Ärzte für Dermatohistologie in Deutschland 157 Treffer

Arzt / Dermatohistologie

• Dr. med. Cüneyt Gündogan, Kronberg, Hautarzt, Arzt
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Dermatohistologie, Venerologie, Allergologie, Dermatologie
    Frankfurter Str. 1
    61476 Kronberg, Kronberg
    Telefon: 0 61 73/70 28 00

Hautarzt, Hautgewebearzt, Venerolog, Allergologe, Dermatologe

Top-Adresse für Faltenbehandlung mit Hyaluron!!!

• Dr. med. Johannes Köhler, Suhl, Hautarzt, Arzt
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Dermatohistologie, Dermatologie
    Gothaer Str. 15
    98527 Suhl

Hautarzt, Hautgewebearzt, Dermatologe

Freundlich, kompetent und zielführend. Meine Behandlung führt zur fast vollständigen Linderung aller Symptome.

• Prof. Dr. med. Jürgen Bauer, Tübingen, Hautarzt, Arzt
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Medikamentöse Tumortherapie, Dermatohistologie, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Liebermeisterstr. 25

80335 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/9788045-0

Hautarzt, Hautgewebearzt, Venerolog, Allergologe

Liebes Team

wie immer waren wir ( meine Tochter Corinna ) mit dem ganzen Untersuchungsvorgang sehr zufrieden.
    Gang besonders gefällt mir
    die Ruhe in den Warteräumen , und die Höflichkeit des Personals.
    Sehr nett ist auch Obertarz Dr. Krämer der den Ultraschall bei meiner Tochter Corinna vornimmt. Ich freue mich immer wenn ich in die Klinik komme ( wenn nur der Beigeschmack der Untersuchung nicht wäre denn die Angst läuft ja mit.) Wenn wir dann noch unseren Dr. Starz sehen , dem ich so viel zu verdanken habe
    dann ist es nochmals so schön. Ich danke diesem tollen Arzt für die langen Gespräche , die er mit mir geführt hat . Dafür bin ich Ihm sehr sehr dankbar, ich wüste nicht wie ich es ohne Ihn geschafft hätte diese Krankheit meiner Tochter anzunehmen . Fertig wir man Seelisch nicht, aber man kann es lernen zu verstehen , dank der Ärzte und einem so lieben Menschen wie Herrn Dr. Starz.
    Liebe Grüße sende ich auch noch an Frau Dr. Fischer und der netten Dame am Empfang ,wünsche allen einen schönen Urlaub und viel Kraft für die viele kranken Menschen, für die Sie da sind.das Team da ist.Denn nur gemeinsam sind wir ""STARCK""

Mit lieben Grüßen K. Ursula mit K.Corinna (
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Dermatohistologie, Allergologie, Umweltmedizin
    Heusnerstr. 40
    42283 Wuppertal, Barmen
    Telefon: 0202/896-3502

Hautarzt, Hautgewebearzt, Allergologe, Umweltmediziner

Ich bin seit Jahren Patient der Hautklinik und bin sehr zufrieden mit allem. Herr Prof.P.Lehmann ist ein hervorragender Hautarzt der mir imm
    er geholfen hat. Es gab nie Komplikationen. Das übrige Personal ist sehr freundlich. Terminschwierigkeiten gab es nie.
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Dermatohistologie, Andrologie, Allergologie
    Lindenstr. 20
    04838 Jesewitz, Gotha

Hautarzt, Hautgewebearzt, Androloge, Allergologe

keine Eintragung

Mittelstr. 10/11
    19370 Parchim

Hautarzt, Hautgewebearzt, Allergologe, Phlebologe

Prof. Dr. med. Stephan Sollberg ist ein Arzt mit Herzblut. Er ist nahe am Patienten, sehr kompetent und freundlich. Ich habe zum Glück keine
    n lebensgefährlichen Hautkrebs wurde aber schon des öfteren behandelt und operiert. Ein großes Dankeschön dem Professor mit seinem Team. Seinen OP Schwerstern möchte ich ebenfalls danken, die mich sehr beruhigend und freundlich behandelt haben.
    Trierer Str. 70-72
    53115 Bonn, Poppelsdorf

Hautärztin, Hautgewebeärztin

Großartige Behandlung in einem komplizierten Fall. Auch als Kassenpatient fühlte ich mich in besten Händen.

