Röntgen Ärzte in Wettenberg 1 Treffer

Arzt / Röntgen Ärzte in Wettenberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Nikolaj Wieghorst, Gießen, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Rödgener Str. 59-61
    35394 Gießen
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0641/94888940
    Mobiltelefon: 015785844813

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Wiekhorst ist sehr kompetent und freundlich. Er berät und bespricht ausführlich. Das Praxisteam pflegt einen freundlichen Umgang! L
    eider musste ich auf den Online Termin sehr lange warten. Vielleicht ist es besser, direkt anzurufen!^^ Es ging um einen Beratungstermin, insofern kann ich bezüglich einer Behandlung keine Angaben machen!u_u
    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Pneumologie, Röntgendiagnostik
    Frankfurter Str. 1
    35390 Gießen
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0641/12085

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine wahre Erleichterung wieder Treppen steigen zu können.
    Danke.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Paul-Zipp-Str. 173
    35398 Gießen
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0641/80899-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bei Dr.Hägerich/Dr. Rumpf in Behandlung (Atherom-OP) und möchte mich auf diesem Weg nochmal für die kompetente Beratung und Ausführu
    ng, sowie den freundlichen Kontakt recht herzlich bedanken! Die gleiche Aussage trifft für das Pflegepersonal zu. Ich würde mich immer wieder dort in Behandlung begeben...absolut empfehlenswert!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik
    Frankfurter Str. 1
    35390 Gießen
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0641/46060-300

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt, der sich genügend Zeit nimmt, zuhört und den Patienten ernst nimmt. Einer der wenigen netten, kompetenten und freundlichen
    Orthopäden.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Paul-Zipp-Str. 171 - 173
    35398 Gießen
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0641/82063100

    Radiologin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Stolle diagnostizierte mein Problem mit meinem Sprunggelenk detailliert und präzise, was vor ihr ein anderer Radiologe und eine Ort
    hopäde nicht konnten. Die darauf aufbauende Behandlung war dann auch erfolgreich.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Paul-Zipp-Str. 171 - 173
    35398 Gießen
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0641/82063100

    Radiologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragender Arzt. Ein Spitzen Radiologe, der seinen Job gerne macht und sich richtig Mühe bei der Bildauswertung gibt. Wenn mal wieder ei
    n MRT oder CT anstehen sollte, ist er der Arzt meiner Wahl in Gießen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Klinikstr. 33
    35392 Gießen
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0641/985-55920

    Chirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sehr zufrieden bei der Frau Dr. Seitz! Außerdem kann ich sie nur weiter empfehlen. Ich hatte nie lange Wartezeit!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Paul-Zipp-Str. 173
    35398 Gießen
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0641/80899-0

    Orthopädin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung und Diagnose für meine Beschwerden.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Parodontologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Bahnhofstr. 64
    35390 Gießen
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0641/75607

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mir wurden in der Praxis die Weisheitszähne entfernt. Das Vorgespräch führte eine Kollegen von Dr. Dr. Welters, die wahnsinnig nett war. Die
    Nachsorge (Streifen entfernen und Fäden ziehen) wurde ebenfalls von einer Kollegin gemacht. Die OP selbst hat er selber durchgeführt. Ich habe unter lokaler Betäubung operiert und muss sagen, dass ich ziemlich begeistert war. Ich habe so gut wie keine Schmerzen gehabt und die Behandlung hat für alle vier Weisheitszähne auch nur ca. 20 Minuten gedauert. Ich habe auch keine Komplikationen bemerkt, die von Dr. Welters Arbeit herrühren könnten. Er hat auf mich einen absolut kompetenten Eindruck gemacht. Kleiner Minuspunkt: Er ist nicht gerade ein Ausbund an Feinfühligkeit und Nächstenliebe. ;) Seine Helferinnen haben sich sehr rührend um mich gekümmert, ich war schon etwas ängstlich vor der OP. Er selber allerdings kam rein, sagte knapp "Hallo", drückte mir die Spritzen in den Kiefer und operierte. Danach ist er auch sofort wieder verschwunden. Naja. Aber alles andere hat mir gefallen.
    Die geringe Zahl bei der Beratung kommt nicht daher, dass ich schlecht beraten wurde, sondern, dass ich überhaupt nicht von Dr. Dr. Welters selber beraten wurde, sondern nur von seinen Kolleginnen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Kinder-Orthopädie
    Frankfurter Str. 1
    35390 Gießen
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0641/46060300

