Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Breuna 1 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Breuna

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Fuhrweg 11
    34479 Breuna
    Telefon: 05693/9889-0

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles bestens- einfach Top.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Albert-Schweitzer-Weg 8
    34471 Volkmarsen, Volkmarsen
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 05693/995099

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte früher durch diverse Umzüge schon so einige Hausärzte. Aber keiner war so gut wie Dr. Lion. Obwohl ich mittlerweile wieder ein paa
    r Ortschaften weiter gezogen bin, gehe ich weiterhin zu diesem Arzt und nehme die etwas längere Autofahrt dafür gerne in Kauf. Die Wartezeit könnte gerne etwas kürzer sein, aber damit kann ich leben.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Warburger Str. 6 a
    34471 Volkmarsen, Volkmarsen
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 05693/98780

    Frauenarzt

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches, engagiertes Praxisteam mit offenem Ohr. Dr. med. Kubenke nimmt sich stets Zeit für ein eingehendes Gespäch und die Probleme se
    iner Patienten ernst. Auf reguläre Kontrolltermine muss man schon mal länger warten, da ist es schon vorgekommen dass man 2-3 Monate warten muss, allerdings in Notfällen und mit akuten Problemen wird man ernst genommen und bekommt zügig einen Termin. Die Wartezeiten können schonmal lange ausfallen. Allerdings nehme ich das gerne in Kauf, da ich weiß dass hier Notfälle eben vorrang haben und auch ich im Zweifel dazwischen geschoben würde und mein Arzt mich eben auch nicht abfertigt, sondern sich Zeit nimmt umfassend zu beraten und eingehend zu untersuchen.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Warburger Str. 6 a
    34471 Volkmarsen, Volkmarsen
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 05693/98780

    Frauenarzt, Onkologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Burgstr. 3
    34289 Zierenberg
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 05606/8266

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit der ganzen Arztpraxis sehr zufrieden!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Triangelstr. 7
    34466 Wolfhagen
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 05692/2583

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir, d.h. meine ganze Familie und ich, sind mehr als zufrieden mit der sehr freundlichen und kompetenten Beratung von Frau Emmel. Als sehr p
    ositiv empfinden wir auch, dass eben nicht sofort Medikamente verschrieben werden, sondern zunächst durch Gespräche und Untersuchungen die Ursache gesucht wird. SUPER!!!
    Auch die Vergabe von Terminen ist sehr gut geregelt, so finde ich: Geht es einem nicht gut bekommt man auch sofort einen Termin; Kontrolltermine können auch schon ein paar Tage dauern allerdings sind auch diese Termine recht Zeitnah.
    Die Wartezeiten im Sprechzimmer sind - zumindest wenn man wie wir vorher anruft und sich einen Termin geben lässt- sehr kurz und es wird sehr darauf geachtet, dass Leute mit Terminen auch möglichst schnell zum Terminzeitpunkt drankommen.
    Wie das mit den Wartezeiten bei Patienten ohne Termin ist, weiß ich nicht genau - jedoch bin ich der Meinung, dass jeder vorher anrufen kann und nach einem Termin fragen kann. Ich finde gut, dass es nicht nach der "Reihe" geht, sondern nach Termin.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Weißdornstr. 19
    34466 Wolfhagen
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 05692/6818
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner, Psychosomatische Grundversorgung
    Bärenbergstr. 6
    34289 Zierenberg, Oberelsungen
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 05606/8444

    Allgemeinmedizinerin
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Burgstr. 3
    34289 Zierenberg
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 05606/8266

    Allgemeinmedizinerin
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Schützeberger Str. 42
    34466 Wolfhagen
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 05692/2218

    Allgemeinmediziner
  • K
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Mittelstr. 25
    34466 Wolfhagen
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 05692/996050-0

    Allgemeinmediziner
  • L
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Kurfürstenstr. 19
    34466 Wolfhagen
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 05692/7710

    Orthopäde und Unfallchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 15
    34246 Vellmar, Obervellmar
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0561/882316

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter, engagierter und ehrlicher Ärztin Sagt genau was sie denkt und nimmt sich, der Situation angepasst, entsprechend Zeit. Dr.
    Antje Carls hat stets mein vollstes Vertrauen, ein sehr freundliches und professionelles Team. Absolute Weiterempfehlung!"
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Varnhagenstr. 3
    34454 Bad Arolsen
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 05691/3001

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich.
    Gute Erfahrung mit Akupunktur gemacht..

