Internisten in Neuhof 3 Treffer

Arzt / Internisten in Neuhof

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt
    Lindenplatz 2
    36119 Neuhof
    Telefon: 06655/9117622

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für mich sind sie die besten Ärzte kann ich nichts anderes sagen Freundlich nehmen sich zeit usw ....das team ist sehr sehr freundlich

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Rheumatologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Lindenplatz 2
    36119 Neuhof
    Telefon: 06655/9117622

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin,ihre positive Ausstrahlung geht sofort auf den Patienten über!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 7
    36119 Neuhof
    Telefon: 06655/918918

    Bewertet mit 4,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Adrian Kleemann, Petersberg, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt, Kardiologie, Ernährungsmedizin
    Bergstr. 7
    36100 Petersberg
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 0661/41095795

    Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bluthochdruck, Herzrythmusstörungen und hoher Stress im Beruf zwangen mich zu reagieren.
    Dr. Kleemann wurde mir von einem guten Freund emp
    fohlen und seine Empfehlung übertrifft bei weitem meine Erwartungen.

    Zum ersten mal hört mir ein Arzt richtig zu und ich habe nicht das Gefühl, auf einem Fließband einer Automobilfabrik zu stehen, wo jeder mal schnell was macht und dann in 10 Minuten fertig ist.
    Bei Dr. Kleemann hat man schon am Empfang das Gefühl, hier wird dir professionell und gut geholfen.
    Das Gefühl bestätigt sich in der Behandlung.
    Er untersucht, und wärend der Untersuchung spricht und erklärt er die Vorgehensweise, wie z.B. bei mir, am Herzultraschall.
    Nach der Untersuchung hatte er mir an einem Herzmodell den Fehler an meinem Herzen genaustens beschrieben und erklärt.
    Als Kassenpatient muss ich solche Untersuchungen selbst begleichen, aber ich kann nur jeden Patienten raten, wie z.B. in meinem Fall mit einem geschädigten Herz, zu einem Fachmann wie ihm zu gehehen.
    Das Honorar ist mehr als gut bei ihm angelegt.
    Nur schade, dass es in unserer Region zu wenig Ärzte dieses Formates gibt.

    Ich werde auch weiterhin ihm meine Gesundheit anvertrauen, man hat nur ein Herz.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin
    Kurfürstenstr. 17
    36381 Schlüchtern
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 06661/81-2290

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Fuchs hat mich im Krankenhaus Gelnhausen gut behandelt. Ein freundlicher Arzt, der sich gut um mich gekümmert hat und mir meinen Bl
    utdruck und meine Schmerzen gut mit Tabletten einstellt hat. Die Schwestern waren auch sehr nett auf der Station im 3. Stock.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Hausarzt, Kardiologie
    Leipziger Str. 48
    36037 Fulda
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 0661/602548

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kurzfristiger Akut-Termin, Patientengespräch und Untersuchung sehr ausführlich, ohne Zeitdruck, emphatisch, verständliche Erklärung der Unte
    rsuchungsergebnisse und Therapiemöglichkeiten
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie
    Pacelliallee 4
    36043 Fulda
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 0661/84-5481

    Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit August 2007 mit der z.Zt noch unheilbaren Krankheit "Multiples Myelom", in zunächst stationärer und später ambulanter Behandlun
    g, bei Prof. Dr. med Höffkes im Onkologikum Fulda.
    Ich habe H. inb dieser Zeit als äußerst kompetenten und für mich uneingeschränkt vertrauenswürdigen Arzt kennengelernt.
    Alle bisher angewandten Therapieen waren erfolgreich.
    Alle vereinbarten Termine wurden eingehalten.
    Ich hoffe, dass ich noch viele weitere Jahre diese erfolgreiche Behandlung in Anspruch nehmen kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung, Notfallmedizin
    Heinrichstr. 13
    36037 Fulda
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 0661/75164

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    super hausbesuch!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Notfallmedizin
    Mierendorffstr. 7
    36037 Fulda
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 0661/62785

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Praxispersonal, sehr kompetente und bemühte Ärztin. Kann man nur empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Buttlarstr. 74
    36039 Fulda, Frauenberg
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 0661/15-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlich, nimmt sich Zeit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Diabetologie, Sportmedizin, Hausarzt
    Dalbergstr. 22
    36037 Fulda
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 0661/250350

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Behandlung ist noch nicht abgeschlossen, da es sich um eine chronische Erkrankung handelt.
    Dr. Simon hat eine sehr hohe Kompetenz, in dies
    er Praxis wird der Mensch behandelt, aus meiner Sicht keinerlei Unterschiede ob Privat- oder Kassenpatient. Was ich ganz toll finde: Bei schlechten Laborwerten und kein persönlicher Termin, erfolgt eine unmittelbarer persönliche telefonische Beratung!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Ernährungsmedizin
    Adalbertstr. 16
    36039 Fulda, Frauenberg
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 0661/77372

