Ärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Bad Orb 2 Treffer

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen
    Am Ziegelturm 11
    63571 Gelnhausen

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Herr Schwan war einfach super!

Mir wurden 4Weisheitszähne auf einmal entfernt,lagen alle noch im Kiefer drinnen.
    Im Vorgespräch hat er m
    ich/uns kompetent und schnell beraten und Terminprobleme gab es auch nicht. Da ich bereits früher in der Praxis war wegen der u.g. Beruhigungstablette, kam ich direkt nach Einnahme dieser in den Behandlungsraum und war zur eigentlichen Behandlungszeit sogar schon fertig.

Die Spritzen,vor denen ich als einziges wirklich Angst hatte, da ich eigentlich eine Narkose wollte, habe ich nicht einmal wirklich gespürt. Er war sehr vorsichtig und behutsam und ich hatte bei dem Eingriff keinerlei Schmerzen und hatte zuvor von der Praxis Beruhigungstabletten bekommen und eine Tablette vor dem Eingriff nach den Spritzen.
    Der Eingriff war in einer guten halben Stunde vorbei und bisher bin ich sehr zufrieden.

Für die nun vorhandenen Schmerzen kann er ja nichts, da das bei so einem Eingriff völlig normal ist.

Gewünscht hätte ich mir lediglich noch ein paar Hinweise zum Thema:
    -Sport
    -Mundhygiene
    -was zu tun ist wenn was blutet

Von den Schmerzmitteln ist leider eins nur hilfreich. Das verschriebende Diclo dispers schmeckt nicht einmal wie auf der Packung angegeben nach Zitrone, sondern ist einfach scheuslich. Hingegen hilft Talvosilen nicht nur vor dem Schlafengehen gut gegen die Schmerzen, lässt aber alle 4 Stunden nach.

An Medikamenten habe ich alles verschrieben bekommen was für mich "überlebensnotwendig" war, selbst Nasenspray.
    Der Behandlungserfolg kann noch nicht mit 10Punkten bewertet werden,da eventuelle Komplikationen noch auftreten könnten, was aber sehr gering ist, da er die Zähne nicht zerbrochen hat.

Alles in allem war ich mit dem Team, der Behandlung und der Versorgung super zufrieden und empfehle Herrn Schwan sehr gerne weiter! :)
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen
    Am Ziegelturm 11
    63571 Gelnhausen

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Herr PD. Dr. Dr. med. Duttenhoefer ein junger, empathischer, professionell arbeitender Arzt, der darüber hinaus sehr freundlich mit mir umgi
    ng. Ich habe mich im Rahmen diverser OP`s durch Ihn sehr gut aufgehoben gefühlt.
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Implantologie, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 9
    63654 Büdingen

Arzt / Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Bad Orb

In Bad Orb gibt es 2 Ärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Bad Orb bewertet.
Bad Orb hat 9.780 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie pro 1000 Einwohner oder 4890 Einwohner pro Arzt.