Ärzte für Dermatohistologie in München 13 Treffer

Arzt / Dermatohistologie in München

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Dermatohistologie

Hautarzt, Hautgewebearzt, Venerologe

Liebes Team

wie immer waren wir ( meine Tochter Corinna ) mit dem ganzen Untersuchungsvorgang sehr zufrieden.
    Gang besonders gefällt mir
    die Ruhe in den Warteräumen , und die Höflichkeit des Personals.
    Sehr nett ist auch Obertarz Dr. Krämer der den Ultraschall bei meiner Tochter Corinna vornimmt. Ich freue mich immer wenn ich in die Klinik komme ( wenn nur der Beigeschmack der Untersuchung nicht wäre denn die Angst läuft ja mit.) Wenn wir dann noch unseren Dr. Starz sehen , dem ich so viel zu verdanken habe
    dann ist es nochmals so schön. Ich danke diesem tollen Arzt für die langen Gespräche , die er mit mir geführt hat . Dafür bin ich Ihm sehr sehr dankbar, ich wüste nicht wie ich es ohne Ihn geschafft hätte diese Krankheit meiner Tochter anzunehmen . Fertig wir man Seelisch nicht, aber man kann es lernen zu verstehen , dank der Ärzte und einem so lieben Menschen wie Herrn Dr. Starz.
    Liebe Grüße sende ich auch noch an Frau Dr. Fischer und der netten Dame am Empfang ,wünsche allen einen schönen Urlaub und viel Kraft für die viele kranken Menschen, für die Sie da sind.das Team da ist.Denn nur gemeinsam sind wir ""STARCK""

Mit lieben Grüßen K. Ursula mit K.Corinna (

Frauenlobstr. 9-11
    80337 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/5147-6010

Hautarzt, Hautgewebearzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Dermatohistologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Biedersteiner Str. 29

Hautärztin, Hautgewebeärztin
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Dermatohistologie, Venerologie

Hautärztin, Hautgewebeärztin, Venerologin

Arzt / Dermatohistologie in München

In München gibt es 13 Ärzte für Dermatohistologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 20% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Dermatohistologie in München bewertet.
München hat 1.353.186 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Dermatohistologie pro 1000 Einwohner oder 104092 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Dermatohistologie in München beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,0. Die Bewertung ist um 2,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Dermatohistologie in München beträgt 2,0 Tage und ist damit um 15,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Dermatohistologie in München beträgt 13 Minuten und ist damit um 27 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.