Ärzte in Hauneck 1 Treffer

Arzt in Hauneck

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Hang 5
    36282 Hauneck, Oberhaun
    Telefon: 06621/3345

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnell kompetent freundlich hilfsbereit

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Thomas Härer, Bad Hersfeld, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Am Hopfengarten 16
    36251 Bad Hersfeld
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 06621/6506-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine bessere Behandlung ist kaum möglich!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin
    Uffhäuser Str. 19
    36251 Bad Hersfeld
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 06621/2760

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind mit der ganzen Familie seit Jahren in der Praxis. Meine Schwiegermutter wurde bis zum Ende ihrer Tage zu Hause betreut. Wir würden
    nie abgewiesen. Haben immer einen Termin bekommen. Lieben Dank. Tolle Ärtze und tolle Arzthelferin. Das ist nicht selbstverständlich. Vielen Dank.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Neurologie, Facharzt für Psychiatrie
    Badestube 11
    36251 Bad Hersfeld
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 06621/797971

    Neurologe

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Da die lange Wartezeit bei Folgeterminen in der Regel 10-16 Wochen beträgt fühle ich mich oft in meiner Therapie alleine gelassen. Auch wenn
    ich in der Praxis anrufe um Fragen oder Unsicherheiten in Bezug auf die Wirkung oder Nebenwirkungen der Medikamente abzuklären ist die Erreichbarkeit am Telefon schon gegeben aber man bekommt aus meiner Sicht keine wirkliche Unterstützung eher fühle ich mich als Störfaktor. Ich habe das Gefühl das das Praxisteam keine wirkliche Zeit hat um Fragen Telefonisch zu klären.
    Bei den Terminen mit Herrn Dr. Sporleder ist es aber nicht so er nimmt sich Zeit und bespricht die Themen sehr gründlich und wägt auch Alternativen ab.
    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Am Markt 24
    36251 Bad Hersfeld
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 06621/9597040

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wahnsinn!
    Ich war als Notfall da und kam ohne Termin.
    Frau A. hat mich wirklich sehr freundlich empfangen und war sehr bemüht micht zu b
    etreuen.
    Leider musste ich dennoch miterleben wie Sie von einem anderen Patienten sofort angebrüllt worden ist. Weil er nicht dran kam, obwohl Frau A. nicht mal ausreden durfte.

    Machen Sie weiter so, kein vergleich mehr wie vor 1 Jahr.
    Ich komme gerne und das nächste mal mit Termin wieder.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Bahnhofstr. 16 a
    36251 Bad Hersfeld
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 06621/65566

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr führsorglicher Arzt der einem zuhört und hilft. Auch das Team vorne sehr nett und hilfsbereit die Damen haben es nicht immer leicht
    , ja man muss etwas länger warten aber dafür hat man Verständnis man möchte ja auch geholfen bekommen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Röntgendiagnostik, Phlebologie, Proktologie
    Nachtigallenstr. 3
    36251 Bad Hersfeld
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 06621/77766

    Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt, der zuhört und gute Diagnosen stellt. Man fühlt sich aufgehoben und gut behandelt. Die Helferinnen sind ebenfalls freundlich und v
    erlieren nie die Nerven, auch wenn es voll ist. Es gibt einfach nichts zu beanstanden. Ich fühle mich wohl.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Neuraltherapie, Durchgangsarzt, manuelle Therapie, Sportmedizin
    Am Markt 24-26
    36251 Bad Hersfeld
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 06621/640220

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team, sehr schöne, helle und moderne Praxis. Sehr gute und kompetente Beratung durch den Arzt. Absolut empfehlenswert!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Balneologie, Hausarzt
    Am Kurpark 4
    36251 Bad Hersfeld
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 06621/74027

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gut - weiterzuempfehlen

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Röntgendiagnostik
    Wittastr. 4
    36251 Bad Hersfeld
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 06621/74084

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt und super Personal
    Weiter so

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Dudenstr. 11
    36251 Bad Hersfeld
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 06621/79520

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nette Ärztin, welche vertrauenswürdig ist und Ahnung von dem hat, was sie tut!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik
    Am Hopfengarten 16
    36251 Bad Hersfeld
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 06621/6506-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Leben ohne Schmerzen, dank Herrn Dr. Bendik

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Wittastr. 4
    36251 Bad Hersfeld
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 06621/74084

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Erfahrungen bislang gemacht

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Obere Frauenstr. 7
    36251 Bad Hersfeld
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 06621/7994660

