Ärzte in Naumburg 2 Treffer

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie, Balneologie
    Steinweg 6
    34311 Naumburg

Allgemeinmedizinerin, Badeärztin

Sehr gute und kompetente ärztin

Allgemeinmedizin, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Untere Str. 7
    34311 Naumburg

34308 Bad Emstal, Merxhausen

Eigentlich kann man mit ihm ganz normal reden.

34308 Bad Emstal, Merxhausen

Einfach nur Top. Er hört ein zu und geht auf die Probleme ein. Hatte noch nie so einen guten Artzt. Auch wenn es mir noch nicht so gut geht.
    Er gibt sein Bestes! Und ist sehr kompetent! Kann ihn nur weiter empfehlen!!!!

Frauenärztin

Super Ärztin. Bin sehr zufrieden. Einfach top, mehr kann man dazu nicht sagen

34308 Bad Emstal, Merxhausen

Siehe oben. Kann man eigentlich nichts mehr hinzufügen. Einen besseren Psychiater für mich kann ich mir nicht vorstellen. Fantastisch. Super
    emphatisch, menschlich, einfühlsam, witzig, kreativ, experimentierfreudig, mutig und erfahren.
    Einziger "Nachteil": der übliche vollständige Kontaktabbruch nach Ende der Behandlung ist für mich leider unmöglich geworden. Ich glaube, ich hatte noch nie im meinem Leben soviel Vertrauen in einen Menschen, welches nie enttäuscht wurden ist. Und so "muss" ich ihn "leider" immer noch ab und an "besuchen" kommen, um zu berichten, wie es mir ergangen ist. Und freue mich um so mehr, dass er mir das ermöglicht.

(Ach ja, ich war Patientin von ihm, als er noch in Herborn gearbeitet hat. Deshalb: "Freundlichkeit des Teams" und "Ausstattung der Praxis" in Hadamar kann ich nur aufgrund sehr weniger Kontakte beurteilen. Aber ich denke das ist OK. Ich wollte kundtun: Jeder der die Chance hat, sich von Herrn Bender behandeln zu lassen, sollte nicht zweifeln und zugreifen!)
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Am Grachenturm 8
    34560 Fritzlar, Züschen

Fr. Doktor John ist eine fabelhafte Ärztin, fachlich sehr kompetent und sehr Einfühlsam. Sehr zu empfehlen.
    Sie hat mir sehr geholfen.

Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Im Kurpark 1
    Telefon: 05624/92379-0

Ein extrem netter und zugleich kompetenter Arzt. Sämtliche Anliegen des Patienten und der Angehörigen werden ernst genommen und mit großer G
    eduld beantwortet. Die einfühlsame Art der Kommunikation ist bewundernswert. Dieser Arzt kann uneingeschränkt empfohlen werden. Ein Glücksfall, dass es solche Ärzte in Kassel gibt.
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie

Neurologe

Habe bestimmt schon 20 Ärzte gehabt die mich behandelt haben.
    Herr Brosig ist von ALLEN der Kompetenteste,Freundlichste und der, der mir am
    meisten geholfen hat ein rundrum zufriedener gesunder Mensch zu sein,(glücklich).
    Er hat mich bei verschiedensten Problemen immer gut beraten und mir weiter geholfen.
    Er ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kasseler Str. 61
    34308 Bad Emstal, Sand

Sehr guter Arzt, kann Ihn nur weiterempfehlen.

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    34466 Wolfhagen

Wir, d.h. meine ganze Familie und ich, sind mehr als zufrieden mit der sehr freundlichen und kompetenten Beratung von Frau Emmel. Als sehr p
    ositiv empfinden wir auch, dass eben nicht sofort Medikamente verschrieben werden, sondern zunächst durch Gespräche und Untersuchungen die Ursache gesucht wird. SUPER!!!
    Auch die Vergabe von Terminen ist sehr gut geregelt, so finde ich: Geht es einem nicht gut bekommt man auch sofort einen Termin; Kontrolltermine können auch schon ein paar Tage dauern allerdings sind auch diese Termine recht Zeitnah.
    Die Wartezeiten im Sprechzimmer sind - zumindest wenn man wie wir vorher anruft und sich einen Termin geben lässt- sehr kurz und es wird sehr darauf geachtet, dass Leute mit Terminen auch möglichst schnell zum Terminzeitpunkt drankommen.
    Wie das mit den Wartezeiten bei Patienten ohne Termin ist, weiß ich nicht genau - jedoch bin ich der Meinung, dass jeder vorher anrufen kann und nach einem Termin fragen kann. Ich finde gut, dass es nicht nach der "Reihe" geht, sondern nach Termin.
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    34466 Wolfhagen

Herr Dr. Emmel ist sehr kompetent und sehr sympathisch. Er nimmt sich Zeit und ist sehr engagiert.
    Wir sind sehr froh Herrn Dr. Emmel als H
    ausarzt zu haben.

