Ärzte in Naumburg 2 Treffer

Arzt in Naumburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie, Balneologie
    Steinweg 6
    34311 Naumburg
    Telefon: 05625/366

    Allgemeinmedizinerin, Badeärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute und kompetente ärztin

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Untere Str. 7
    34311 Naumburg
    Telefon: 05625/9239877

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Landgraf-Philipp-Str. 9
    34308 Bad Emstal, Merxhausen
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 05624/600

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eigentlich kann man mit ihm ganz normal reden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Landgraf-Philipp-Str. 9
    34308 Bad Emstal, Merxhausen
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 05624/600

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach nur Top. Er hört ein zu und geht auf die Probleme ein. Hatte noch nie so einen guten Artzt. Auch wenn es mir noch nicht so gut geht.
    Er gibt sein Bestes! Und ist sehr kompetent! Kann ihn nur weiter empfehlen!!!!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Am kleinen Ofenberg 1
    34466 Wolfhagen
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 05692/988550

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin. Bin sehr zufrieden. Einfach top, mehr kann man dazu nicht sagen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Landgraf-Philipp-Str. 9
    34308 Bad Emstal, Merxhausen
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 05624/600

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Siehe oben. Kann man eigentlich nichts mehr hinzufügen. Einen besseren Psychiater für mich kann ich mir nicht vorstellen. Fantastisch. Super
    emphatisch, menschlich, einfühlsam, witzig, kreativ, experimentierfreudig, mutig und erfahren.
    Einziger "Nachteil": der übliche vollständige Kontaktabbruch nach Ende der Behandlung ist für mich leider unmöglich geworden. Ich glaube, ich hatte noch nie im meinem Leben soviel Vertrauen in einen Menschen, welches nie enttäuscht wurden ist. Und so "muss" ich ihn "leider" immer noch ab und an "besuchen" kommen, um zu berichten, wie es mir ergangen ist. Und freue mich um so mehr, dass er mir das ermöglicht.

    (Ach ja, ich war Patientin von ihm, als er noch in Herborn gearbeitet hat. Deshalb: "Freundlichkeit des Teams" und "Ausstattung der Praxis" in Hadamar kann ich nur aufgrund sehr weniger Kontakte beurteilen. Aber ich denke das ist OK. Ich wollte kundtun: Jeder der die Chance hat, sich von Herrn Bender behandeln zu lassen, sollte nicht zweifeln und zugreifen!)
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Am Grachenturm 8
    34560 Fritzlar, Züschen
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 05622/9295755

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Doktor John ist eine fabelhafte Ärztin, fachlich sehr kompetent und sehr Einfühlsam. Sehr zu empfehlen.
    Sie hat mir sehr geholfen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Im Kurpark 1
    34308 Bad Emstal, Sand
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 05624/92379-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein extrem netter und zugleich kompetenter Arzt. Sämtliche Anliegen des Patienten und der Angehörigen werden ernst genommen und mit großer G
    eduld beantwortet. Die einfühlsame Art der Kommunikation ist bewundernswert. Dieser Arzt kann uneingeschränkt empfohlen werden. Ein Glücksfall, dass es solche Ärzte in Kassel gibt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Landgraf-Philipp-Str. 9
    34308 Bad Emstal, Merxhausen
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 05624/600

    Neurologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Habe bestimmt schon 20 Ärzte gehabt die mich behandelt haben.
    Herr Brosig ist von ALLEN der Kompetenteste,Freundlichste und der, der mir am
    meisten geholfen hat ein rundrum zufriedener gesunder Mensch zu sein,(glücklich).
    Er hat mich bei verschiedensten Problemen immer gut beraten und mir weiter geholfen.
    Er ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kasseler Str. 61
    34308 Bad Emstal, Sand
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 05624/99890

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt, kann Ihn nur weiterempfehlen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Triangelstr. 7
    34466 Wolfhagen
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 05692/2583

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir, d.h. meine ganze Familie und ich, sind mehr als zufrieden mit der sehr freundlichen und kompetenten Beratung von Frau Emmel. Als sehr p
    ositiv empfinden wir auch, dass eben nicht sofort Medikamente verschrieben werden, sondern zunächst durch Gespräche und Untersuchungen die Ursache gesucht wird. SUPER!!!
    Auch die Vergabe von Terminen ist sehr gut geregelt, so finde ich: Geht es einem nicht gut bekommt man auch sofort einen Termin; Kontrolltermine können auch schon ein paar Tage dauern allerdings sind auch diese Termine recht Zeitnah.
    Die Wartezeiten im Sprechzimmer sind - zumindest wenn man wie wir vorher anruft und sich einen Termin geben lässt- sehr kurz und es wird sehr darauf geachtet, dass Leute mit Terminen auch möglichst schnell zum Terminzeitpunkt drankommen.
    Wie das mit den Wartezeiten bei Patienten ohne Termin ist, weiß ich nicht genau - jedoch bin ich der Meinung, dass jeder vorher anrufen kann und nach einem Termin fragen kann. Ich finde gut, dass es nicht nach der "Reihe" geht, sondern nach Termin.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Triangelstr. 7
    34466 Wolfhagen
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 05692/2583