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin, wir waren schon bei Ihrer Mutter. Alle drei Kinder haben ein gutes Vertrauensverhältnis. Super Ärztin und auch selbe
    r Mutter was manche Gespräche erleichtert.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Brink 7
    36251 Bad Hersfeld
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 06621/75990

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fühle mich sehr gut aufgehoben

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Brink 5
    36251 Bad Hersfeld
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 06621/400544

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach dem mir ihre Behandlungsmethode bewusst geworden war, habe ich gelernt Balast abzuwerfen und hilfreiches aufzunehmen.
    Nach kurzer Zeit
    hat sich eine seelische Verbindung aufgebaut, welche auch zwischen den Terminen Halt und Kraft gibt - wenn Belastungen auftreten.
    Nach dem sehr traumatischen Schicksalsschlag ist Frau Winter so auch zu einer mich mental begleitenden Bezugsperson geworden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Klausstr. 1
    36251 Bad Hersfeld
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 06621/77091

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    immer ein offenes Ohr, sehr zugewandt und pflichtbewusst, bin super zufrieden

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Ludwig-Braun-Str. 32
    36251 Bad Hersfeld
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 06621/173-0

    Neurologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hallo, ich kann nicht nur über die o.g. Ärztin Gutes berichten, sondern über die Leistungen der gesamten Klinikmitarbeiter, Ärzte, Pflegeper
    sonal, Chefarzt, Küchenfeen, Reinigungsfeen. Man fühlt sich sofort " wie zu Hause " angekommen und aufgenommen. Jegliche Wünsche und Anmerkungen werden sofort registriert und wenn möglich, zur vollsten Zufriedenheit in die Tat umgesetzt.
    Ich kann nur sagen : Einfach nur Hin und sich über den Therapieerfolg " überraschen " lassen.
    Man wird an Leib und Seele gesunden !!!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Uffhäuser Str. 19
    36251 Bad Hersfeld
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 06621/2760

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    gewissenhaft und aufmerksam.geht auf die Patienten ein

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Markt 32
    36251 Bad Hersfeld
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 06621/74141

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und vor allem kompetente Ärztin,die sich viel Zeit für ihre Patienten nimmt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Markt 25
    36251 Bad Hersfeld
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 06621/42246

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehe nettes team und die Ärztin ist spitze

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Frankfurter Str. 7
    36251 Bad Hersfeld
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 06621/8081

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Urologie, Andrologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie
    Frankfurter Str. 7
    36251 Bad Hersfeld
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 06621/15770

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Lengemann ist ein sehr netter Arzt.Er strahlt eine Ruhe aus,er nimmt sich Zeit und ich habe mich aufgehoben gefühlt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Dudenstr. 11
    36251 Bad Hersfeld
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 06621/79520

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    freundlich & kompetente Behandlung
    man nimmt sich Zeit für die Patienten

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Badestube 10
    36251 Bad Hersfeld
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 06621/15078

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gewissenhaft bei untetsuchungen,uberweist an facharzt wegen abklarung.achtet beim verschreiben von medikamenten auf dosierung und wechselwir
    kung
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Am Markt 12
    36251 Bad Hersfeld
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 06621/172590

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Schäfer vertraue ich voll und ganz eine ganz liebe Person die immer für mich und meine Familie da ist. Auch das Team vorne ein ganz dic
    kes Lob ihr seid klasse. Vielen herzlichen Dank für eure Hilfe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Akupunktur
    Breitenstr. 4
    36251 Bad Hersfeld
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 06621/76543

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ganz gut für mich

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Physikalische Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Hopfengarten 16
    36251 Bad Hersfeld
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 06621/6506-0

    Orthopäde, Rheumachirurg, Badearzt

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent! Hier ist man sehr gut aufgehoben! Empfehlenswert 1 AAA!!!!

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Frankfurter Str. 7
    36251 Bad Hersfeld
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 06621/916660

    Chirurg

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt, der sehr genau in der Anamnese ist. Hervorragender Operateur.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin
    Am Markt 32
    36251 Bad Hersfeld
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 06621/919110

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sonst o.k., außer die Beurteilung über eine Ausbildung, ob sie gut oder schlecht für mich ist. Als Arzt oder auch als Therapeut, muß ein gew
    isser Abstand gegenüber den Patienten gewahrt werden.
    z.B. Carl Rogers Personenzentrierte Gesprächsführung
    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Hauneck

In Hauneck gibt es 1 Arzt, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Hauneck bewertet.
Hauneck hat 3.250 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 3250 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Hauneck beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Hauneck beträgt 1,5 Tage und ist damit um 11,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Hauneck beträgt 6 Minuten und ist damit um 24 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Oberhaun

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]