Ärzte für Dermatohistologie in Kronberg 1 Treffer

Arzt / Dermatohistologie in Kronberg

• Dr. med. Cüneyt Gündogan, Kronberg, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Dermatologie, Venerologie, Allergologie, Dermatohistologie
    Frankfurter Str. 1
    61476 Kronberg, Kronberg
    Telefon: 0 61 73/70 28 00

Hautarzt, Hautgewebearzt, Venerologe, Dermatologe

Top-Adresse für Faltenbehandlung mit Hyaluron!!!

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Dermatohistologie, Allergologie, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Wilhelmstr. 2 a
    65719 Hofheim

Hautarzt, Hautgewebearzt, Qualitätssicherungsarzt

Ich kam zu Dr. Brill weil ich die Hautkrebsvorsorge durchführen lassen wollte. Dabei stellte ich fest das ich ihn schon über 10 Jahre kenne.
    Die Vorsorge ergab, dass 3 Leberflecke entfernt werden musste. Diese wurden dann in einem weiteren Po Termin ambulant entfernt. Das war kein Problem. Lokale Betäubung nach einigen Tagen Fäden ziehen.

Bei einem weiteren Termin wurde nach Allergie nachweisen im Blut geschaut. Ein Test auf der Haut kann durch meine Daumedikation mit Fexofenadin nicht durchgeführt werden, da dieser zu falschen Ergebnissen kommen würde.

Durch den Ausfall meines Lymphspezialisten brauchte ich kurzfristig Rezepte für Lymphdrainage zur Übrückung. Herr Dr. Brill hat mir aus helfen können.

Dieses Jahr steht mir wieder die Hautkrebsvorsorge als Kassen Leistung zu wie jedem gesetzlich versichertem alle 2 Jahre. Aber es gibt ja auf dem Sektor der Dermatologen auch schwarze Schafe die immer IGEL Leistung abrechnen wollen!!! So etwas gibt es in der Praxis Dr Brill nicht.
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Dermatohistologie
    Brönnerstr. 15
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt I

Dieser Arzt ist sehr kompetent

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Dermatohistologie, Allergologie, Venerologie
    Wiesenstr. 34
    60385 Frankfurt am Main, Nordend-Ost

Hautärztin, Hautgewebeärztin, Venerologin

Freundliche Ärztin***.Ich habe Frau Dr. Thyet Ha in den vohrigen Behandlungen als gute Ärztin in Erinnerung,aber was gar nicht geht, ist Ihr
    e ***Arzthelferin.Sie wirkt sehr unentspannt*** ist Pat. unfreudlich.Praxis direkt nach der Mittagspause,mit Überweisungsschein und mit der Bitte vom Hausarzt, sofortige Behandlung,wegen Verbrennung des 2-3 Grades aufgesucht,trotzdem weggeschickt worden, obwohl NUR zwei Pat. im Wartezimmer waren.Laut Aussage der Helferin,sollte ich den nächsten Tag um 8.00 Uhr kommen,obwohl ich Ihr sagte, dass ich starke Schmerzen habe und das ich morgens arbeiten muss, ist sie nicht darauf eingegangen.

*) Vom sanego-Team entfernt

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Dermatohistologie, Ambulante Operationen
    Brönnerstr. 15
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt I

Arzt / Dermatohistologie in Kronberg

In Kronberg gibt es 1 Arzt für Dermatohistologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Dermatohistologie in Kronberg bewertet.
Kronberg hat 17.683 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Dermatohistologie pro 1000 Einwohner oder 17683 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Dermatohistologie in Kronberg beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,0. Die Bewertung ist um 2,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Dermatohistologie in Kronberg beträgt 4,5 Tage und ist damit um 12,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Dermatohistologie in Kronberg beträgt 9 Minuten und ist damit um 31 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.