Ärzte für Dermatohistologie in Deutschland 188 Treffer

Arzt / Dermatohistologie

• Dr. med. Cüneyt Gündogan, Kronberg, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Dermatologie, Venerologie, Allergologie, Dermatohistologie
    Frankfurter Str. 1
    61476 Kronberg, Kronberg
    Telefon: 0 61 73/70 28 00

Hautarzt, Hautgewebearzt, Venerologe, Dermatologe

Top-Adresse für Faltenbehandlung mit Hyaluron!!!

• Dr. med. Johannes Köhler, Grabfeld, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Dermatohistologie, Dermatologie
    Hauptstr. 24
    98631 Grabfeld, Rentwertshausen

Hautarzt, Hautgewebearzt, Dermatologe

Freundlich, kompetent und zielführend. Meine Behandlung führt zur fast vollständigen Linderung aller Symptome.

• Prof. Dr. med. Jürgen Bauer, Tübingen, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ärztliches Qualitätsmanagement, Dermatohistologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Liebermeisterstr. 25

80335 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/9788045-0

Hautarzt, Hautgewebearzt, Venerologe

Liebes Team

wie immer waren wir ( meine Tochter Corinna ) mit dem ganzen Untersuchungsvorgang sehr zufrieden.
    Gang besonders gefällt mir
    die Ruhe in den Warteräumen , und die Höflichkeit des Personals.
    Sehr nett ist auch Obertarz Dr. Krämer der den Ultraschall bei meiner Tochter Corinna vornimmt. Ich freue mich immer wenn ich in die Klinik komme ( wenn nur der Beigeschmack der Untersuchung nicht wäre denn die Angst läuft ja mit.) Wenn wir dann noch unseren Dr. Starz sehen , dem ich so viel zu verdanken habe
    dann ist es nochmals so schön. Ich danke diesem tollen Arzt für die langen Gespräche , die er mit mir geführt hat . Dafür bin ich Ihm sehr sehr dankbar, ich wüste nicht wie ich es ohne Ihn geschafft hätte diese Krankheit meiner Tochter anzunehmen . Fertig wir man Seelisch nicht, aber man kann es lernen zu verstehen , dank der Ärzte und einem so lieben Menschen wie Herrn Dr. Starz.
    Liebe Grüße sende ich auch noch an Frau Dr. Fischer und der netten Dame am Empfang ,wünsche allen einen schönen Urlaub und viel Kraft für die viele kranken Menschen, für die Sie da sind.das Team da ist.Denn nur gemeinsam sind wir ""STARCK""

Mit lieben Grüßen K. Ursula mit K.Corinna (
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Dermatohistologie, Allergologie, Andrologie
    Lindenstr. 20
    04838 Jesewitz, Gotha

Hautarzt, Hautgewebearzt, Androloge

keine Eintragung

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Medikamentöse Tumortherapie, Allergologie, Dermatohistologie
    Dorbaumstr. 300
    48157 Münster, Ost
    Telefon: 0251/3287-0

Hautarzt, Hautgewebearzt

Verständliche Beratung, klare Diagnostik, OP und Wundheilung schmerzfrei, freundliches und kompetentes Ärzte- und Pflege-Team.

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Dermatohistologie
    Mittelstr. 7
    50672 Köln, Innenstadt

Danke! Hervorragende Arbeit – empfehlenswerter Dermatologe in Köln
    Für mich persönlich war es ein Volltreffer!
    Fachkompetenz, Termintreue
    und vor allem das Endergebnis – sind für mich die wichtigsten Faktoren bei einer Behandlung in einer dermatologischen Praxis.
    Ich bin sehr glücklich über das Ergebnis. Ich hatte mehrere Anliegen: sowohl eine Routineuntersuchung als auch individuelle Wünsche. Die Behandlung verlief sehr schnell, kompetent, freundlich und schmerzfrei.
    Ich möchte Dr. Eilert von Herzen weiterempfehlen! Ich komme auf jeden Fall wieder! I’ll be back ^^.
    Mit freundlichen Grüßen

Zusatzinformation:
    Die Arztpraxis ist in der Fußgängerzone! Das Parkhaus ist direkt in der Nähe von Praxis (wenn man sich in Köln gut auskennt) 1,20 EUR/Std.
    Ich war mit meinen beiden Kindern 6 und 3 da: allein das Treppenhaus war für die Kinder ein Erlebnis. Sehr freundlicher Empfang! Keine Wartezeit.
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Dermatohistologie
    Theodor-Kutzer-Ufer 1-3
    68167 Mannheim, Neckarstadt-Ost
    Telefon: 0621/383-2280

Hautarzt, Hautgewebearzt, Venerologe

Beste Erfahrungen !!!

