Ärzte in Grävenwiesbach 4 Treffer

Arzt in Grävenwiesbach

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Klaus-Dieter Bernert, Usingen, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Franz-Schubert-Str. 2-4
    61250 Usingen
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 06081/2011

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vielen Dank für die tolle Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Ivo David Rimpl, Weilrod, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Chirurgie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Birkenweg 1-3
    61276 Weilrod, Rod an der Weil
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 06083/958511

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Rimpl ist immer freundlich und offen. Durch seine überdurchschnittliche Berufserfahrung, kann man sich auf seine Diagnosefähigkeit
    zu 100 % verlassen. Wenn fachmedizinische Hilfe erforderlich ist, bemüht er sich in außergewöhnlicher Weise darum, kurzfristig Termine bei qualifizierten Kollegen zu bekommen.
    Bei Dr. Rimpl ist man keine Nummer. Er nimmt sich genauso viel Zeit, wie nötig ist und er hat immer ein offenes Ohr für jedes Problem.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Monika Bernert, Usingen, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Albert-Franke-Str. 19
    61250 Usingen
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 0173/3176292

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Weilstraße 10
    35789 Weilmünster
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 06472-600

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetente und freundliche Ärztin, immer mit Geduld. Sie hat ein hohes fachliches Wissen, ich kann Fr. Dschuwelikan mit ruhigen Ge
    wissen zu 100 Prozent weiter empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Birkenweg 1-3
    61276 Weilrod, Rod an der Weil
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 06083/844

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Blockaden am Rücken diagnostiziert,
    sofortige Behandlung und auch gleich schmerzfrei. Fantastisch. Da die Blockaden wohl schon älter waren
    musste die Behandlung 3 mal wiederholt werden.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Joh-Sebastian-Bach-Str 1
    61250 Usingen
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 06081/443328

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und immer sehr freundlich. Gründlich

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Usinger Str. 38
    61250 Usingen, Eschbach
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 06081/66911

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein solch ein kompetenter, freundlicher Arzt, den jeder sich als Hausarzt wünscht!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Diabetologie, Geriatrie, Notfallmedizin
    Mühlweg 2 a
    35789 Weilmünster
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 06472/833950

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich sehr Kompetent, nimmt sich für seine Patienten Zeit und Kommuniziert stets mit allen Fachabteilungen um eine schnelle Lösung zu fin
    den
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen
    Am Riedborn 20-22
    61250 Usingen
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 06081/15500

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, gute Beratung habe schon einige Kardiologen erlebt, er ist der beste.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Schlesierstr. 2
    35789 Weilmünster, Laubuseschbach
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 06475/8185

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich leide schon länger an der nervigen Knochen haut Entzündung , auch Hws und Bws . Doch immer wenn es akut wird bekomme ich schnelle Hilfe
    von Frau Dr. Bill sowie vonHerrn Dr. Bill
    Beide sind für mich unersetzlich geworden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Riedborn 20-22
    61250 Usingen
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 06081/911636

    Hautarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Auf Grund von verstärkter Akne auf dem Rücken wand ich mich an Herr Dr. Schmitt. Sehr schnell wurde freundlich ein Termin mit mir ausgemacht
    und später eine Lösung für das Problem gesucht. Mittlerweile bin ich in Behandlung und bin sehr zufrieden mit den derweiligen Ergebnissen. Ein freundliches Team und kompetente Ärzte hießen mich in der Praxis in Usingen Willkommen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Zum Gänsacker 1
    35647 Waldsolms, Brandoberndorf
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 06085/736

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr Streller hat bei mir nach einem sehr undifferenziertem Beschwerdebild treffsicher einen seltenen Defekt im Immunsystem diagnostiziert, an
    dem ich bereits von Geburt an leide. Seitdem dieser Defekt behandelt wird, ist mein Gesundheitszustand erheblich besser geworden. An der Uniklinik Gießen, an die er mich überwiesen hat, wurde mir gesagt: "Hochachtung vor dem Hausarzt, der diese Erkrankung feststellt"
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Weilstr. 10
    35789 Weilmünster
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 06472/600

