Ärzte in Lahnau 8 Treffer

Arzt in Lahnau

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Taunusstr. 15
    35633 Lahnau, Dorlar
    Telefon: 06441/63038

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann über diesen Arzt nur positives sagen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Taunusstr. 15
    35633 Lahnau, Dorlar
    Telefon: 06441/63038

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich teile die Bewertung der vorbewerteten Dame in keiner Weise. Ärzte sind keine Zauberer, und man sollte seine eigene Erwartungshaltung ggf
    . an der Realität messen. In diesem Sinne ist Frau Alshut seit Jahren meine Hausärztin und hat mir auch in schwierigen Situationen immer kompetent mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Meine Eigenverantwortung und die letzte Entscheidung nimmt sie mir natürlich und richtigerweise(!) nicht ab, denn die soll und muss bei mir als mündigem Patienten verbleiben! Darum gibt es von mir eine durchweg uneingeschränkte Empfehlung für Frau Alshut! Des Gleichen gilt für das gesamte Praxisteam! Alle Mitarbeiterinnen begegnen mir jeweils, auch wenn es mal stressig ist, mit Freundlichkeit und Professionalität! Weiter so!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Im Bützen 3
    35633 Lahnau, Waldgirmes
    Telefon: 06441/62042

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach 20 Jahren endlich die beste Insulin-Therapie gefunden !!
    mfG Reinhard Bira !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Anästhesiologie, Ambulante Operationen
    Am Rühling 23
    35633 Lahnau, Atzbach
    Telefon: 06443/8280

    Anästhesistin
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Im Bützen 3
    35633 Lahnau, Waldgirmes
    Telefon: 06441/62042

    Allgemeinmedizinerin
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Flurscheid 6
    35633 Lahnau, Atzbach
    Telefon: 06441/62133

    Allgemeinmediziner
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Flurscheid 6
    35633 Lahnau, Atzbach
    Telefon: 06441/62133

    Allgemeinmedizinerin
  • H
    Zahnarzt
    Rodheimer Str. 43
    35633 Lahnau, Waldgirmes
    Telefon: 06441/61020

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Isabell Nauert, Wetzlar, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Sportparkstr. 9
    35578 Wetzlar
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 06441/2002020

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin, sie hat eine sehr ruhige und einfühlsame Art. Kann sie nur weiter empfehlen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Kinder- und Jugendpsychiatrie
    Hausertorstr. 49
    35578 Wetzlar
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 06441/48989

    Kinderpsychiaterin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine 9-jährige Tochter ist in der Pandemie in ein Tief gerutscht und wollte nicht mehr in die Schule gehen. Die Klassenlehrerin hat mir mal
    einen Termin beim Kinderpsychologen empfohlen.Über eine gute Freundin bin ich in der Praxis von Frau Dr. Dithmar gelandet und wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie ist freundlich, warmherzig,humorvoll und die Lernschwierigkeiten hat sie auch mit Tests und Gesprächen irgendwie "weggezaubert".Und: sie hat mein Kind ernstgenommen.
    Vielen Dank und vielleicht Auf Wiedersehen. ;-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hildegard-Ferber-Str. 3
    35578 Wetzlar
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 06441/679279

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kenne Frau Reimer seit nunmehr 20 Jahren und sie hat mich durch viele Lebensabschnitte mit den dazugehörigen Problemen begleitet. Sie is
    t eine aufmerksame Zuhörerin und findet immer die richtigen Worte, um zu trösten und zu beruhigen, aber auch zu motivieren. Dabei berät sie immer nach dem Grundsatz „Hilfe zur Selbsthilfe“, lässt einen jedoch nie allein. Sie ist sehr flexibel in der Terminfindung und stets erreichbar. Ich bin sehr froh, dass ich sie habe!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Diabetologie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Frankfurter Str. 90
    35578 Wetzlar
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 06441/7702211

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin wegen meiner Diabetes in der Praxis von Dr. Göbel .
    Ich kann nur Positive Erfahrungen bestätigen ...
    Das ganze Team ist sehr freun
    dlich und hilfsbereit
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Langgasse 68
    35576 Wetzlar
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 06441/47088

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis von Dr Kulenkampff ist der beste Ort, wo ich mit meinen Kindern hingehen könnte. Dr Kulenkampff ist immer lieb und zugewandt zu d
    en Kindern. Die Praxismitarbeiter sind auch sehr nett. Die Termine werden nach Dringlichkeit vergeben. Wenn ein Kind akut krank ist, kann man sofort kommen(mit Wartezeit). Die Praxis ist gut organisiert und in der Regel wartet man maximal eine halbe Stunde, oft weniger.
    Die Praxisräume selbst sind schon älter, aber das finde ich zweitrangig.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Sportparkstr. 9
    35578 Wetzlar
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 06441/2002020

