Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Langgöns 5 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Langgöns

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Wetzlarer Str. 22
    35510 Butzbach, Pohl-Göns
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 06033/971297

    Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist sehr freundlich und hat ein offenes Ohr; ich war einige Zeit lang hier. Sofern alles positiv ist, gibt es auch keine Probleme. Sobal
    d etwas festgestellt wird, jedoch überfordert und Schwarzmalerei Außerdem leider keine homöopathischen Behandlungsmethoden. Somit blieb der Behandlungserfolg aus- ich bin inzwischen nicht mehr hier.
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 112
    35625 Hüttenberg, Hochelheim
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 06403/5857

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Wember ist mit unter der beste Arzt den ich in meinen 37 Jahren hatte.
    Sehr freundlich, kompetent, nett, nimmt ein ernst wenn es einem
    mal nicht so gut geht.
    Also ein Top Arzt den ich zu 1000% weiter empfehlen kann.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Kinder- und Jugendmedizin, Neuropädiatrie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Wetzlarer Str. 25
    35510 Butzbach, Pohl-Göns
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 06033/6111

    Kinderarzt, Kinderneurologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Da ich 9 Kinder durchs Leben geleitet und immer noch leite.Im Alter von 26 - 5 Jahren habe ich auf meinem, unserem Weg einige Kinderärzte er
    lebt. Durch unseren behinderten Sohn kamen wir,vor 5 Jahren auf Empfehlung, zu Dr. Boda. Ein sehr angegierter, kompetenter Arzt mit stets einem offenen Ohr. Er hat uns durch schwere Zeiten begleitet und wir hoffen auf weitere gute Jahre. Mit Abstand der beste Kinderarzt den wir hatten.
    Leider muss man auf Termine länger warten, aber ich denke das gehört zu einem guten Arzt, die sind halt sehr gefragt.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Wetzlarer Str. 25
    35510 Butzbach, Pohl-Göns
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 06033/6111

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin ist einfach toll und sehr kompetent. Ihr liegt es wirklich dran zu helfen. Trotz jahrelanger Erfahrung ist sie nicht abgestumpft.
    Sie hat sich beim Jugendamt eingesetzt, obwohl sie das gar nicht müßte. Ich habe ihr viel zu verdanken.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Humangenetik, Medizinische Genetik, Psychosomatische Grundversorgung
    Wetzlarer Str. 22
    35510 Butzbach, Pohl-Göns
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 06033/971297

    Frauenärztin, Erbkrankheitenmedizinerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit Jahren bin ich mit dieser Praxis sehr zufrieden. Nettes kompetentes Team, freundliche Atmosphäre. Vorsorgetermine bekomme ich ohne vorh
    eriges Nachfragen automatisch angeboten.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Wetzlarer Str. 22
    35510 Butzbach, Pohl-Göns
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 06033/96990

    Allgemeinmedizinerin
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Wetzlarer Str. 22
    35510 Butzbach, Pohl-Göns
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 06033/971297

    Frauenärztin
  • K
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Hauptstr. 112
    35625 Hüttenberg, Hochelheim
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 06403/5857

    Allgemeinmedizinerin
  • L
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Hauptstr. 112
    35625 Hüttenberg, Hochelheim
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 06403/5857
  • M
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 112
    35625 Hüttenberg, Hochelheim
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 06403/5857

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Charlotte Michaeli, Butzbach, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Chiropraktik, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin
    Kugelherrenstr. 1
    35510 Butzbach
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 06033/65543
    Mobiltelefon: 0172 6754986

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ....... ich ziehe meinen Hut vor so viel Einsatzbereitschaft.
    Ich habe innerhalb von wenigen Stunden einen Impftermin gegen Covid in der Pr
    axis bekommen.
    Trotz einem riesigen Andrang von Patienten, nicht nur zur Impfung, wurde hier sehr schnell gearbeitet. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit.
    Die Platzverhältnisse sind etwas beengt und die Ausstattung ein wenig angegraut. Aber alles in allem habe ich mich sehr gut und freundlich beraten gefühlt.
    Dieses Engagement und diese schnelle Hilfsbereitschaft, gerade in der jetzigen Zeit, würde ich mir von vielen anderen Ärzten wünschen. Vorbildlich.
    Ich sage: Danke schön für Euren großen Einsatz im Kampf gegen die Pandemie.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Zum Seifengraben 5 a
    35582 Wetzlar, Dutenhofen
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0641/21855

