Ärzte für Dermatohistologie in Darmstadt 3 Treffer

Arzt / Dermatohistologie in Darmstadt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Dermatohistologie, Phlebologie, Proktologie
    Grafenstr. 9
    64283 Darmstadt
    Telefon: 06151/107-4131

    Hautarzt, Hautgewebearzt, Phlebologe

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Diagnose: eingewachsener Fußzehnagel

    Ich wurde mehrmals vom Orthopäden/Chirurgen erfolglos operiert. Nach paar Monaten hatte ich wieder d
    ieselben Probleme.

    Eine Operation in der Hautklinik Tagesklinik hat mir sehr geholfen! Bis jetzt habe ich keine Beschwerden! Ich wurde ausführlich von der Ärztin aufgeklärt und das Team in der Tagesklinik ist sehr, sehr freundlich und zuvorkommend! Ich habe mich sofort sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Dermatohistologie
    Rheinstr. 14
    64283 Darmstadt
    Telefon: 06151/24223

    Hautärztin, Hautgewebeärztin

    Bewertet mit 3,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin!!!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Dermatohistologie
    Elisabethenstr. 20-22
    64283 Darmstadt
    Telefon: 06151/995810

    Hautärztin, Hautgewebeärztin

Arzt / Dermatohistologie in Darmstadt

In Darmstadt gibt es 3 Ärzte für Dermatohistologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Dermatohistologie in Darmstadt bewertet.
Darmstadt hat 144.402 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Dermatohistologie pro 1000 Einwohner oder 48134 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Dermatohistologie in Darmstadt beträgt durchschnittlich 5,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,0. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Dermatohistologie in Darmstadt beträgt 48,1 Tage und ist damit um 31,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Dermatohistologie in Darmstadt beträgt 119 Minuten und ist damit um 79 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]