Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Borken (Hessen) 3 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Borken (Hessen)

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 54-56
    34582 Borken (Hessen)
    Telefon: 05682/2142

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetene Ärztin mit viel Wissen und ganzheitlicher Herangehensweise. Nimmt sich viel Zeit und hört zu. Sie erklärt Dia
    gnosen und Befunde ausführlich. Ich fühle mich mit meinen Anliegen und Beschwerden ernst genommen und in der Praxis sehr gut aufgehoben.
    Die Praxis ist hell und modern eingerichtet. Die Mitarbeiterinnen sind auch sehr nett und hilfsbereit. Insgesamt eine sehr angenehme Praxisatmosphäre. Kann die Ärztin und Praxis nur weiterempfehlen!!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 34
    34582 Borken (Hessen)
    Telefon: 05682/7334848

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zu empfehlen

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Versorgung, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Tor 5
    34582 Borken (Hessen)
    Telefon: 05682/7078-0

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ausgesprochen kompetente Ärztin. Gute, umfassende Beratung und Aufklärung.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ziegenhainer Str. 32
    34590 Wabern
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 05683/7420

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fühle mich sehr gut aufgehoben .
    Grosse Kompetenz gepart mit viel Sümpatie und freundlichkeit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Weinfeld 8
    34599 Neuental, Zimmersrode
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 06693/8640

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, freundlich und unkompliziert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Birkenstr. 8
    34599 Neuental, Zimmersrode
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 06693/1440

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, einfühlsam und kompetent. Hier ist man Mensch und nicht Nummer.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Hang 2
    34576 Homberg (Efze)
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 05681/930650

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Otto ist sehr menschlich, ehrlich besorgt und kompetent. Ich bin in ständiger Behandlung (Hausarzt) und alle Probleme wurde erfolgreich
    gelöst/behandelt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Parkstr. 9
    34576 Homberg (Efze)
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 05681/930273

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Man wird sehr kompetend beraten und freundlich empfangen.Frau Dokter nimmt sich Zeit für einen.
    Die Sprechstundenhilfen sind sehr nett .

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Blaumühlengäßchen 1
    34560 Fritzlar
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 05622/70000

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin mit viel Erfahrung . Nimmt sich genügend Zeit für ihre Patienten und man wird immer ausreichend aufgeklärt . Auch die Arzthelfe
    rinnen alle sehr freundlich und kompetent.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 52
    34590 Wabern
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 05683/7531

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir haben uns sehr wohl gefühlt, auch wenn wir zum ersten Mal in dieser Praxis waren.
    Die Ärztin Frau Rosaria Brighina-Linker hat unsere B
    eschwerden angehört
    und auch dem entsprechend versucht zu lösen.
    Auch die Beratung war sehr gut.
    Sie ist sehr freundlich und klärt auch über vorhandene Probleme gut auf.
    Auch im Empfang die Damen sind sehr freundlich.
    Alles in allem wünscht man sich solche Ärzte, die sich auch ein wenig Zeit
    für die Patienten nehmen.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktplatz 20
    34560 Fritzlar
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 05622/5015

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mehr als zufrieden mit dem Team und der Beratung sowie der Behandlung! Ich bin monatelang von Arzt zu Arzt gelaufen und wurde nie ve
    rnünftig untersucht, es wurde sich nicht mit meinen Symptomen und der Vorgeschichte auseinandergesetzt. Dr Ballis Diagnose kam nach 10 Minuten, die Behandlung hat schon nach 1 Tag positive Auswirkungen gezeigt und nach einer Woche hatte ich keine Beschwerden mehr!!! An Kompetenz hier im Umkreis kaum zu vergleichen und der absolute Arzt meines Vertrauens!!!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Hang 2
    34576 Homberg (Efze)
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 05681/930650