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin, Kinderorthopädin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit vielen Jahren bei Frau Doktor Wehr.Sie hat einige Op`s gemacht..Ich war immer voll und ganz zufrieden und kann sie nur weiter e
    mpfehlen.Sie ist eine nette und tolle Ärztin,die weis was sie tut und dem Patienten gut tut...Sie ist immer sehr bemüht und geht auf ihre Patienten...
    Ich lass mich nur von ihr operieren,die letzten Eingriffe wurden ambulant gemacht und es war schon recht lustig im Op..Tolles Team alle zusammen...
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Friedrichstr. 21
    35392 Gießen
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0641/71133

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer bedacht, die passende Behandlung zu finden.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Röntgendiagnostik
    Frankfurter Str. 1
    35390 Gießen
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0641/12085

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gutes Praxisteam, Arzt sehr hilfsbereit und freundlich, hört dem Patienten auch zu

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Kardiologie, Röntgendiagnostik, Sportmedizin
    Paul-Zipp-Str. 173-175
    35398 Gießen
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0641/974320

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr.med.Khan hat mir das Leben gerettet. Ich hatte eine PCI am Hauptstamm( Herz) und war davor bei einem anderen Kardiologen der mich al
    s psychosomatisch abgestempelt hatte trotz heftiger Beschwerden. Wenn Herr Dr.med.Khan nicht sofort richtig reagiert hätte gäbe es mich nicht mehr. Er ist sehr gründlich, sachlich und kompetent. Ich fühle mich sehr sicher bei ihm und kann ihn sehr empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Nuklearmedizin, Radiologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Klinikstr. 33
    35392 Gießen
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0641/985-41801

    Radiologe, Nuklearmediziner

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Professor Rauber ist sehr einfühlsam gewesen. Ich sollte eine PRT gemacht bekommen er besprach alles ausführlich mit mir. Ich hatte schreckl
    iche Angst aber durch seine nette Art konnte er mir diese fast nehmen. Den Rest schaffte sein super nettes Team, sie lenkten mich erfolgreich ab, so das ich fast keinen Schmerz mehr fühlte.
    Auch das restliche Klinik Personal ist einfach nett.
    Danke für die gute Erfahrung die ich machen durfte.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Alicenstr. 8
    35390 Gießen
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0641/73026

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt
  • O
    Radiologie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Bahnhofstr. 64
    35390 Gießen
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0641/98444830

    Radiologe
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Paul-Zipp-Str. 171
    35398 Gießen
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0641/9606-0

    Chirurg
  • Q
    Nuklearmedizin, Strahlentherapie, Röntgendiagnostik
    Liebigstr. 20
    35392 Gießen
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0641/97190170

    Strahlentherapeut, Nuklearmediziner
  • R
    Nuklearmedizin, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Paul-Zipp-Str. 173
    35398 Gießen
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0641/80899-0

    Nuklearmediziner
  • S
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Paul-Zipp-Str. 171 - 173
    35398 Gießen
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0641/82063100

    Radiologe
  • T
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Bahnhofstr. 64
    35390 Gießen
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0641/98444830

    Radiologe
  • U
    Radiologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Liebigstr. 20+24
    35392 Gießen
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0641/9719941

    Radiologin
  • V
    Innere Medizin, Röntgendiagnostik, Pneumologie
    Frankfurter Str. 1
    35390 Gießen
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0641/12085
  • W
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie
    Frankfurter Str. 1
    35390 Gießen
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0641/46060300

    Orthopädin und Unfallchirurgin
  • X
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Alicenstr. 8
    35390 Gießen
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0641/73026

    HNO Ärztin
  • Y
    Radiologie, Neuroradiologie, Röntgendiagnostik
    Paul-Zipp-Str. 171 - 173
    35398 Gießen
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0641/82063100

    Radiologin, Neuroradiologin
  • Z
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Wilhelmstr. 7
    35392 Gießen
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0641/7002-0

    HNO Ärztin
  •  
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    An der Alten Post 72
    35390 Gießen
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0641/686857-0

    Radiologe
  •  
    Radiologie, Nuklearmedizin, Röntgendiagnostik
    An der Alten Post 72
    35390 Gießen
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0641/686857-0

    Radiologe, Nuklearmediziner

Arzt / Röntgen Ärzte in Wettenberg

In Wettenberg gibt es 1 Arzt für Röntgendiagnostik, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Röntgendiagnostik in Wettenberg bewertet.
Wettenberg hat 12.397 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Röntgendiagnostik pro 1000 Einwohner oder 12397 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Launsbach

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]