    Ernährungsärztin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin. Volles Vertrauen in die Behandlung. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für die Behandlung, Gespräche und Beratung. Vielen Dan
    k
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Brüder-Grimm-Str. 129
    36396 Steinau
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 06663/918550

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und hilsbereit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Michaelspfad 2
    36391 Sinntal, Sterbfritz
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 06664/9780

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach Klasse, super netter Arzt, die Arzthelferinnen sind freundlich. Kann man nur weiterempfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Aschenbergplatz 9
    36039 Fulda
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 0661/38078970

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht,ich bin rundum zufrieden und habe meine Hausärztin gefunden,die sich mit meinen Erkrankungen,auch Rhe
    umaerkrankung sehr gut auskennt.Ich schätze besonders ihre Menschlichkeit und Empathie.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hahlweg 16 - 18
    36093 Künzell
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 0661/34081

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr Plücker ist eine sehr kompetente, freundliche Ärztin!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Geriatrie, Rheumatologie, Rehabilitationswesen
    Buttlarstr. 74
    36039 Fulda, Frauenberg
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 0661/15-0

    Rehaarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr Klek ist ein sehr sympathischer Arzt , er erklärt seinen Patienten hervorragend.
    Sehr gute Behandlung der Patienten
    Vorbildlich
    Geri
    atrie ist sehr zu empfehlen .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Nephrologie
    Pacelliallee 4
    36043 Fulda
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 0661/84-5451

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wurde gründlich untersucht sofort an andere Fachärzte verwiesen habe weitere Termine bekommen ohne Wartezeiten sofort behandelt ich bin sehr
    zufrieden
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Rathausplatz 3
    36100 Petersberg
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 0661/4803980

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin froh,dass ich Dr Beate Woyth als kompetente Ärztin gefunden habe.Ich fühle mich in der Praxis aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Kardiologie
    Am Ziegelberg 11
    36100 Petersberg
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 0661/61090

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Che Ngwa hat eine sehr einnehmende und positive Persönlichkeit.
    Eine bessere Nachfolge für Dr. Jalloh hätte ich mir nicht vorstellen kö
    nnen. Da man beim Kardiologen eine halbe Ewigkeit auf einen Termin warten muss und ich Herzpatient bin, kommt es mir sehr gelegen, dass Dr. Che Ngwa auch dieses Spektrum abdeckt obgleich als Igelleistung spezielle Untersuchungen durchgeführt werden. Auch wenn ich kein Experte bin, glaube ich hierüber urteilen zu können. Er macht seine Sache super. Die paar Euros ist es mir wert. Er hat mir sehr geduldig und plastisch den Herzultraschallbefund geschildert und mein EKG und mir meine Blutdruckmedikamente passend umgestellt. Wirklich Klasse und eine Bereicherung für Petersberg!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Diabetologie, Notfallmedizin, Gastroenterologie
    Hauptstr. 10 b
    36355 Grebenhain
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 06644/210

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundliches Team, Fr. Dr. hat sofort eine Thrombose festgestellt und weitere Untersuchungen in der Praxis veranlasst. Sie hat mich
    sehr gut beraten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Diabetologie, Notfallmedizin, Hausarzt
    Adalbertstr. 1
    36039 Fulda
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 0661/2001

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das Vorgespräch fand durch Herrn Dr. Schleipen statt. Die Magen- und auch die Darmspiegelung, wurde von Herrn Dr.Günther ausgeführt. Beide Ä
    rzte klärten mich bis ins kleinste Detail, über die Untersuchung auf und stellten genaue und gezeilteste Fragen, auch was Vorerkrankungen im Familienkreis anbelangte! SEHR gut!!! Auch die Auswahl der Beruhigungsmittelgabe, wurde sehr gewissenhaft, vorsichtig und lieber etwas geringer dosiert, auch nach Allergie auf Soja, wie Soßen, Essen beim Chinesen, wurde ich befragt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bonifatiusstr. 28
    36093 Künzell, Pilgerzell
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 0661/934710

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin, nimmt sich Zeit, geht auf Patienten ein. Dadurch etwas längere Wartezeit.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin
    Kurfürstenstr. 17
    36381 Schlüchtern
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 06661/81-2300

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Arzt !

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Rheumatologie
    Dalbergstr. 22
    36037 Fulda
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 0661/250350

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung über längere Zeit , sehr kompetente Diagnose , angemessene Therapieh

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Internisten in Neuhof

In Neuhof gibt es 3 Ärzte für Innere Medizin, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Neuhof bewertet.
Neuhof hat 10.880 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 3627 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Neuhof beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Neuhof beträgt 4,0 Tage und ist damit um 9,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Neuhof beträgt 15 Minuten und ist damit um 14 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]