Hausärzte in Hosenfeld 3 Treffer

Arzt / Hausärzte in Hosenfeld

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Allgemeinmedizin, Homöopathie, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt
    Müser Str. 34
    36358 Herbstein, Stockhausen
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 06647/232

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt der gut zuhören kann, aber auch manchmal schnell in die Luft geht. Er und sein Team setzen sich für den Patienten ein, wenn es sich
    um dringende Facharzttermine handelt. Man fühlt sich in der Praxis gut aufgehoben.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Nordendstr. 10
    36399 Freiensteinau
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 06666/301

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente und freundliche Ärztin. Immer wieder

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Hochstr. 24
    36358 Herbstein, Stockhausen
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 06647/2399988

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Adrian Kleemann, Petersberg, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt, Kardiologie, Ernährungsmedizin
    Bergstr. 7
    36100 Petersberg
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 0661/41095795

    Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bluthochdruck, Herzrythmusstörungen und hoher Stress im Beruf zwangen mich zu reagieren.
    Dr. Kleemann wurde mir von einem guten Freund emp
    fohlen und seine Empfehlung übertrifft bei weitem meine Erwartungen.

    Zum ersten mal hört mir ein Arzt richtig zu und ich habe nicht das Gefühl, auf einem Fließband einer Automobilfabrik zu stehen, wo jeder mal schnell was macht und dann in 10 Minuten fertig ist.
    Bei Dr. Kleemann hat man schon am Empfang das Gefühl, hier wird dir professionell und gut geholfen.
    Das Gefühl bestätigt sich in der Behandlung.
    Er untersucht, und wärend der Untersuchung spricht und erklärt er die Vorgehensweise, wie z.B. bei mir, am Herzultraschall.
    Nach der Untersuchung hatte er mir an einem Herzmodell den Fehler an meinem Herzen genaustens beschrieben und erklärt.
    Als Kassenpatient muss ich solche Untersuchungen selbst begleichen, aber ich kann nur jeden Patienten raten, wie z.B. in meinem Fall mit einem geschädigten Herz, zu einem Fachmann wie ihm zu gehehen.
    Das Honorar ist mehr als gut bei ihm angelegt.
    Nur schade, dass es in unserer Region zu wenig Ärzte dieses Formates gibt.

    Ich werde auch weiterhin ihm meine Gesundheit anvertrauen, man hat nur ein Herz.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Michaela Muellerpoths, Schlüchtern, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Obertorstrasse 10
    36381 Schlüchtern
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 06661/6054100

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Müllerpoths wirkt sehr nett und kompetent. Obwohl wir als "Notfalltermin" spontan kamen, hat sie sich sehr viel Zeit genommen und mich a
    usführlich über die Anwendung von Antibiotika bei Kindern aufgeklärt und ist auf alle meine Sorgen eingegangen. Sie war ganz lieb und freundlich zu meiner Tochter, die sich bei ihr auch sehr wohl gefühlt hat. Nach einer halben Woche sind die Beschwerden schon deutlich besser. Wir waren in der neuen Praxis in Schlüchtern und werden dort auch künftig bleiben.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Hausarzt, Kardiologie
    Leipziger Str. 48
    36037 Fulda
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 0661/602548

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kurzfristiger Akut-Termin, Patientengespräch und Untersuchung sehr ausführlich, ohne Zeitdruck, emphatisch, verständliche Erklärung der Unte
    rsuchungsergebnisse und Therapiemöglichkeiten
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Fuldaer Straße 3A
    36124 Eichenzell
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 06659/9878080

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und kompetente Ärztin!
    Nimmt sich für den Patienten Zeit (was man nicht mehr oft findet)!!!!
    Wägt auch die Medikamentenauswahl
    sehr gut ab, nicht wie bei vielen Ärzten sofort Antibiotika oder das stärkste Schmerzmittel! Gesundheitszustand und Medikation werden perfekt aufeinander abgestimmt!
    Hilft auch sehr gut mit Naturheilverfahren!
    Die Wartezeit im Sprechzimmer dauer meist nie länger, als 30 Min!
    Super nette Sprechstundenhilfe!
    Wir haben uns dort sehr gut aufgehoben Gefühlt und Frau Dr. Schulze hat uns sehr gut bei jedem Gesundheitsproblem geholfen!!!
    Leider sind wir weggezogen und suchen noch immer nach einem so guten Arzt wie Frau Dr. Schulze!!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Lotichiusstr. 46
    36381 Schlüchtern
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 06661/3488

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr lieb und einfühlsam. Konnte mir immer helfen. Für mich der aller beste! ! !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Dalbergstr. 22
    36037 Fulda
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 0661/250350

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gut eine sehr kompetenteärtztin

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schlitzer Str. 87
    36039 Fulda, Horas
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 0661/55858

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit vielen JAHREN der Hausarzt unserer ganzen Familie. Wir können nichts Negatives beschreiben. Ganz im Gegenteil: Die Untersuchungen, Diag
    nosen und Behandlungsschritte werden sehr kompetent und emphatisch durchgeführt. Herr Dr. Caesar ist schlichtweg ein sehr guter Arzt!
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Sudetenstr. 23
    63633 Birstein
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 06054/2333