Mittelstr. 7
    50672 Köln, Innenstadt

Danke! Hervorragende Arbeit – empfehlenswerter Dermatologe in Köln
    Für mich persönlich war es ein Volltreffer!
    Fachkompetenz, Termintreue
    und vor allem das Endergebnis – sind für mich die wichtigsten Faktoren bei einer Behandlung in einer dermatologischen Praxis.
    Ich bin sehr glücklich über das Ergebnis. Ich hatte mehrere Anliegen: sowohl eine Routineuntersuchung als auch individuelle Wünsche. Die Behandlung verlief sehr schnell, kompetent, freundlich und schmerzfrei.
    Ich möchte Dr. Eilert von Herzen weiterempfehlen! Ich komme auf jeden Fall wieder! I’ll be back ^^.
    Mit freundlichen Grüßen

Zusatzinformation:
    Die Arztpraxis ist in der Fußgängerzone! Das Parkhaus ist direkt in der Nähe von Praxis (wenn man sich in Köln gut auskennt) 1,20 EUR/Std.
    Ich war mit meinen beiden Kindern 6 und 3 da: allein das Treppenhaus war für die Kinder ein Erlebnis. Sehr freundlicher Empfang! Keine Wartezeit.
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Dermatohistologie, Venerologie, Allergologie
    Theodor-Kutzer-Ufer 1-3
    68167 Mannheim, Neckarstadt-Ost
    Telefon: 0621/383-2280

Hautarzt, Hautgewebearzt, Venerolog, Allergologe

Beste Erfahrungen !!!

Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Dermatohistologie, Allergologie, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Wilhelmstr. 2 a
    65719 Hofheim

Hautarzt, Hautgewebearzt, Allergologe, Qualitätssicherungsarzt

Ich kam zu Dr. Brill weil ich die Hautkrebsvorsorge durchführen lassen wollte. Dabei stellte ich fest das ich ihn schon über 10 Jahre kenne.
    Die Vorsorge ergab, dass 3 Leberflecke entfernt werden musste. Diese wurden dann in einem weiteren Po Termin ambulant entfernt. Das war kein Problem. Lokale Betäubung nach einigen Tagen Fäden ziehen.

Bei einem weiteren Termin wurde nach Allergie nachweisen im Blut geschaut. Ein Test auf der Haut kann durch meine Daumedikation mit Fexofenadin nicht durchgeführt werden, da dieser zu falschen Ergebnissen kommen würde.

Durch den Ausfall meines Lymphspezialisten brauchte ich kurzfristig Rezepte für Lymphdrainage zur Übrückung. Herr Dr. Brill hat mir aus helfen können.

Dieses Jahr steht mir wieder die Hautkrebsvorsorge als Kassen Leistung zu wie jedem gesetzlich versichertem alle 2 Jahre. Aber es gibt ja auf dem Sektor der Dermatologen auch schwarze Schafe die immer IGEL Leistung abrechnen wollen!!! So etwas gibt es in der Praxis Dr Brill nicht.
    Alter Kasernenring 4 a
    46325 Borken

Hautärztin, Hautgewebeärztin

Die Ärztin und Arzthelferin waren alle sehr nett, da hat sich daß lange warten gelohnt. Die Beratung war ausführlich und sehr verständlich.
    Ich würde immer wieder dort hingehen, auch wenn man lange warten müsste.
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Dermatohistologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Theatergasse 23
    90402 Nürnberg, Mitte

Hautarzt, Hautgewebearzt, Allergologe

Dr. Wilk ist sehr kompetent. Ich war schon wegen mehreren verschiedenen Hautproblemen bei ihm in Behandlung und er hat immer wieder eine sch
    nelle Methode gefunden, diese effektiv und zuverlässig in den Griff zu bekommen. Auch die Arzthelferinnen sind immer freundlich und zuvorkommend.
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Dermatohistologie, Allergologie, Ernährungsmedizin
    Ostwall 64-66
    47798 Krefeld

Hautarzt, Hautgewebearzt, Allergologe, Ernährungsarzt

Lange nicht mehr und selten so eine exzellente Behandlung erhalten!

