Internisten in Merenberg 1 Treffer

Arzt / Internisten in Merenberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt
    Marktstr. 9
    35799 Merenberg
    Telefon: 06471/52014

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Kittler ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Er nimmt sich Zeit, um eine bestmögliche Behandlung vorzunehmen. Verdachtsmoment
    en wird nachgegangen und erforderlichenfalls durch eine Krankenhauseinweisung abgeklärt. Ich war nie in besseren Händen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Stephan Walter, Limburg an der Lahn, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Nephrologie, Diabetologie, Dialyse
    Auf dem Schafsberg
    65549 Limburg an der Lahn, Staffel
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 06431/292-0

    Dialysearzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein netter, kompetenter Arzt. Er nimmt sich Zeit untersucht sehr gründlich und hinterfragt. Er nimmt einen erst und bespricht alles sehr gen
    au. Uneingeschränkt zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Kardiologie
    Auf dem Schafsberg
    65549 Limburg an der Lahn, Staffel
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 06431/292-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für mich ein unvergesslicher Held , der mir das Leben zum 2. mal gerettet hat …. Ein Ober-Ober- Oberarzt wovon die Welt mehr davon braucht .
    Vielen Dank für alles nochmal !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin
    Auf dem Schafsberg
    65549 Limburg an der Lahn, Staffel
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 06431/292-4303

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte bei Herrn Dr. Rockland eine coloskopie und war begeistert , selten habe ich einen so fachkompetenten und überaus empathischen Arzt
    kennen gelernt .
    Bleiben Sie so wie Sie sind , so Ärzte müsste es mehr geben .
    Danke !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Auf dem Schafsberg
    65549 Limburg an der Lahn, Staffel
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 06431/292-4303

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte eine Darmspiegelung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Onkologie
    Auf dem Schafsberg
    65549 Limburg an der Lahn, Staffel
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 06431/292-4331

    Onkologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt der alles gibt. Er hört gut zu, kommuniziert wertschätzend und arbeitet mit Ärzten anderer Fachrichtung gut zusammen, besorgt seine
    n Patienten zeitnah Termine z. B. für CT, informiert und bespricht sich mit dem Hausarzt, alles zu vollsten Zufriedenheit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie
    Auf dem Schafsberg
    65549 Limburg an der Lahn, Staffel
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 06431/292-4303

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und freundliche Ärztin

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Hausarzt, Strahlenschutz, Notfallmedizin
    Stegwiese 27 a
    35630 Ehringshausen
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 06443/818500

    Strahlenschutzärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Freundlich und Fachlich kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Diabetologie, Geriatrie, Notfallmedizin
    Mühlweg 2 a
    35789 Weilmünster
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 06472/833950

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich sehr Kompetent, nimmt sich für seine Patienten Zeit und Kommuniziert stets mit allen Fachabteilungen um eine schnelle Lösung zu fin
    den
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Diezer Str. 13
    65549 Limburg an der Lahn
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 06431/24497

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, gründlich, pragmatisch

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Schloßplatz 4
    35510 Hadamar
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 06033/9730360

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gewissenhaft sehr freundlich und kompetent. Fühle mich sehr aufgehoben und bestens behandelt werde ausführlich informiert und aufgeklär
    t. Menschlich freundlich und Kompetent.Sehr nette Ärztin
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hans-Wolf-Str. 24
    65556 Limburg an der Lahn, Staffel
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 06431/23026

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nur Positiv,super Ärzte!Man fühlt sich verstanden und gut aufgehoben!Außerordentliche Kompetenz

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Offheimer Weg 46 a
    65549 Limburg an der Lahn, Offheim
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 06431/92797

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Afscharian hat mich sehr freundlich Empfangen und hat mich auch sehr gut beraten, er hat mit viel geduld mit mir über alles gesprochen u
    nd auch meine Ängste von mir weggenommen, er ist sehr kompetent und fachlich einfache klasse er hat mich sehr sorg fähig untersucht, er ist echt Empfehlung wert.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin
    Heinrich-Baumann-Str. 7
    35606 Solms, Oberbiel
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 06441/951030

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin die ein offenes Ohr hat und sich Zeit nimmt.
    Alle in der Praxis sind freundlich und zuvorkommend.
    Ich fühle mich sehr
    gut aufgehoben.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Notfallmedizin
    Lindenstr. 2
    35619 Braunfels, Philippstein
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 06442/6208

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt, freundlich, nett, erklärt alles genau. Hervorragendes praxisteam.

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Brunnenstr. 32 a
    65599 Dornburg, Dorndorf
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 06436/91240

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr guter Hausarzt. Hohes Fachwissen und trifft die richtigen Entscheidungen. Er fackelt nicht schnell und stellt die richtigen Diagnosen.
    Einfühlsam und kompetent, so muss es sein!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Nephrologie, Diabetologie, Notfallmedizin
    Jahnstr. 12
    56457 Westerburg
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 02663/919320

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    DR. Ernst ist ein sehr freundlicher und Kompedenter Arzt. Die Untersuchung war sehr gründlich und gewissenhaft. Vor und nach der Untersuchun
    g fand ein gründlich und offen geführtes informations Gespräch statt. Ich war sehr zufrieden und kann Dr. Ernst besten gewissens weiterempfehlen. Das Personal in der Praxis ist sehr freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt
    Heinrich-Baumann-Str. 7
    35606 Solms, Oberbiel
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 06441/951030

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Doktor ist sehr net, man fühlt sich schnell wohl.
    Er ist sehr kompetent!
    10/10 Punkte.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie
    Offheimer Weg 46 a
    65549 Limburg an der Lahn, Offheim
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 06431/92797

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sachlich, Prägnant, breites Wissen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Internisten in Merenberg

In Merenberg gibt es 1 Arzt für Innere Medizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Merenberg bewertet.
Merenberg hat 3.301 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 3301 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Merenberg beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Merenberg beträgt 2,0 Tage und ist damit um 11,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Merenberg beträgt 25 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]