht abgewiese
    n oder abgewimmelt.Auch das Srechstundenteam gibt sich sehr viel Mühe auf die Wünsche des Patienten einzugehen.Die Ausstattung und Einrichtung der Praxis ist auf einem guten neuen Stand, mit vielen Untersuchungsgeräten und angenehmer Atmosphäre.
    Nach meinen vielen Jahren als Patient mit meiner Familie fühlen wir uns gut aufgehoben und in den Krankenbehandlungen bestens beraten, sowie behandelt.Ich freue mich und bin Dankbar das wir in unserm Dorf einen Kompetenten Hausarzt haben der sich mit gutem Gespür und Berufserfahrung Zeit im Gespräch mit dem Patienten nimmt.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Konstantinstr. 20
    36100 Petersberg
    Telefon: 0661/65083

    Allgemeinmedizinerin
  • F
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Brauhausstr. 5
    36100 Petersberg
    Telefon: 0661/65055

    Kinderärztin
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bertholdstr. 29
    36100 Petersberg
    Telefon: 0661/68001

    Allgemeinmediziner
  • H
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Bertholdstr. 29
    36100 Petersberg
    Telefon: 0661/68001

    Allgemeinmedizinerin
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Rathausplatz 3
    36100 Petersberg
    Telefon: 0661/4803980

    Allgemeinmediziner
  • J
    Innere Medizin, Hausarzt
    Propsteihof 3
    36100 Petersberg
    Telefon: 0661/9647-0
  • K
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Rathausplatz 3
    36100 Petersberg
    Telefon: 0661/4803980
  • L
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Rathausplatz 3
    36100 Petersberg
    Telefon: 0661/4803980

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • M
    Innere Medizin, Hausarzt, Kardiologie
    Leipziger Str. 48
    36037 Fulda
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 0661/602548

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kurzfristiger Akut-Termin, Patientengespräch und Untersuchung sehr ausführlich, ohne Zeitdruck, emphatisch, verständliche Erklärung der Unte
    rsuchungsergebnisse und Therapiemöglichkeiten
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Dalbergstr. 22
    36037 Fulda
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 0661/250350

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gut eine sehr kompetenteärtztin

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schlitzer Str. 87
    36039 Fulda, Horas
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0661/55858

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit vielen JAHREN der Hausarzt unserer ganzen Familie. Wir können nichts Negatives beschreiben. Ganz im Gegenteil: Die Untersuchungen, Diag
    nosen und Behandlungsschritte werden sehr kompetent und emphatisch durchgeführt. Herr Dr. Caesar ist schlichtweg ein sehr guter Arzt!
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Notfallmedizin
    Mierendorffstr. 7
    36037 Fulda
    entfernt 1,0 km.
    Telefon: 0661/62785

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Praxispersonal, sehr kompetente und bemühte Ärztin. Kann man nur empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner, Psychosomatische Grundversorgung
    Flemingstr. 5
    36041 Fulda, Neuenberg
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0661/71070

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Krempin ist eine sehr gute, freundliche, einfühlsame, sorgfältige und geduldige Ärztin. Bei ihr fühlt man sich ernst genommen und v
    erstanden. Auch die Arzthelferinnen sind sehr freundlich und kompetent.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Diabetologie, Sportmedizin, Hausarzt
    Dalbergstr. 22
    36037 Fulda
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 0661/250350

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Behandlung ist noch nicht abgeschlossen, da es sich um eine chronische Erkrankung handelt.
    Dr. Simon hat eine sehr hohe Kompetenz, in dies
    er Praxis wird der Mensch behandelt, aus meiner Sicht keinerlei Unterschiede ob Privat- oder Kassenpatient. Was ich ganz toll finde: Bei schlechten Laborwerten und kein persönlicher Termin, erfolgt eine unmittelbarer persönliche telefonische Beratung!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Ernährungsmedizin
    Adalbertstr. 16
    36039 Fulda, Frauenberg
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 0661/77372

    Ernährungsärztin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin. Volles Vertrauen in die Behandlung. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für die Behandlung, Gespräche und Beratung. Vielen Dan
    k
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Am Jagdstein 13
    36043 Fulda, Ostend
    entfernt 1,3 km.
    Telefon: 0661/72148

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente, freundliche Ärztin, freundliches Personal

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Dalbergstr. 22
    36037 Fulda
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 0661/250350

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist sehr sehr freundlich und get auf alle Patientenwünsche intensiv ein!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hahlweg 16-18
    36093 Künzell
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 0661/94258130

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin, freundlich, nimmt sich Zeit für Patienten. Sehr gutes Portfolio, nicht nur Standard-Schulmedizin.
    Team ist freundl
    ich und kompetent.
    Flexible Terminvergabe, gut vereinbar mit Arbeitszeit. Gut gelegen, i.d.R. immer genügend Parkplätze vorhanden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Jagdstein 13
    36043 Fulda, Ostend
    entfernt 1,3 km.
    Telefon: 0661/72148

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Empathische, kompetente Ärztin!
    Freundliches und engagierte Arzthelferin

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Aschenbergplatz 9
    36039 Fulda
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0661/38078970

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht,ich bin rundum zufrieden und habe meine Hausärztin gefunden,die sich mit meinen Erkrankungen,auch Rhe
    umaerkrankung sehr gut auskennt.Ich schätze besonders ihre Menschlichkeit und Empathie.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Psychotherapeuten, Hausarzt, Psychotherapie
    An der Waides 2
    36037 Fulda
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 0661 - 90157525

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    In fachlicher und menschlicher Hinsicht hätte ich es nicht besser treffen können. Ich kann diese Praxis/Ärztin nur jedem empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Diabetologie, Notfallmedizin, Hausarzt
    Adalbertstr. 1
    36039 Fulda
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 0661/2001

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das Vorgespräch fand durch Herrn Dr. Schleipen statt. Die Magen- und auch die Darmspiegelung, wurde von Herrn Dr.Günther ausgeführt. Beide Ä
    rzte klärten mich bis ins kleinste Detail, über die Untersuchung auf und stellten genaue und gezeilteste Fragen, auch was Vorerkrankungen im Familienkreis anbelangte! SEHR gut!!! Auch die Auswahl der Beruhigungsmittelgabe, wurde sehr gewissenhaft, vorsichtig und lieber etwas geringer dosiert, auch nach Allergie auf Soja, wie Soßen, Essen beim Chinesen, wurde ich befragt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bonifatiusstr. 28
    36093 Künzell, Pilgerzell
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0661/934710

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin, nimmt sich Zeit, geht auf Patienten ein. Dadurch etwas längere Wartezeit.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Maria-Ward-Str. 3
    36037 Fulda
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 0661/48026390

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Hölper ist sehr vertrauenswürdig und einfühlsam. Sie nimmt sich Zeit und berät geduldig.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Rheumatologie
    Dalbergstr. 22
    36037 Fulda
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 0661/250350

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung über längere Zeit , sehr kompetente Diagnose , angemessene Therapieh

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Hausärzte in Petersberg

In Petersberg gibt es 13 Ärzte für Hausarzt, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 38% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hausarzt in Petersberg bewertet.
Petersberg hat 14.609 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte für Hausarzt pro 1000 Einwohner oder 1124 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hausarzt in Petersberg beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hausärzte in Petersberg beträgt 5,3 Tage und ist damit um 0,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hausärzte in Petersberg beträgt 22 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Marbach

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]