Als ich die Praxis betrat, war das außerordentlich freundliche und ko
    mpetente Team der erste gute Eindruck. Die Praxisräume sind warm und zweckmäßig gestaltet.
    Dr. Nordmeier hat es geschafft, mich sofort für sich einzunehmen. Er ist freundlich, sachlich und untersuchte mich sehr, sehr gründlich, ebenso gründlich und verständlich erklärte er mir seine Diagnose und die Therapie.
    Er macht auf der ganzen Linie einen vertrauenswürdigen und kompetenten Eindruck.
    Hoheluftchaussee 42
    20253 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/4327553-0

Hautarzt, Hautgewebearzt, Allergologe

Sehr kompetenter Arzt, der mit seiner freundlichen Art zu beruhigen weiß. Man fühlt sich gut bei ihm aufgehoben und während der Untersuchung
    kommt nie der Eindruck auf, das die Uhr läuft. Er unterhält sich und bleibt trotzdem konzentriert. Nach Diagnose bespricht er diese gründlich und plant gemeinsam mit Patienten die weiteren Schritte. Dies macht er so, das eigentlich jeder verstehen kann, was man hat und was passieren wird. Ich muss erst in einem Jahr wieder zu ihm und werde gern wieder hin gehen.Gestört haben mich einzig die bei ihm in der Praxis verwendenten Pflaster; meine aus dem Drogeriemarkt klebten besser und ließen sich auch besser entfernen.
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Medikamentöse Tumortherapie, Dermatohistologie, Allergologie
    Paulmannshöher Str. 14
    58515 Lüdenscheid
    Telefon: 02351/46-0

Hautärztin, Chemoptherapeutin, Hautgewebeärztin, Allergologin

Fr. Dr. Scholl ist eine super Ärztin. Die Behandlung etfolgte immer
    In Ruhe und Sie ist extrem freundlich und nimmt einem die Angst.
    In me
    inen Augen die beste Ärztin der Hautklinik.
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Dermatohistologie, Ambulante Operationen
    Europaplatz 2
    72072 Tübingen

Hautarzt, Hautgewebearzt

Ich bin zur Entfernung des Tumors von meiner Dermatologin nach Tübingen verwiesen worden.
    Dies war die Beste Klinik die ich bisher hatte, i
    ch habe mich trotz aller Krankheitsumstände noch nie so wohl gefühlt wie in der Hautklinik in Tübingen.
    Das gesamte Team von der Putzfrau bis zum zum Oberarzt waren unwahrscheinlich freundlich, einfühlsam und sehr Kompetent. Man fühlt sich rundum umsorgt.

Vorabuntersuchung und Aufklärungsgespräch sowie OP wurde von Hr. Dr. Krug durchgeführt, bin damit rundum zufrieden gewesen!!!

Ein ganz großes Lob an die gesamte Klinik.
    100% Weiterempfehlungsrate
    Harscampstr. 51
    52062 Aachen, Mitte

Hautärztin, Hautgewebeärztin, Allergologin, Phlebologin

Sehr nette Arzthelferinnen, nette Ärztin - alles super, nichts zu beanstanden!
    Schnelle Diagnose, kurze Wartezeit

Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Dermatohistologie, Allergologie
    Blumenstr. 2 a
    42477 Radevormwald

Hautärztin, Hautgewebeärztin, Allergologin

Immer wieder lese ich schlechte (oder nicht so vorteilhafte) Bewertungen für diese Praxis und das Team.
    Ja, die Terminvergabe bis zum Behan
    dlungstermin liegt zum Teil in sehr langer Ferne. Doch dies ist im Vergleich zu anderen Hautärzten anscheinend völlig normal. Außerdem gibt es wohl zweimal die Woche direkt früh am Morgen eine "Akutsprechstunde", da muss man sich dann eben schon auch mal die Mühe machen und früh zeitig anstellen.
    Ich bin nun seit 10 Jahren Patientin in dieser Praxis und wurde noch nicht einmal unfreundlich behandelt. Gerade die "dienstälteste" Sprechstundenhilfe war / ist immer besonders zuvorkommend!
    Die Erfolge / Behandlungen durch die Ärztin waren (zumindest bei mir) immer reinweg positiv.
    Berger Allee 5
    86609 Donauwörth, Berg

Hautärztin, Hautgewebeärztin, Allergologin

Vermutlich allergische Reaktion mit Pusteln
    Hautrötung (fleckig über den ganzen Körper)
    Schmerzen.
    Praxis nicht zu empfehlen.
    Sprechstun
    denhilfe will Termin im Dezember vergeben.
    Wäre sinnvoll das Personal zu schulen.
    Hauptstr. 19
    10827 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Hautarzt, Hautgewebearzt, Allergologe

Der Doktor wirkt kompetent und ist freundlich.

Kuhberg 43-45
    24534 Neumünster

Hautarzt, Hautgewebearzt, Allergologe, Phlebologe

Ich kann Dr. Meewes empfehlen, da er ein kompetenter Arzt ist.