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Medikamentöse Tumortherapie, Dermatohistologie, Onkologie
    Willy-Brandt-Str. 89
    06110 Halle (Saale), Mitte

Hautarzt, Hautgewebearzt, Onkologe

Nimmt sich Zeit für die Patienten ,mir hat er das Leben gerettet. Dankeschön

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Dermatohistologie, Allergologie, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Wilhelmstr. 2 a
    65719 Hofheim

Hautarzt, Hautgewebearzt, Qualitätssicherungsarzt

Ich kam zu Dr. Brill weil ich die Hautkrebsvorsorge durchführen lassen wollte. Dabei stellte ich fest das ich ihn schon über 10 Jahre kenne.
    Die Vorsorge ergab, dass 3 Leberflecke entfernt werden musste. Diese wurden dann in einem weiteren Po Termin ambulant entfernt. Das war kein Problem. Lokale Betäubung nach einigen Tagen Fäden ziehen.

Bei einem weiteren Termin wurde nach Allergie nachweisen im Blut geschaut. Ein Test auf der Haut kann durch meine Daumedikation mit Fexofenadin nicht durchgeführt werden, da dieser zu falschen Ergebnissen kommen würde.

Durch den Ausfall meines Lymphspezialisten brauchte ich kurzfristig Rezepte für Lymphdrainage zur Übrückung. Herr Dr. Brill hat mir aus helfen können.

Dieses Jahr steht mir wieder die Hautkrebsvorsorge als Kassen Leistung zu wie jedem gesetzlich versichertem alle 2 Jahre. Aber es gibt ja auf dem Sektor der Dermatologen auch schwarze Schafe die immer IGEL Leistung abrechnen wollen!!! So etwas gibt es in der Praxis Dr Brill nicht.
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Dermatohistologie
    Heinrich-Rau-Str. 14 a
    16816 Neuruppin

Hautärztin, Hautgewebeärztin

Die Beste und freundlicheste Ärztin überhaupt. Auch die Schwester super nett und zuvorkommend. Einfach tolle Menschen. Natürlich auch sehr g
    roße Fachkompetenz. So wünscht man sich eine Praxis. Also Lob, Lob.
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Dermatohistologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Stieglbräugasse 18
    85354 Freising
    Telefon: 08161/92000

Hautärztin, Hautgewebeärztin

Top Ärztin, kann ich nur empfehlen

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Dermatohistologie, Venerologie
    Liebfrauenplatz 1
    46397 Bocholt

Hautärztin, Hautgewebeärztin, Venerologin

Die Ärztin und Arzthelferin waren alle sehr nett, da hat sich daß lange warten gelohnt. Die Beratung war ausführlich und sehr verständlich.
    Ich würde immer wieder dort hingehen, auch wenn man lange warten müsste.
    Lange Str. 9
    70173 Stuttgart, Stuttgart-Mitte

Hautarzt, Hautgewebearzt, Qualitätssicherungsarzt

Im Gegensatz zu anderen Ärzten/innen die bei mehreren jährlichen Routinekontrollen nur einen Bluterguß erkannt haben, hat Prof. Bauer auf de
    n 1. Blick schwarzen Hautkrebs festgestellt und sofortige Abhilfe eingeleitet!!
    Der Wechsel in die Dermatologie Stuttgart war ein Glücksfall. Es war höchste Zeit, denn es wäre sehr schlimm geworden. Ges. Praxis 1,0
    Pathologie, Dermatohistologie, Physikalische Therapie und Balneologie

Scharnhorststr. 13
    10115 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/2841-1333

Hautarzt, Hautgewebearzt

Dr. Elsner ist ein einfühlsamer, höchst kompetenter Dermatologe, der noch zusätzlich durch seine Freundlichkeit besticht.
    Einen so überzeug
    enden Arzt zu finden, ist ein großer Glücksfall, den ich hatte.
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Dermatohistologie, Ambulante Operationen
    Hoheluftchaussee 42
    20253 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/4327553-0

Hautarzt, Hautgewebearzt

Sehr kompetenter Arzt, der mit seiner freundlichen Art zu beruhigen weiß. Man fühlt sich gut bei ihm aufgehoben und während der Untersuchung
    kommt nie der Eindruck auf, das die Uhr läuft. Er unterhält sich und bleibt trotzdem konzentriert. Nach Diagnose bespricht er diese gründlich und plant gemeinsam mit Patienten die weiteren Schritte. Dies macht er so, das eigentlich jeder verstehen kann, was man hat und was passieren wird. Ich muss erst in einem Jahr wieder zu ihm und werde gern wieder hin gehen.Gestört haben mich einzig die bei ihm in der Praxis verwendenten Pflaster; meine aus dem Drogeriemarkt klebten besser und ließen sich auch besser entfernen.
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Dermatohistologie, Phlebologie
    Bayerstr. 69
    80335 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/9788045-0

Hautarzt, Hautgewebearzt, Phlebologe

kompetent, freundlich, gut!

