Ärzte für Dermatohistologie in Osnabrück 1 Treffer

Mindener Str. 389
    49086 Osnabrück, Darum
    Telefon: 0541/2023800

Hautärztin, Hautgewebeärztin

Bei meinem ersten Besuch zum Hautscreening (2017) verlief alles super - Terminvergabe, Wartezeit, Behandlung; ich war sehr zufrieden.
    Der A
    blauf für das nächste Hautscreening - nach nunmehr 2 Jahren - verlief katastrophal: es bedurfte 3 Anrufe, bevor ich einen Termin bekam. Wartezeit für diesen Termin: 5 !!! Monate.
    Das ist für Patienten nicht vertretbar - ich habe mir bei einem anderen Arzt einen wesentlich früheren Termin geholt!!

Arzt / Dermatohistologie in Osnabrück

In Osnabrück gibt es 1 Arzt für Dermatohistologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Dermatohistologie in Osnabrück bewertet.
Osnabrück hat 164.119 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Dermatohistologie pro 1000 Einwohner oder 164119 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Dermatohistologie in Osnabrück beträgt durchschnittlich 6,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,0. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Dermatohistologie in Osnabrück beträgt 30,5 Tage und ist damit um 13,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Dermatohistologie in Osnabrück beträgt 27 Minuten und ist damit um 12 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Darum