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt, der sich Zeit nimmt, zuhört, erkärt, Alternativen aufzeigt. Entsprechend großzügig wird die Dauer der Untersuchung / des Gesprächs
    bei der Terminvergabe geplant. Wie sein Kollege Dr. Otto ist er freundlich und ruhig, egal, wie voll das Wartezimmer ist. Ich habe nie das Gefühl, in 5 Minuten "abgefertigt" zu werden. Wenn man unverhofft krank wird und deshalb ohne Termin in die Praxis kommt, kann es natürlich sein, dass man auch länger wartet. Dafür habe ich aber Verständnis, denn natürlich werden auch die anderen Patienten verantwortungsvoll betreut.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Obertorstr. 4
    34576 Homberg (Efze)
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 05681/4066

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Team super, die Ärztin gut u immer für den Patienten zugänglich ....ab u zu gestresst genervt, aber was verständlich ist bei den Patienten
    Zulauf
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Zennerwiesen 2
    34590 Wabern
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 05683/8091

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vertrauensvolles Gesprächsklima, gute Behandlung.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Orthopädie, Akupunktur (Knie/LWS), Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin
    Am Stiegel 10
    34560 Fritzlar
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 05622/2213

    Allgemeinmediziner, Orthopäde

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben, Arzt ist sehr kompetent freundlich und hat immer ein offenes Ohr.
    Man bekommt bei " aku
    ten Sachen" - immer sofort einen Termin ( was ja nicht überall so ist )!!
    Rezepte können telef. vorbestellt werden , so dass man sie ohne Probleme schnell abholen kann...
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Entengasse 7
    34576 Homberg (Efze)
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 05681/838

    Allgemeinmediziner
  • Q
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Blaumühlengäßchen 1
    34560 Fritzlar
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 05622/4091100

    Allgemeinmediziner
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Hospital 6
    34560 Fritzlar
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 05622/997201

    Frauenarzt
  • S
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Gartenstr. 20
    34596 Bad Zwesten
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 05626/1612
  • T
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    August-Vilmar-Str. 19 a
    34576 Homberg (Efze), Holzhausen
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 05681/9914-0

    Allgemeinmedizinerin
  • U
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Heinrich-Heine-Str. 31
    34596 Bad Zwesten
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 05626/922105

    Allgemeinmedizinerin
  • V
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 52
    34590 Wabern
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 05683/7531

    Allgemeinmedizinerin
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Entengasse 7
    34576 Homberg (Efze)
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 05681/838

    Allgemeinmedizinerin
  • X
    Allgemeinmedizin, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Weinfeld 8
    34599 Neuental, Zimmersrode
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 06693/8640

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Urologie, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Stöckerstr. 1
    34537 Bad Wildungen
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 05621/1800

    Urologe

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Prostata OP ist optimal durchgeführt worden.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schimmelpfengstr. 5
    34613 Schwalmstadt, Treysa
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 06691/8065080

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Könnte sofort kommen, der Arzt hat sich viel Zeil genommen und war sehr einfühlsam und freundlich. Fühle mich sehr wohl und möchte zu keinem
    anderen Arzt mehr
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Die Weiberäcker 8
    34587 Felsberg, Neuenbrunslar
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 05662/3770

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter kompetenter junger Arzt! Nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und hat immer ein offenes Ohr. Ich fühle mich in dieser Praxis
    sehr gut aufgehoben und betreut.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Urologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Stöckerstr. 1
    34537 Bad Wildungen
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 05621/1800

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt freundlich und kompetent, erkennt auch Sorgen und Nöte der Patienten. Kümmert sich sehr intensiv um Patienten.
    Mitarbeiterinnen sind
    sehr freundlich. Fazit: Kann man nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Damenallee 3
    34560 Fritzlar, Lohne
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 05622/70272

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Spitze...!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Brunnenallee 3
    34537 Bad Wildungen
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 05621/2077

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und sympathische Frauenärztin. Sehr zu empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Borken (Hessen)

In Borken (Hessen) gibt es 3 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Borken (Hessen) bewertet.
Borken (Hessen) hat 12.830 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung pro 1000 Einwohner oder 4277 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Borken (Hessen) beträgt durchschnittlich 7,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Borken (Hessen) beträgt 1,0 Tage und ist damit um 10,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Borken (Hessen) beträgt 44 Minuten und ist damit um 14 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]