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Große Allee 30
    34454 Bad Arolsen
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 05691/2057

    Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich muss sagen ich war bei vielen Frauenärzte,aber keine ist so liebevoll und kompetent wie Sie!!!bin so froh bei ihr als Patientin zu sen..
    vielen dank auch an die gesammte praxis Team
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Rain 17
    34292 Ahnatal, Heckershausen
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 05609/807584

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Schwartz-Kraft habe ich zum ersten Mal im Juli 2012 aufgesucht. Wir hatten sofort den notwendigen "Draht" zu einander, was bei Psyc
    hotherapie unerlässlich ist! Sie hat mich in den 4 Jahren, die ich bei ihr in Therapie war, ganz sanft, ruhig und fachkundig zu einem Menschen gemacht, der keine Depression mehr hat, der sich mag (oder sogar liebt) und endlich "angekommen" ist im Leben, der weiß, was er will und es auch umsetzen kann. Ich verdanke ihr so viel !!!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Am kleinen Ofenberg 1
    34466 Wolfhagen
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 05692/988550

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin. Bin sehr zufrieden. Einfach top, mehr kann man dazu nicht sagen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Holländische Str. 121
    34246 Vellmar, Obervellmar
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0561/826041

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind schon sehr lange dort.
    Dr. Lenz ist freundlich und kann sehr gut mit Kinder.
    Er verschreibt keine unnötigen Medis.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Varnhagenstr. 3
    34454 Bad Arolsen
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 05691/6091

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich persönlich kann nur sagen, das ich mir keinen besseren Kinderarzt für meine Kinder vorstellen kann

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Brandplatz 7 a
    34128 Kassel, Harleshausen
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 0561/6026220

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fachkompetente und sehr zielführende Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Untere Bahnhofstr. 18
    34376 Immenhausen
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 05673/2272

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung. Immer wieder gerne. Liebes, hilfsbereites Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Allergologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Auf dem Lohne 22
    34477 Twistetal, Twiste
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 05695/700

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Sobieraj ist ein Arzt wie er sein sollte. Fachlich und menschlich einfach gut. Er ist sehr kompetent und nimmt sich, was heute nicht me
    hr selbstverständlich ist, sehr viel Zeit für seine Patienten. Bedingungslos zu empfehlen!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Kurt-Schumacher-Str. 1
    34270 Schauenburg, Hoof
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 05601/1315

    Allgemeinmedizinerin, Betriebsärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Diagnostik ist immer gründlich, Therapie wird ausführlich und gründlich mit Pat. besprochen, Wartezeit ist im Regelfall unter 30 MIn. bei Te
    rminvereinbarung. Beide Ärzte in der Praxis sind freundlich und zugewandt, Team in der Praxis ist zumeist freundlich. Behandlungserfolg ist in der Regel gut.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kasseler Str. 61
    34308 Bad Emstal, Sand
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 05624/99890

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt, kann Ihn nur weiterempfehlen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Karl-Sömmer-Str. 49
    34128 Kassel, Harleshausen
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 0561/9885311

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr.Stahlhacke hat bei mir Narkose gemacht ambulant.Ein top Arzt.Alles super verlaufen.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Dörnbergstr. 20
    34292 Ahnatal, Weimar
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 05609/380

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles bestens gelaufen. Ich fühlte mich gut aufgehoben

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kurt-Schumacher-Str. 1
    34270 Schauenburg, Hoof
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 05601/1315

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    alles ganz ok aber diese zuckerpillen kanbn man sich sparen

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Garnisonsgalerie 2
    34369 Hofgeismar
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 0567/12006

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nettes Praxisteam ,netter Arzt,ich kann nichts negatives berichten....

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Am kleinen Ofenberg 1
    34466 Wolfhagen
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 05692/988550

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super nette Ärztin.
    Lieder ist die Erreichbarkeit nicht so gut und man wartet lange auf einen "normalen" Termin. Hat man aber Probleme, geh
    t es schnell mit den Terminen.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Wolfhager Str. 381
    34128 Kassel, Harleshausen
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0561/63418

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis Dr. Donges und Jungblut ist eine äußerst kompetente Praxis. Leider werden sehr oft zu viele Patienten zur gleichen Uhrzeit bestel
    lt. (15:00 Uhr 11 an der Zahl)
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Breuna

In Breuna gibt es 1 Arzt für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Breuna bewertet.
Breuna hat 3.663 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung pro 1000 Einwohner oder 3663 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Breuna beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 1,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]