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr hohe Kompetenz, sehr Freundlich,

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Weilstraße 10
    35789 Weilmünster
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 06472-600

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Erfahrene und liebenswerte Ärztin.Guter Behandlungserfolg und gute Kombination aus Therapie und Medikamenten. Immer freundlich mit viel Vers
    tändnis. Begegnung auf Augenhöhe. Wenn nötig immer wieder gerne.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Am Riedborn 20-22
    61250 Usingen
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 06081/15500

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Mergenthal hat mir einen Herzschrittmacher implantiert. Ich habe mich sehr gut bei ihr aufgehoben gefühlt. Sie ist überaus kompeten
    t und das Ergebnis ist sehr gut.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Weilstr. 10
    35789 Weilmünster
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 06472/600

    Neurologin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einfach Herzlich und kompetent!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Weilstr. 10
    35789 Weilmünster
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 06472/60-211

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute und einfühlsame Therapeutin. Ich hatte das Gefühl mich in der Therapie richtig und gut entwickeln zu können.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Landrat-Beckmann-Str. 18-22
    61250 Usingen
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 06081/14880

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Verschreibt nichts Unnötiges. Ist schnell aber gewissenhaft. Gibt klare Auskünfte, auch wenn man nochmal nachfragen muss.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Birkenweg 1-3
    61276 Weilrod, Rod an der Weil
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 06083/958511

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Lapp hilft stets kompetent weiter und erläutert präzise. Jederzeit zu empfehlen!

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Weilburger Str. 48
    61250 Usingen
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 06081/107-221

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine chronische Divertikulitis erforderte die stationäre Aufnahme in die Hochtaunuskliniken.
    Der Aufnahme vorausgegangen war ein aufklärend
    es Gespräch mit Dr. Hoer. In seiner sehr einfühlenden Weise, konnte er den notwendig gewordenen chirurgischen Eingriff erläutern und letztlich auch durchführen.
    Von der OP an, über den stationären Aufenthalt bis hin zur weiteren Nachsorge begleitete mich Dr. Hoer in hervorragender Weise. Team und begleitende Fachärzte unterstützen ihn dabei in sehr angenehmer Weise.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Landrat-Beckmann-Str. 18-22
    61250 Usingen
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 06081/14880

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt - er lässt sich viel Zeit, auch wenn das Wartezimmer voll ist - hört zu und sucht gemeinsam Lösungen. Sehr zu empfehlen!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Obergasse 20
    61250 Usingen
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 06081/14879

    Neurologin

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachkompetente Ärztin, die sehr gründlich ist und sich Zeit nimmt zuzuhören. Man bekommt sehr schnell einen Termin, wenn man auch manchmal i
    m Wartezimmer dann warten muss. Ich bin sehr zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie, Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Hattsteiner Allee 14 a
    61250 Usingen
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 06081/16505

    Orthopädin, Unfalloperateurin

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 25 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, schnellerbehandlungserfolg

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Phlebologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Mühlweg 2 a
    35789 Weilmünster
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 06472/833950

    Allgemeinmedizinerin, Phlebologin

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Endlich ohne Panik zum Zahnarzt! Nein - immer noch nicht gern, aber durch Frau Dr. Barth ist es im Griff ;-)
    Auch sehr kompetente, wundersc
    höne Ergebnisse produzierende und menschlich tolle Frau + super geduldiges, freundliches Praxis Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Grävenwiesbach

In Grävenwiesbach gibt es 4 Ärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Grävenwiesbach bewertet.
Grävenwiesbach hat 5.252 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1313 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Grävenwiesbach beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Grävenwiesbach beträgt 4,1 Tage und ist damit um 8,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Grävenwiesbach beträgt 24 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]