Ärzte in Langgöns 17 Treffer

Arzt in Langgöns

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Achim Ziegler, Butzbach, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Reisemedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Wetzlarer Str. 22
    35510 Butzbach, Pohl-Göns
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 06033/7962550

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 30 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er hat sich viel Zeit genommen, alles gut erklärt und privat angerufen, um die Ergebnisse und die weitere Behandlung zu besprechen. Ich ka
    nn Dr. Ziegler nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Wetzlarer Str. 22
    35510 Butzbach, Pohl-Göns
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 06033/971297

    Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist sehr freundlich und hat ein offenes Ohr; ich war einige Zeit lang hier. Sofern alles positiv ist, gibt es auch keine Probleme. Sobal
    d etwas festgestellt wird, jedoch überfordert und Schwarzmalerei Außerdem leider keine homöopathischen Behandlungsmethoden. Somit blieb der Behandlungserfolg aus- ich bin inzwischen nicht mehr hier.
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 112
    35625 Hüttenberg, Hochelheim
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 06403/5857

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Wember ist mit unter der beste Arzt den ich in meinen 37 Jahren hatte.
    Sehr freundlich, kompetent, nett, nimmt ein ernst wenn es einem
    mal nicht so gut geht.
    Also ein Top Arzt den ich zu 1000% weiter empfehlen kann.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Kinder- und Jugendmedizin, Neuropädiatrie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Wetzlarer Str. 25
    35510 Butzbach, Pohl-Göns
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 06033/6111

    Kinderarzt, Kinderneurologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Da ich 9 Kinder durchs Leben geleitet und immer noch leite.Im Alter von 26 - 5 Jahren habe ich auf meinem, unserem Weg einige Kinderärzte er
    lebt. Durch unseren behinderten Sohn kamen wir,vor 5 Jahren auf Empfehlung, zu Dr. Boda. Ein sehr angegierter, kompetenter Arzt mit stets einem offenen Ohr. Er hat uns durch schwere Zeiten begleitet und wir hoffen auf weitere gute Jahre. Mit Abstand der beste Kinderarzt den wir hatten.
    Leider muss man auf Termine länger warten, aber ich denke das gehört zu einem guten Arzt, die sind halt sehr gefragt.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Intensivmedizin, Hausarzt
    Wetzlarer Str. 22
    35510 Butzbach, Pohl-Göns
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 06033/96990

    Intensivmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Immer sehr freundlich - geht auf meine Probleme und Wünsche ein- sehr menschlich
    super tolles Praxisteam sehr nett und freundlich macht wei
    ter so!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinderkardiologie
    Konrad-Adenauer-Str. 21 - 23
    35440 Linden, Leihgestern
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 06403/699930

    Kinderärztin, Kinderherzärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Mazhari
    ist eine fachkompetente Kinderkardiologin. Mein Sohn ist in Behandlung. Wir fühlen uns sehr gut bei ihr aufgehoben. Sie i
    st sehr genau und dabei beruhigend und unaufgeregt.
    Viele Dank für Ihre Unterstützung.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schubertstr. 36
    35625 Hüttenberg, Hörnsheim
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 06403/71282

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent. Praxis ist nicht überlaufen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Wetzlarer Str. 25
    35510 Butzbach, Pohl-Göns
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 06033/6111

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin ist einfach toll und sehr kompetent. Ihr liegt es wirklich dran zu helfen. Trotz jahrelanger Erfahrung ist sie nicht abgestumpft.
    Sie hat sich beim Jugendamt eingesetzt, obwohl sie das gar nicht müßte. Ich habe ihr viel zu verdanken.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Humangenetik, Medizinische Genetik, Psychosomatische Grundversorgung
    Wetzlarer Str. 22
    35510 Butzbach, Pohl-Göns
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 06033/971297

    Frauenärztin, Erbkrankheitenmedizinerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit Jahren bin ich mit dieser Praxis sehr zufrieden. Nettes kompetentes Team, freundliche Atmosphäre. Vorsorgetermine bekomme ich ohne vorh
    eriges Nachfragen automatisch angeboten.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Homöopathie, Akupunktur
    Riedenweg 6
    35415 Pohlheim, Holzheim
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 06004/1414

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Ibe ist eine nette, kompetente Ärztin. Sie nimmt sich Zeit für ihre PatientInnen.

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Betriebsmedizin
    Goethestr. 14
    35440 Linden, Großen-Linden
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 06403/9099-0

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt
  • Z
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Arndtstr. 5
    35440 Linden, Großen-Linden
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 06403/8427

    Allgemeinmediziner
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Betriebsmedizin
    Ludwigstr. 12
    35440 Linden, Großen-Linden
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 06403/2205

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

Arzt in Langgöns

In Langgöns gibt es 17 Ärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 12% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Langgöns bewertet.
Langgöns hat 11.876 Einwohner.
Es gibt 1,4 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 699 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Langgöns beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Langgöns beträgt 4,1 Tage und ist damit um 8,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Langgöns beträgt 17 Minuten und ist damit um 13 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Lang-Göns
  • Niederkleen
  • Oberkleen
  • Cleeberg

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]