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Emmel ist sehr kompetent und sehr sympathisch. Er nimmt sich Zeit und ist sehr engagiert.
    Wir sind sehr froh Herrn Dr. Emmel als H
    ausarzt zu haben.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Am kleinen Ofenberg 1
    34466 Wolfhagen
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 05692/988550

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super nette Ärztin.
    Lieder ist die Erreichbarkeit nicht so gut und man wartet lange auf einen "normalen" Termin. Hat man aber Probleme, geh
    t es schnell mit den Terminen.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Bismarckstr. 10
    34466 Wolfhagen
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 05692/5863

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Unendlich gewartet nach ca.2Std. gegangen. Schon draußen vor der Tür Warteschlange.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Rehabilitationswesen, Hausarzt
    Kasseler Str. 40-42
    34308 Bad Emstal, Sand
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 05624/925640

    Rehaarzt

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Befinde mich seit Jahren - nach einem Herzinfarkt - bei Dr. Herz in Nachbehandlung.

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Landgraf-Philipp-Str. 9
    34308 Bad Emstal, Merxhausen
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 05624/600

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    er geht immer auf mich ein, berät und unterstützt mich von Anfang an bis heute. ich bin froh das ich an ihn geraten bin.

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Landgraf-Philipp-Str. 9
    34308 Bad Emstal, Merxhausen
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 05624/600

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zusatz zu meiner 1. Bewertung vom 18.1.2024: Bereits nach 3 Wochen durch "Behandlung Zuhause", waren meine schlimmen Angstzustände und Depre
    ssionen erfolgreich therapiert. Nie hätte ich damit gerechnet, dass mir Medikamente und Gespräche wirklich helfen können, und das innerhalb von !! drei !! Wochen, zumal die Erkrankung seit 1 1/2 andauerte. Die Medikation von Fr. Dr. Böde und die Gespräche im Rahmen der "Behandlung Zuhause" haben mir die Kraft gegeben, meine immer wiederkehrenden Depressionen und Angsterkrankung vorerst zu besiegen. Ohne Frau Dr. Böde und ihr Team wäre ich noch immer in der Angst und Depression gefangen. Nun darf ich endlich wieder leben - Danke!
    Ich werde von Frau Dr. Böde weiterbehandelt, das gibt mir die Hoffnung mit meiner Erkrankung weiterhin gut leben zu können.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Landgraf-Philipp-Str. 9
    34308 Bad Emstal, Merxhausen
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 05624/600

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    hat nach jahelanger behandlung endlich ein medikament gefunden was mir geholfen hat meine ängste zu lindern.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Am kleinen Ofenberg 1
    34466 Wolfhagen
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 05692/992633

    Radiologe

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    So eine zügige Behandlung hat man selten. Aufgrund kurzfristiger Erkrankung musste ich meinen Termin verschieben und bekam zwei Tage später
    einen neuen Termin. Um 10 Uhr sollte ich da sein, war aber schon eine viertel Stunde früher da. Keine zehn Minuten später wurde ich geröntgt und weitere 10 Minuten später war ich schon wieder auf dem Heimweg. Das Personal war super freundlich. Jederzeit wieder! Bei den Bewertungen kann ich eigentlich nicht alle Punkte beantworten, da es bei mir nicht um irgendwelche Entscheidungen ging, sondern nur um angeforderte Röntgenbilder für meinen Hausarzt. Insofern kann ich eigentlich auch nix zur Arztberatung angeben. Aber schlecht kann ich ihn ja deswegen auch nicht bewerten.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Urologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie
    Am kleinen Ofenberg 1
    34466 Wolfhagen
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 05692/995550

    Urologe

    Bewertet mit 4,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Otto kann man incl. Pracisteam weiterempfehlen

    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung, Palliativmedizin
    Schulstr. 5
    34513 Waldeck
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 05623/5011

    Allgemeinmediziner
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Triangelstr. 7
    34466 Wolfhagen
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 05692/2583

    Allgemeinmediziner
  • W
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Kasseler Str. 82
    34308 Bad Emstal, Sand
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 05624/925055

    Augenarzt
  • X
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Weißdornstr. 19
    34466 Wolfhagen
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 05692/6818
  • Y
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Am kleinen Ofenberg 1
    34466 Wolfhagen
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 05692/2270

    HNO Arzt
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Akupunktur
    Bismarckstr. 10
    34466 Wolfhagen
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 05692/5863

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Innere Medizin, Medikamentöse Tumortherapie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Spezielle Schmerztherapie
    Schützeberger Str. 42
    34466 Wolfhagen
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 05692/2218

    Qualitätssicherungsarzt
  •  
    Neurologie
    Landgraf-Philipp-Str. 9
    34308 Bad Emstal, Merxhausen
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 05624/600

    Neurologin
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Landgraf-Philipp-Str. 9
    34308 Bad Emstal, Merxhausen
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 05624/600
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen
    Am kleinen Ofenberg 1
    34466 Wolfhagen
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 05692/400

    Chirurg, Thoraxchirurg, Visceralchirurg

Arzt in Naumburg

In Naumburg gibt es 2 Ärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Naumburg bewertet.
Naumburg hat 5.265 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2633 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Naumburg beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Naumburg beträgt 2,4 Tage und ist damit um 10,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Naumburg beträgt 28 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]