Ärzte in Friedewald 2 Treffer

Arzt in Friedewald

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Alte Hersfelder Str. 34
    36289 Friedewald
    Telefon: 06674/92250

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einfach hilfsbereiter und Patientenorientierter Arzt. Einfach TOP

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin
    Alte Hersfelder Str. 34
    36289 Friedewald
    Telefon: 06674/92250

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, einfühlsam, zielstrebig.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Neurologie, Facharzt für Psychiatrie
    Badestube 11
    36251 Bad Hersfeld
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 06621/797971

    Neurologe

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Da die lange Wartezeit bei Folgeterminen in der Regel 10-16 Wochen beträgt fühle ich mich oft in meiner Therapie alleine gelassen. Auch wenn
    ich in der Praxis anrufe um Fragen oder Unsicherheiten in Bezug auf die Wirkung oder Nebenwirkungen der Medikamente abzuklären ist die Erreichbarkeit am Telefon schon gegeben aber man bekommt aus meiner Sicht keine wirkliche Unterstützung eher fühle ich mich als Störfaktor. Ich habe das Gefühl das das Praxisteam keine wirkliche Zeit hat um Fragen Telefonisch zu klären.
    Bei den Terminen mit Herrn Dr. Sporleder ist es aber nicht so er nimmt sich Zeit und bespricht die Themen sehr gründlich und wägt auch Alternativen ab.
    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Bahnhofstr. 16 a
    36251 Bad Hersfeld
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 06621/65566

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr führsorglicher Arzt der einem zuhört und hilft. Auch das Team vorne sehr nett und hilfsbereit die Damen haben es nicht immer leicht
    , ja man muss etwas länger warten aber dafür hat man Verständnis man möchte ja auch geholfen bekommen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Allergologie, Umweltmedizin
    Seilerweg 29
    36251 Bad Hersfeld
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 06621/88-1701

    HNO Arzt, Umweltmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nett, Kompetent und Untersuchungen liefen zügig.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Seilerweg 29
    36251 Bad Hersfeld
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 06621/88-0

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Iakhno,ist ein Fachmann auf seinen Gebiet,er hilft mir bis heute.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Dudenstr. 11
    36251 Bad Hersfeld
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 06621/79520

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nette Ärztin, welche vertrauenswürdig ist und Ahnung von dem hat, was sie tut!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Seilerweg 29
    36251 Bad Hersfeld
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 06621/88-1794

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter,kompetenter Arzt,der auch Nichtmedizinern verständlich erklären kann

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Urologie
    Seilerweg 29
    36251 Bad Hersfeld
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 06621/88-0

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Oberarzt ist sehr kompetent, ihm habe ich es zu verdanken, dass meine schwere krebserkrankung punktgenau behandelt wurde und zum glück b
    is heute alles ok ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Anästhesiologie
    Seilerweg 29
    36251 Bad Hersfeld
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 06621/88-2002

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich musste den Notarzt anrufen und kommen lassen, da es meinem Mann plötzlich in der Nacht sehr schlecht ging. Dann kam Herr Asali mit sein
    en Sanitätern und rettete das Leben meines Mannes. Ich würde seinen Name nie vergessen. Er war sehr freundlich, professionell und komponent und sein Team genauso. Wir fühlten uns ab der ersten Minute in guten Händen. Ich bedanke mich bei ihm noch einmal ganz herzlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Seilerweg 29
    36251 Bad Hersfeld
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 06621/88-1651

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Entspannte Atmosphäre. Super nettes Personal. Sehr menschlich, respektvoll, kompetent. Seit Jahren habe ich nur gute Erfahrungen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Klausstr. 1
    36251 Bad Hersfeld
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 06621/77091

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    immer ein offenes Ohr, sehr zugewandt und pflichtbewusst, bin super zufrieden

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Endoskopie, Gastroenterologie
    Seilerweg 29
    36251 Bad Hersfeld
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 06621/88-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als prof Schneider mir miteilte das er nimmer in der Klink Mannheim tätig sein wird.

    Mein erster Gedanke war in den Moment es ist aus
    mit mein Krankheit ,keiner kann mir helfen .

    In den Moment konnte ich nimmer reden ich habe einfach geweint, ich wollte es nicht war haben. Ich habe mich nimmer geholfen gefühlt. Ich bedauere sehr das er weg ist.
    Er war ein Arzt von den man träumt solche Ärzte zu begegnen. Er war so bekümmert , er hat 100% gegeben .Er hat nie die Hoffnung aufgegeben immer einen motiviert. Er hat immer auf mein Anliegen reagiert . Er ist sehr Kompetenz ++ humorvoll immer ein lächel drauf.