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alle sind sehr freundlich, ruhige und entspannte Atmosphäre; das Wartezimmer ist schön, die Möbel in den Untersuchungsräumen könnten etwas m
    oderner sein, die medizinischen Geräte sind auf dem neuesten Stand
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Umweltmedizin
    Dr.-Stieler-Str. 5
    36137 Großenlüder
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 06648/919060

    Allgemeinmediziner, Umweltmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein super toller Arzt Tolle Mitarbeiter ;-) ;-)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Notfallmedizin
    Mierendorffstr. 7
    36037 Fulda
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 0661/62785

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Praxispersonal, sehr kompetente und bemühte Ärztin. Kann man nur empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Welkerser Str. 2
    36124 Eichenzell, Rothemann
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 06659/919296

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein toller, kompetenter Arzt. Bei ihm fühlt man sich als Patient in besten Händen aufgehoben. Musste damals erst Jahre nach ihm suchen, 7 an
    dere Ärzte konnten mir nicht helfen und durch Herrn Nolte, fanden wir heraus, was mir Beschwerden machte. Ich hoffe er arbeitet noch weitere Jahre, weil so jemanden zu findet, der mit Leib und Seele seinen Job macht, findet man nicht oft!

    Und die Arzthelferin sind auch klasse!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner, Psychosomatische Grundversorgung
    Flemingstr. 5
    36041 Fulda, Neuenberg
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 0661/71070

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Krempin ist eine sehr gute, freundliche, einfühlsame, sorgfältige und geduldige Ärztin. Bei ihr fühlt man sich ernst genommen und v
    erstanden. Auch die Arzthelferinnen sind sehr freundlich und kompetent.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Diabetologie, Sportmedizin, Hausarzt
    Dalbergstr. 22
    36037 Fulda
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 0661/250350

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Behandlung ist noch nicht abgeschlossen, da es sich um eine chronische Erkrankung handelt.
    Dr. Simon hat eine sehr hohe Kompetenz, in dies
    er Praxis wird der Mensch behandelt, aus meiner Sicht keinerlei Unterschiede ob Privat- oder Kassenpatient. Was ich ganz toll finde: Bei schlechten Laborwerten und kein persönlicher Termin, erfolgt eine unmittelbarer persönliche telefonische Beratung!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Hausarzt
    Lindenplatz 2
    36119 Neuhof
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 06655/9117622

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für mich sind sie die besten Ärzte kann ich nichts anderes sagen Freundlich nehmen sich zeit usw ....das team ist sehr sehr freundlich

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 10 a
    36148 Kalbach, Mittelkalbach
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 06655/9600-0

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Auftreten.
    Erklärt Ihre Handlungen ausführlich.
    Hatte innerhalb kurzer Zeit aufgrund einer Verletzung mehrere Termine in
    Folge. Der jeweils folgende Termin konnte zeitnah gesetzt werden.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Ernährungsmedizin
    Adalbertstr. 16
    36039 Fulda, Frauenberg
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 0661/77372

    Ernährungsärztin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin. Volles Vertrauen in die Behandlung. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für die Behandlung, Gespräche und Beratung. Vielen Dan
    k
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Goldhelg 44
    36341 Lauterbach (Hessen)
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 06641/96800

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alle sehr freundlich und hilfsbereit, top Behandlung und Ärztliche- Versorgung!
    D.L.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Am Jagdstein 13
    36043 Fulda, Ostend
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 0661/72148

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente, freundliche Ärztin, freundliches Personal

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Dalbergstr. 22
    36037 Fulda
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 0661/250350

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist sehr sehr freundlich und get auf alle Patientenwünsche intensiv ein!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hahlweg 16-18
    36093 Künzell
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 0661/94258130

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin, freundlich, nimmt sich Zeit für Patienten. Sehr gutes Portfolio, nicht nur Standard-Schulmedizin.
    Team ist freundl
    ich und kompetent.
    Flexible Terminvergabe, gut vereinbar mit Arbeitszeit. Gut gelegen, i.d.R. immer genügend Parkplätze vorhanden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Sportmedizin
    In der Anlage 4
    36396 Steinau, Ulmbach
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 06667/418

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Erfahrener und kompetener Arzt, der zuhört und mit seinen Diagnosen richtig liegt und dementsprechend sehr gut behandeln kann.
    Das Praxiste
    am ist sehr nett und freundlich.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Jagdstein 13
    36043 Fulda, Ostend
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 0661/72148

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Empathische, kompetente Ärztin!
    Freundliches und engagierte Arzthelferin

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Grabenstr. 1 a
    36381 Schlüchtern
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 06661/2004

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt tolles Team, damit ist wohl alles gesagt.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Aschenbergplatz 9
    36039 Fulda
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 0661/38078970

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht,ich bin rundum zufrieden und habe meine Hausärztin gefunden,die sich mit meinen Erkrankungen,auch Rhe
    umaerkrankung sehr gut auskennt.Ich schätze besonders ihre Menschlichkeit und Empathie.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Hausärzte in Hosenfeld

In Hosenfeld gibt es 3 Ärzte für Hausarzt, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hausarzt in Hosenfeld bewertet.
Hosenfeld hat 4.606 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Hausarzt pro 1000 Einwohner oder 1536 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hausarzt in Hosenfeld beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hausärzte in Hosenfeld beträgt 1,0 Tage und ist damit um 3,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hausärzte in Hosenfeld beträgt 20 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Poppenrod

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]