Ärzte für Dermatohistologie in München 13 Treffer

Arzt / Dermatohistologie in München

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Dermatohistologie
    Bayerstr. 69
    80335 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/9788045-0

    Hautarzt, Hautgewebearzt, Venerologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Liebes Team

    wie immer waren wir ( meine Tochter Corinna ) mit dem ganzen Untersuchungsvorgang sehr zufrieden.
    Gang besonders gefällt mir
    die Ruhe in den Warteräumen , und die Höflichkeit des Personals.
    Sehr nett ist auch Obertarz Dr. Krämer der den Ultraschall bei meiner Tochter Corinna vornimmt. Ich freue mich immer wenn ich in die Klinik komme ( wenn nur der Beigeschmack der Untersuchung nicht wäre denn die Angst läuft ja mit.) Wenn wir dann noch unseren Dr. Starz sehen , dem ich so viel zu verdanken habe
    dann ist es nochmals so schön. Ich danke diesem tollen Arzt für die langen Gespräche , die er mit mir geführt hat . Dafür bin ich Ihm sehr sehr dankbar, ich wüste nicht wie ich es ohne Ihn geschafft hätte diese Krankheit meiner Tochter anzunehmen . Fertig wir man Seelisch nicht, aber man kann es lernen zu verstehen , dank der Ärzte und einem so lieben Menschen wie Herrn Dr. Starz.
    Liebe Grüße sende ich auch noch an Frau Dr. Fischer und der netten Dame am Empfang ,wünsche allen einen schönen Urlaub und viel Kraft für die viele kranken Menschen, für die Sie da sind.das Team da ist.Denn nur gemeinsam sind wir ""STARCK""

    Mit lieben Grüßen K. Ursula mit K.Corinna (
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Dermatohistologie, Phlebologie
    Bayerstr. 69
    80335 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/9788045-0

    Hautarzt, Hautgewebearzt, Phlebologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kompetent, freundlich, gut!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Dermatohistologie, Allergologie, Venerologie
    Bayerstr. 69
    80335 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/9788045-0

    Hautarzt, Hautgewebearzt, Venerologe
  • D
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Dermatohistologie, Phlebologie
    Bayerstr. 69
    80335 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/9788045-0

    Hautarzt, Hautgewebearzt, Phlebologe
  • E
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Dermatohistologie
    Frauenlobstr. 9-11
    80337 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/5147-6010

    Hautarzt, Hautgewebearzt
  • F
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Dermatohistologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Biedersteiner Str. 29
    80802 München, Schwabing-Freimann
    Telefon: 089/4140-3170

    Hautarzt, Hautgewebearzt
  • G
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Dermatohistologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Sonnenstr. 7
    80331 München, Altstadt
    Telefon: 089/55088980

    Hautarzt, Hautgewebearzt
  • H
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Dermatohistologie
    Sonnenstr. 7
    80331 München, Altstadt
    Telefon: 089/55088980

    Hautarzt, Hautgewebearzt
  • I
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Dermatohistologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Thalkirchner Str. 48
    80337 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/51476010

    Hautärztin, Hautgewebeärztin
  • J
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Dermatohistologie
    Sonnenstr. 7
    80331 München, Altstadt
    Telefon: 089/55088980

    Hautarzt, Hautgewebearzt
  • K
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Dermatohistologie
    Sonnenstr. 7
    80331 München, Altstadt
    Telefon: 089/55088980

    Hautarzt, Hautgewebearzt
  • L
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Dermatohistologie
    Sonnenstr. 7
    80331 München, Altstadt
    Telefon: 089/55088980

    Hautärztin, Hautgewebeärztin
  • M
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Dermatohistologie, Venerologie
    Bayerstr. 69
    80335 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/9788045-0

    Hautärztin, Hautgewebeärztin, Venerologin

Arzt / Dermatohistologie in München

In München gibt es 13 Ärzte für Dermatohistologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 20% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Dermatohistologie in München bewertet.
München hat 1.353.186 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Dermatohistologie pro 1000 Einwohner oder 104092 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Dermatohistologie in München beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,0. Die Bewertung ist um 2,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Dermatohistologie in München beträgt 2,0 Tage und ist damit um 15,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Dermatohistologie in München beträgt 13 Minuten und ist damit um 27 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]