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Dermatohistologie, Allergologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Paulmannshöher Str. 14
    58515 Lüdenscheid
    Telefon: 02351/46-0

Fr. Dr. Scholl ist eine super Ärztin. Die Behandlung etfolgte immer
    In Ruhe und Sie ist extrem freundlich und nimmt einem die Angst.
    In me
    inen Augen die beste Ärztin der Hautklinik.
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Medikamentöse Tumortherapie, Dermatohistologie
    Morillenhang 27
    52074 Aachen, Aachen-Mitte

Hautarzt, Hautgewebearzt

Sehr freundlicher, kompetenter, einfühlsamer und fürsorglicher Arzt.. Kümmert sich sehr um die Belange seiner Patienten

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Dermatohistologie, Ambulante Operationen
    Europaplatz 2
    72072 Tübingen

Hautarzt, Hautgewebearzt

Ich bin zur Entfernung des Tumors von meiner Dermatologin nach Tübingen verwiesen worden.
    Dies war die Beste Klinik die ich bisher hatte, i
    ch habe mich trotz aller Krankheitsumstände noch nie so wohl gefühlt wie in der Hautklinik in Tübingen.
    Das gesamte Team von der Putzfrau bis zum zum Oberarzt waren unwahrscheinlich freundlich, einfühlsam und sehr Kompetent. Man fühlt sich rundum umsorgt.

Vorabuntersuchung und Aufklärungsgespräch sowie OP wurde von Hr. Dr. Krug durchgeführt, bin damit rundum zufrieden gewesen!!!

Ein ganz großes Lob an die gesamte Klinik.
    100% Weiterempfehlungsrate
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Dermatohistologie, Allergologie, Phlebologie
    Prießnitzweg 24
    70374 Stuttgart, Bad Cannstatt
    Telefon: 0711/278-62239

Hautärztin, Hautgewebeärztin, Phlebologin

Hautoperation an empfindlicher Stelle. Ärztin hat meine Furcht vor dem Eingriff mit viel Humor und guter Information während dem Eingriff un
    ter lokaler Betäubung zerstreut! Tolles Team. Sehr gute professionelle Betreuung.
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Dermatohistologie
    Morillenhang 27
    52074 Aachen, Aachen-Mitte

sehr sehr guter arzt

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Dermatologie, Dermatohistologie, Ambulante Operationen
    Rosengarten 5-9
    22880 Wedel
    Telefon: 04103/122 222

Hautarzt, Hautgewebearzt, Dermatologe

Doktor Achim Hoos ist für mich der beste und menschlichste Haut arzt den ich kennen gelernt habe

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Dermatohistologie, Allergologie
    Blumenstr. 2 a
    42477 Radevormwald

Hautärztin, Hautgewebeärztin

Immer wieder lese ich schlechte (oder nicht so vorteilhafte) Bewertungen für diese Praxis und das Team.
    Ja, die Terminvergabe bis zum Behan
    dlungstermin liegt zum Teil in sehr langer Ferne. Doch dies ist im Vergleich zu anderen Hautärzten anscheinend völlig normal. Außerdem gibt es wohl zweimal die Woche direkt früh am Morgen eine "Akutsprechstunde", da muss man sich dann eben schon auch mal die Mühe machen und früh zeitig anstellen.
    Ich bin nun seit 10 Jahren Patientin in dieser Praxis und wurde noch nicht einmal unfreundlich behandelt. Gerade die "dienstälteste" Sprechstundenhilfe war / ist immer besonders zuvorkommend!
    Die Erfolge / Behandlungen durch die Ärztin waren (zumindest bei mir) immer reinweg positiv.
    Nürnberger Str. 5
    86609 Donauwörth, Berg

Vermutlich allergische Reaktion mit Pusteln
    Hautrötung (fleckig über den ganzen Körper)
    Schmerzen.
    Praxis nicht zu empfehlen.
    Sprechstun
    denhilfe will Termin im Dezember vergeben.
    Wäre sinnvoll das Personal zu schulen.
    Hauptstr. 19
    10827 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Hautarzt, Hautgewebearzt

Der Doktor wirkt kompetent und ist freundlich.

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Dermatohistologie, Proktologie
    Rohrbacher Str. 9
    69115 Heidelberg, Altstadt

Hautarzt, Hautgewebearzt

Ich kann nur sagen alles Top von A bist Z kann ich jedem empfehlen.

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Dermatohistologie, Allergologie, Phlebologie
    Kuhberg 43-45
    24534 Neumünster

Hautarzt, Hautgewebearzt, Phlebologe

Ich kann Dr. Meewes empfehlen, da er ein kompetenter Arzt ist.

Schloßplatz 1
    91054 Erlangen

Hautarzt, Hautgewebearzt

Der Arzt ist sehr genau.Er nimmt sich für Patienten viel Zeit.

Arzt / Dermatohistologie in Deutschland

In Deutschland gibt es 188 Ärzte für Dermatohistologie, von denen 53 bewertet sind.

Es sind 30% der niedergelassenen Ärzte und 24% der Klinikärzte für Dermatohistologie bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Dermatohistologie beträgt durchschnittlich 7,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Dermatohistologie beträgt 17,1 Tage und ist damit um 4,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Dermatohistologie beträgt 39 Minuten und ist damit um 9 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.