Theodor-Stern-Kai 7
    60596 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    Telefon: 069/6301-5118

Hautarzt, Hautgewebearzt

Sehr Gute Behandlung bei Hautkrebs.

Prießnitzweg 24
    70374 Stuttgart, Bad Cannstatt
    Telefon: 0711/278-62239

Hautärztin, Hautgewebeärztin, Allergologin, Phlebologin

Frau Dr. Müllerschön ist eine sehr fähige Ärztin. Weil in der Hautklinik immer sehr viel Betrieb ist, herrscht zwangsläufig Hektik und es bl
    eibt in der Ambulanz nicht sehr viel Zeit für den einzelnen Patienten. Frau Dr. Müllerschön diagnostiziert schnell und präzise, sie äußert offen und ehrlich ihre Meinung und redet nicht lange um den heißen Brei rum. Das ist vielleicht für manchen schwer erträglich, aber man weiß jederzeit, woran man ist. Sie beschönigt nichts und erklärt deutlich und ausführlich. Auch wenn die Entscheidung über die weiteren Behandlungsschritte letztendlich dem Patienten überlassen wird, hat mir ihre Beratung sehr geholfen. Ich schätze ihren Rat und würde sie jederzeit wieder konsultieren.
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Dermatohistologie, Phlebologie, Proktologie
    Heidelberger Landstr. 379
    64297 Darmstadt, Eberstadt
    Telefon: 06151/107-0

Hautarzt, Hautgewebearzt, Phlebologe, Enddarmarzt

Diagnose: eingewachsener Fußzehnagel

Ich wurde mehrmals vom Orthopäden/Chirurgen erfolglos operiert. Nach paar Monaten hatte ich wieder d
    ieselben Probleme.

Eine Operation in der Hautklinik Tagesklinik hat mir sehr geholfen! Bis jetzt habe ich keine Beschwerden! Ich wurde ausführlich von der Ärztin aufgeklärt und das Team in der Tagesklinik ist sehr, sehr freundlich und zuvorkommend! Ich habe mich sofort sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt!
    Marktplatz 4
    91054 Erlangen

Hautarzt, Hautgewebearzt, Allergologe

Der Arzt ist sehr genau.Er nimmt sich für Patienten viel Zeit.

Am Gesundbrunnen 20-26

Prießnitzweg 24
    70374 Stuttgart, Bad Cannstatt
    Telefon: 0711/278-62239

Hautarzt, Hautgewebearzt, Allergologe, Phlebologe

Ich habe Professor von den Driesch als sehr engagierten, fachlich kompetenten und sehr emphatischen Arzt erlebt. Er hat unserer Tochter exze
    llent geholfen, worüber wir sehr dankbar sind.
    Kesselschmiedstr. 2
    85354 Freising

Hautarzt, Chemoptherapeut, Hautgewebearzt, Allergologe

Prof. Kurzen hat sehr kompetent beraten und die Hautbehandlung war erfolgreich. Nachdem ich zuvor bei zwei anderen Ärzten keinen Erfolg hatt
    e.
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Hygiene und Umweltmedizin, Dermatohistologie, Allergologie, Umweltmedizin
    Tiergartenstr. 95
    30559 Hannover, Kirchrode-Bemerode-Wülferode

Hautärztin, Hygieneärztin, Hautgewebeärztin, Allergologin, Umweltmedizinerin

Bin seit Jahren Patient in der Praxis. Nur gute Erfahrungen gemacht mit meiner Schuppenflechte. Kompetentes Arztteam aus Frau Dr. Ehrich und
    Frau Dr. Napp und freundlichen Mitarbeiter bei fast hundert Patienten am Tag!

Wer Wellness sucht, soll ins Schwimmbad gehen oder sich die Pickel selber ausdrücken. Hier geht es um echte Krankheiten, gute Beratung, genaue Anamnese, ganzheitliche Betrachtung und im Notfall Überweisung an Arzt anderer Fachrichtungen.
    Wer Seelenmassage will, so bei der Telefonseelsorge anrufen. Albern worüber sich manche Patienten hier aufregen.

Arzt / Dermatohistologie in Deutschland

In Deutschland gibt es 155 Ärzte für Dermatohistologie, von denen 47 bewertet sind.

Es sind 32% der niedergelassenen Ärzte und 8% der Klinikärzte für Dermatohistologie bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Dermatohistologie beträgt durchschnittlich 7,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Dermatohistologie beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Dermatohistologie beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.