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fühle mich sehr wohl in der Praxis. Freundliches Team und einfühlsame Ärztinnen, die auf Fragen eingehen und sich Zeit für die Patientinnen
    nehmen :-)
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Sportparkstr. 2
    35578 Wetzlar
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 06441/9008-0

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte Herzbeschwerden. Dr Möller-Guth hat mich gewissenhaft untersucht.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Turmstr. 24
    35578 Wetzlar
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 06441/42691

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut als Ärztin und als Mensch!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Zum Seifengraben 5 a
    35582 Wetzlar, Dutenhofen
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0641/21855

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    herr dr. ist ein sehr guter arzt, kompetent mit ausreichendem einfülungsvermögen!ein arzt der die probleme bei mir sehr ernst genommen hat!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Hausertorstr. 47a
    35578 Wetzlar
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 06441/46051

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Keinerlei Schmerzen nach Entfernung der Grießkörner an Kopfhaut, bei anderen Ärzten hatte ich leichte bis stärkere Schmerzen.
    PS Bei vorher
    gehenden Leisten OP gutes Gefühl und keine Beschwerden oder stärkere Schmerzen.
    Narbe nicht sichtbar.
    Großes Dankeschön an Herrn Hechler.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Praktische Ärzte
    Zum Seifengraben 5 a
    35582 Wetzlar, Dutenhofen
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0641/21855

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das gesamte Team ist sehr freundlich und kompetent. Herr Kutschfreund ist ein sehr herzlicher Mensch der sich für jeden seiner Patienten Zei
    t nimmt, was heutzutage sehr selten ist . Ich empfehle ihn und sein Team jedem weiter.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hausertorstr. 45
    35578 Wetzlar
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 06441/43200

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Umgang mit Säuglingen und sehr gute Aufklärung für uns als Eltern.
    Vielen dank für die gute Betreuung

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 19 b
    35576 Wetzlar
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 06441/946985

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetente, nette und einfühlsame Ärztin. Sie nimmt sich die nötige Zeit für einen Patienten. Meine Sorgen hat sie ernst genommen
    und ist auf alles eingegangen. Ich kann sie nur weiter empfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Sportparkstr. 2
    35578 Wetzlar
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 06441/9008-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    er nimmt sich zeit für seine partienten trotz vollen Wartezimmer und ist dazu noch sehr freundlich .Ich kann ihn nur weiter empfelen .

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie, Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Sophienstr. 14
    35576 Wetzlar
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 06441/48884

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Perfekte Beratung!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Sportparkstr. 2
    35578 Wetzlar
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 06441/9008-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sehr nett, hat mir die Angst genommen, wirkt zwar aufgrund Jugendlichkeit sehr jung, ist aber äußerst kompetent, hat Geduld, alles zu e
    rklären, der Herzkatheter hat bestens geklappt. Danke!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik, Onkologie
    Hausertorstr. 49
    35578 Wetzlar
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 06441/48282

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr gut toller arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen
    Hausertorstr. 49
    35578 Wetzlar
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 06441/671050
    Mobiltelefon: 06441/671050

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kann ich nur Empfehlen, sehr ruhig und einfühlsam. Sachlich und kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Anästhesiologie, Akupunktur, Naturheilverfahren, Spezielle Schmerztherapie
    Hausertorstr. 47 a
    35578 Wetzlar
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 06441/447147

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt mit Herz. Wenn alle Ärzte so gewissenhaft und im Glauben wären , dann wäre diese Welt eine bessere. Danke für alles.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Sonnenstr. 7
    35452 Heuchelheim
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0641/67241

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    eine tolle Ärztin die sich noch für seine Patienten zeit nimmt und auf sie eingeht.
    keine Massenabfertigung wie es heut zu tage leider übli
    ch ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Sportparkstr. 9
    35578 Wetzlar
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 06441/2002020

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche, einfühlsame Ärztin mit Zeit für ihre Patientinnen, um alles zu erklären und sich Alternativen abzuwägen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Steinbühlstr. 17
    35578 Wetzlar
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 06441/529040

    Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Heute war ich zu einer Reizmessung an der Hand zum ersten Mal in der Praxis.
    Insgesamt ein freundliches und kompetentes Team. Die Wartezeit
    mit Termin betrug ca.25 Minuten, was ich noch als erträglich bezeichnen möchte.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Lahnau

In Lahnau gibt es 8 Ärzte, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 38% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Lahnau bewertet.
Lahnau hat 8.178 Einwohner.
Es gibt 1,0 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1023 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Lahnau beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Lahnau beträgt 0,7 Tage und ist damit um 11,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Lahnau beträgt 15 Minuten und ist damit um 15 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Waldgirmes
  • Atzbach
  • Dorlar

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]