    Ich wünsche ihn von Herzen das beste. Ich werde zum not hinfahren wo er gewechsel hat.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Nuklearmedizin
    Seilerweg 29
    36251 Bad Hersfeld
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 06621/88-55100

    Nuklearmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute ärztliche Beratung und Kompetenz,
    freundliches Personal!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Kinder-Gastroenterologie
    Seilerweg 29
    36251 Bad Hersfeld
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 06621/88-0

    Kinderärztin, Neugeborenenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr, sehr nette und qualifizierte Ärztin. Vereint Fachwissen, Menschlichkeit, Kompetenz, Empathie in Perfektion. Der Heilungsprozess meines
    offenen Schien-und Wadenbeinbruches verlief dank ihrer außergewöhnlichen fachlichen und menschlichen Fähigkeiten exzellent! So eine Ärztin bleibt im Gedächnis!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Neurologie, Notfallmedizin, Intensivmedizin
    Seilerweg 29
    36251 Bad Hersfeld
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 06621/88-0

    Neurologe, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Prof. Horn überzeugt in seinem Arzt-Patienten-Gespräch durch Kompetenz, Empathie, Sympathie, Freundlichkeit, Gründlichkeit...
    Er geht
    die Krankheitsproblematik systematisch und strukturiert an. Hierbei erklärt er dem Patienten verständlich und engagiert die Sachlage. Ferner zeigt er Wege der Diagnostik auf und plant zusammen mit dem Patienten das weitere Vorgehen.
    Ich habe mich selten bei einem Arzt so sehr gut aufgehoben gefühlt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hepatologie, Proktologie
    Hattorfer Str. 1
    36269 Philippsthal (Werra), Röhrigshof
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 06620/919922

    Hepatologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fachkompetenter, sorgfältiger, erfahrener, einfühlsamer Arzt mit hoher fachlicher und menschlicher Kompetenz.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Seilerweg 29
    36251 Bad Hersfeld
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 06621/880

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, er hat mir wahrscheinlich das Leben gerettet. Er und sein Team haben mich im Katheterlabor hervorragend betreut.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Urologie
    Seilerweg 29
    36251 Bad Hersfeld
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 06621/88-0

    Urologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche, schnelle und kompetente Hilfe. Man hat sich sofort gut aufgehoben gefühlt und durch die positive Art ist auch eine schnell
    e Genesung garantiert. So soll es sein!

    Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin
    Seilerweg 29
    36251 Bad Hersfeld
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 06621/880

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dem Kopf geht es gut dem Herzen nicht.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Seilerweg 29
    36251 Bad Hersfeld
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 06621/88-1526

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, sachlich, kompetent, vertrauenswürdig,.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Frankfurter Str. 7
    36251 Bad Hersfeld
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 06621/8081

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Urologie, Andrologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie
    Frankfurter Str. 7
    36251 Bad Hersfeld
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 06621/15770

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Lengemann ist ein sehr netter Arzt.Er strahlt eine Ruhe aus,er nimmt sich Zeit und ich habe mich aufgehoben gefühlt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Notfallmedizin
    Kasseler Str. 16 a
    36251 Ludwigsau, Friedlos
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 06621/9532411

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit Dr. Philipp Odeh. Er ist nicht nur menschlich und empathisch auf meine Probleme und auf meine Erkrankung eingegan
    gen, sondern zeigt auch ein breites Fachwissen. Er hat mir sehr geholfen und mich richtig behandelt. Ich wünschte alle Ärzte wären so wie Dr. Philipp Odeh.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Dudenstr. 11
    36251 Bad Hersfeld
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 06621/79520

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    freundlich & kompetente Behandlung
    man nimmt sich Zeit für die Patienten

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Seilerweg 29
    36251 Bad Hersfeld
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 06621/88-1651

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Dambor ist eine sehr mitfühlende und beruhigende Ärztin, welche mit ihrer hervorragenden Fachkompetenz Sicherheit vermittelt und ei
    nem vollkommen die Angst nimmt. Ich habe mich da sehr sehr gut aufgehoben gefühlt und kann sie aus vollem Herzen und ganzer Überzeugung weiter empfehlen. Besser kann man nicht aufgehoben sein !. Vielen Dank .
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Seilerweg 29
    36251 Bad Hersfeld
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 06621/88-1651

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kann mich nicht beschweren.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurologie
    Seilerweg 29
    36251 Bad Hersfeld
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 06621/88-0

    Neurologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und sehr freundlich

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie
    Seilerweg 29
    36251 Bad Hersfeld
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 06621/88-1701

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr Tebben ist sowohl Fachlich sehr kompetent als auch zwischenmenschlich, was meiner Meinung nach bei Chirurgen nicht sehr oft zu finden ist
    . Ich habe mich vom ersten Gespräch an sehr wohl gefühlt . Die Op ist wie erwartet sehr gut verlaufen und ich würde mich auch jederzeit wieder von Dr Tebben operieren lassen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Seilerweg 29
    36251 Bad Hersfeld
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 06621/88-2002

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter, freundlicher und erfolgreicher Schmerztherapeut

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Friedewald

In Friedewald gibt es 2 Ärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Friedewald bewertet.
Friedewald hat 2.475 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1238 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Friedewald beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]