Frauenärztin

Super nette Ärztin.
    Lieder ist die Erreichbarkeit nicht so gut und man wartet lange auf einen "normalen" Termin. Hat man aber Probleme, geh
    t es schnell mit den Terminen.
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Bismarckstr. 10
    34466 Wolfhagen

Unendlich gewartet nach ca.2Std. gegangen. Schon draußen vor der Tür Warteschlange.

Innere Medizin, Rehabilitationswesen, Hausarzt
    Kasseler Str. 40-42

Rehaarzt

Befinde mich seit Jahren - nach einem Herzinfarkt - bei Dr. Herz in Nachbehandlung.

34308 Bad Emstal, Merxhausen

er geht immer auf mich ein, berät und unterstützt mich von Anfang an bis heute. ich bin froh das ich an ihn geraten bin.

34308 Bad Emstal, Merxhausen

Zusatz zu meiner 1. Bewertung vom 18.1.2024: Bereits nach 3 Wochen durch "Behandlung Zuhause", waren meine schlimmen Angstzustände und Depre
    ssionen erfolgreich therapiert. Nie hätte ich damit gerechnet, dass mir Medikamente und Gespräche wirklich helfen können, und das innerhalb von !! drei !! Wochen, zumal die Erkrankung seit 1 1/2 andauerte. Die Medikation von Fr. Dr. Böde und die Gespräche im Rahmen der "Behandlung Zuhause" haben mir die Kraft gegeben, meine immer wiederkehrenden Depressionen und Angsterkrankung vorerst zu besiegen. Ohne Frau Dr. Böde und ihr Team wäre ich noch immer in der Angst und Depression gefangen. Nun darf ich endlich wieder leben - Danke!
    Ich werde von Frau Dr. Böde weiterbehandelt, das gibt mir die Hoffnung mit meiner Erkrankung weiterhin gut leben zu können.
    34308 Bad Emstal, Merxhausen

hat nach jahelanger behandlung endlich ein medikament gefunden was mir geholfen hat meine ängste zu lindern.

Radiologie, Röntgendiagnostik

Radiologe

So eine zügige Behandlung hat man selten. Aufgrund kurzfristiger Erkrankung musste ich meinen Termin verschieben und bekam zwei Tage später
    einen neuen Termin. Um 10 Uhr sollte ich da sein, war aber schon eine viertel Stunde früher da. Keine zehn Minuten später wurde ich geröntgt und weitere 10 Minuten später war ich schon wieder auf dem Heimweg. Das Personal war super freundlich. Jederzeit wieder! Bei den Bewertungen kann ich eigentlich nicht alle Punkte beantworten, da es bei mir nicht um irgendwelche Entscheidungen ging, sondern nur um angeforderte Röntgenbilder für meinen Hausarzt. Insofern kann ich eigentlich auch nix zur Arztberatung angeben. Aber schlecht kann ich ihn ja deswegen auch nicht bewerten.
    Urologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie

Urologe

Dr. Otto kann man incl. Pracisteam weiterempfehlen

Allgemeinmedizin, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung, Palliativmedizin
    Schulstr. 5

HNO Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Akupunktur
    Bismarckstr. 10
    34466 Wolfhagen

Innere Medizin, Medikamentöse Tumortherapie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Spezielle Schmerztherapie
    Schützeberger Str. 42

Qualitätssicherungsarzt
    Neurologie

Neurologin
    Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen

Chirurg, Thoraxchirurg, Visceralchirurg

Arzt in Naumburg

In Naumburg gibt es 2 Ärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Naumburg bewertet.
Naumburg hat 5.265 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2633 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Naumburg beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Naumburg beträgt 2,4 Tage und ist damit um 10,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Naumburg beträgt 28 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.