Ärzte für Dermatohistologie in Hannover 6 Treffer

Arzt / Dermatohistologie in Hannover

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Hygiene und Umweltmedizin, Allergologie, Umweltmedizin, Dermatohistologie
    Tiergartenstr. 95
    30559 Hannover, Kirchrode-Bemerode-Wülferode

Hautärztin, Hygieneärztin, Hautgewebeärztin, Umweltmedizinerin

Bin seit Jahren Patient in der Praxis. Nur gute Erfahrungen gemacht mit meiner Schuppenflechte. Kompetentes Arztteam aus Frau Dr. Ehrich und
    Frau Dr. Napp und freundlichen Mitarbeiter bei fast hundert Patienten am Tag!

Wer Wellness sucht, soll ins Schwimmbad gehen oder sich die Pickel selber ausdrücken. Hier geht es um echte Krankheiten, gute Beratung, genaue Anamnese, ganzheitliche Betrachtung und im Notfall Überweisung an Arzt anderer Fachrichtungen.
    Wer Seelenmassage will, so bei der Telefonseelsorge anrufen. Albern worüber sich manche Patienten hier aufregen.
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Dermatohistologie
    Geibelstr. 54
    30173 Hannover, Südstadt

Hautarzt, Hautgewebearzt

Bin sehr begeistert von diesem doch sehr jungen Arzt. Ich habe alles gut verstanden und ich konnte auch direkt nach Zusammenhängen fragen un
    d es wurde mir Alles ausführlich erklährt. Ich habe Dr. Callies schon oft in meinem Bekanntenkreis empfohlen.
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Umweltmedizin, Dermatohistologie
    Haltenhoffstr. 41
    30167 Hannover, Nord
    Telefon: 0511/970-0

Hautarzt, Hautgewebearzt, Umweltmediziner
  • Haut- und Geschlechtskrankheiten, Dermatohistologie, Venerologie, Ambulante Operationen
    Peiner Str. 4
    30519 Hannover, Döhren-Wülfel
    Mobiltelefon: 0511 6 040 740

Georgstr. 34
    30159 Hannover, Mitte

Peiner Str. 4
    30519 Hannover, Döhren-Wülfel

Arzt / Dermatohistologie in Hannover

In Hannover gibt es 6 Ärzte für Dermatohistologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Dermatohistologie in Hannover bewertet.
Hannover hat 522.686 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Dermatohistologie pro 1000 Einwohner oder 87115 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Dermatohistologie in Hannover beträgt durchschnittlich 5,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,0. Die Bewertung ist um 1,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Dermatohistologie in Hannover beträgt 12,0 Tage und ist damit um 5,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Dermatohistologie in Hannover beträgt 18 Minuten und ist damit um 21 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.