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    herr dr. ist ein sehr guter arzt, kompetent mit ausreichendem einfülungsvermögen!ein arzt der die probleme bei mir sehr ernst genommen hat!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Rheinfelser Str. 138
    35625 Hüttenberg, Volpertshausen
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 06441/73366

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr gute Arzt und ein sehr gute Team freundlich und zuverlässig

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Zum Gänsacker 1
    35647 Waldsolms, Brandoberndorf
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 06085/736

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr Streller hat bei mir nach einem sehr undifferenziertem Beschwerdebild treffsicher einen seltenen Defekt im Immunsystem diagnostiziert, an
    dem ich bereits von Geburt an leide. Seitdem dieser Defekt behandelt wird, ist mein Gesundheitszustand erheblich besser geworden. An der Uniklinik Gießen, an die er mich überwiesen hat, wurde mir gesagt: "Hochachtung vor dem Hausarzt, der diese Erkrankung feststellt"
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Gießener Str. 22
    35415 Pohlheim, Watzenborn-Steinberg
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 06403/690101

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Personal, schnelle Termine, gradlinige kompetente treffsichere Diagnosestellung und Therapieentscheidung. Persönliche Betr
    euung. Beste Praxis, die ich kenne! Absolut zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Schloßplatz 4
    35510 Butzbach
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 06033/796962

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine tolle Ärztin die einem zuhört und einem sehr hilft.team alles zusammen top kann und werde es immer wieder weiter empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Hausarzt, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Wilhelm-Leuschner-Str. 8
    35510 Butzbach
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 06033/91190

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr ausführliche und gute Beratung

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schubertstr. 36
    35625 Hüttenberg, Hörnsheim
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 06403/71282

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent. Praxis ist nicht überlaufen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Wiesenstr. 1
    35510 Butzbach, Hoch-Weisel
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 06033/91110

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr menschlich, offen für alles, verständnisvoll, interessiert und kompetent.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hubertusstr. 54
    35415 Pohlheim, Watzenborn-Steinberg
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 06403/7767855

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Problem gelöst

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Frankfurter Str. 71
    35625 Hüttenberg, Rechtenbach
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 06441/977970

    Neurologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hallo

    Ich bin sehr zu Frieden mit meinem Arzt und was das Erfolg angeht bin Ich ziemlich auf dem richtigen weg.

    Ich bedanke mich bei m
    einem Arzt Dr. Hahn Klimroth und werde Ihm immer wieder empfehlen.

    Grüße
    Aydin.G....
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Hausarzt, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Waldweide 5
    35398 Gießen, Kleinlinden
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0641/22692

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche telefonische Beratung
    Freundlich kompetente ärztliche Behandlung. Nimmt sich Zeit für die Anamnese und Untersuchung.
    Viel Zeit
    aufwand für Dokumentation
    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Wilhelm-Loh-Str. 1
    35578 Wetzlar
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 06441/74456

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann nur sagen, der BESTE ARZT den ich je hatte

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bismarckstr. 2
    35510 Butzbach
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 06033/67030

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der erste Azt seit 7 Jahren der sich Zeit nahm und alles veranlasste was nötig und möglich war.
    Er ist sehr freundlich und kennt sich auch
    mit Homöophatie aus.
    Sehr freundliches Team.
    Ein negativer Punkt - der Toilettenraum könnte mehr Pflege vertragen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Frankfurter Str. 71
    35625 Hüttenberg, Rechtenbach
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 06441/977970

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mit Dr. Dünner nur gute Erfahrungen gemacht. Er ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt, ich bekomme meine Medikamente auch
    auf Rezept zugeschickt...Den neuen Termin vereinbare ich immer am Ende eine Behandlung ....somit keine Wartezeit...kann Dr. Düber nur weiter empfehlen...
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Langgöns

In Langgöns gibt es 5 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Langgöns bewertet.
Langgöns hat 11.876 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung pro 1000 Einwohner oder 2376 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Niederkleen
  • Lang-Göns
  • Cleeberg

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]