Internisten in Bad Endbach 11 Treffer

Arzt / Internisten in Bad Endbach

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • R
    Innere Medizin
    Rotebergstr. 2
    35683 Dillenburg
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 02771/396-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Alkaddah ist ein sehr guter und erfahrener Arzt ‍️ . Tschüss

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Gladenbacher Str. 43 a
    35112 Fronhausen
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 06426/966110

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer ein offenes Ohr. Sehr gute Ärztin. Sehr nette Sprechstundenhilfe.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Am Krekel 51
    35039 Marburg, Cappel
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 06421/9454820

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Eidenmüller wird in anderen Bewertungen hoch gelobt und das zu recht. Alle aufgezählten positiven Eigenschaften, kann ich bestätigen. Da
    s einzige Manko betrifft nicht Dr. Eidenmüller selbst, sondern eher die
    Damen am Empfang. Leider begegnen sie einen oft mit abweisender Miene und Verhalten sich so, daß eine Art Hemmschwelle empfunden wird, die den manchmal sowieso schon schweren Gang in die Arztpraxis noch komplizierter macht. Das kann durchaus angstauslösend sein, da man ja in vielen Dingen von dem Wohlwollen der Damen abhängig ist. Ich würde mir wünschen (und nicht nur ich), dass hier bald eine Änderung eintritt und ein neuer Standard der Freundlichkeit und Zugewandtheit implementieren würden. Denn der Empfang ist „das Gesicht der ganzen Praxis."
    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Südring 5
    35644 Hohenahr, Hohensolms
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 06446/921995

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bereits die Eingangsuntersuchung mit detaillierter Auflistung aller Vorerkrankungen und Beeinträchtigungen war bemerkenswert und ließ hoffen
    . Zu Recht, denn er hat nach der zuvor völlig erfolglosen Konsultation mehrerer Fachärzte innerhalb von 3 Monaten die individuell sehr komplizierte Medikation so eingestellt, dass nach Jahren des Misserfolges endlich ein zufriedenstellendes Ergebnis erzielt wurde. Zudem ließ er als bis dahin einziger Arzt die jeweilige Medikation zur reinen Sicherheit noch einmal durch einen Facharzt für Nierenerkrankungen prüfen hinsichtlich ihrer Auswirkung auf meine nicht mehr voll funktionstüchtige Niere.
    Ich bin übrigens bei der AOK versichert, nicht etwa besser zahlender Privatpatient.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Hausarzt
    Am Ellerich 1
    35630 Ehringshausen, Kölschhausen
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 06440/929960

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin rund um gut aufgehoben.
    Sehr empathisch.
    Detailliertes Wissen, was auch gut erläutert wird.
    Hervorragende Empfehlungen auch auße
    rhalb der üblichen Medizin.
    Empfehle ich gerne weiter.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Hausarzt
    Lindenstr. 2
    35216 Biedenkopf
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 06461/5711

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. März ist sehr freundlich, kompetent und nimmt sich ausreichend Zeit. Sie erklärt die Behandlung ausführlich und beantwortet geduldi
    g jede Frage!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Herborner Str. 43
    35096 Weimar (Lahn), Niederweimar
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 06421/78507

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer hilfsbereit und auf den Patienten eingehend soweit dieses noch möglich ist in der kurzen Zeit welches unser Gesundheitssystem vorgibt!

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedrichstr. 19
    35716 Dietzhölztal, Ewersbach
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 02774/3934

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Peter Wagner ist ein absolut kompetenter Arzt, der beste Hausarzt, den ich mir vorstellen kann und Spezialist für Innere Medizin. Hoffentlic
    h bleibt er uns noch lange erhalten! In der Praxis arbeitet ein klasse Team, mit sehr guten Angestellten. LePeter Wagner ist ein absolut kompetenter Arzt, der beste Hausarzt, den ich mir vorstellen kann und Spezialist für Innere Medizin. Hoffentlich bleibt er uns noch lange erhalten! In der Praxis arbeitet ein klasse Team, mit sehr guten Angestellten.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Hausarzt, Strahlenschutz, Notfallmedizin
    Stegwiese 27 a
    35630 Ehringshausen
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 06443/818500

    Strahlenschutzärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Freundlich und Fachlich kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin
    Rotebergstr. 2
    35683 Dillenburg
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 02771/396-0

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Erfahrung mit Herrn Karrenberg waren stets prosetiv es setzte sich für die Menschen ein auch wen es im System schwierig war dies durch
    zu setzen. Er war im Umgang mit seinen Kolegen sehr zuvorkommend. man merkte oft das herr karrenberg an seinem eusersten Limmet Arbeitete um die Kolegen zu Unterstützen und das besst möglichte Ergebnis zu erziehlen. Dazu kommt noch das er viehle neue Ärzte einarbeitete sodass sie in handlungsfähig im Klinikum wahren. Durch seine langjähreigen Erfahrungen in dem Klinikum spricht die Arbeit und das temp für sich.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Röntgendiagnostik
    Herborner Str. 2 b
    35614 Aßlar
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 06441/98002

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Guten Tag
    Ich war heute zur Darmspiegelung bei Dr.Igler in Ehringshausen.
    Grosses Lob an das gesammte Team.
    Sehr freundlich,keine Warte
    zeit ,sehr professionell.
    100 % Empfehlung
    Frank Steinbach
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin
    Rotebergstr. 2
    35683 Dillenburg
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 02771/396-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Pneumologie
    Stegwiese 27 a
    35630 Ehringshausen
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 06443/818500

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein freundliches Team und sehr netter Arzt ,er nimmt sich Zeit und erklärt einem alles. Sofortmaßnamen sofort eingeleitet ohne viel tam tam
    um Eventualitäten auszuschließen .
    Ich kann die Praxis sehr empfehlen :)
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Internisten in Bad Endbach

In Bad Endbach gibt es 11 Ärzte für Innere Medizin, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 22% der Klinikärzte für Innere Medizin in Bad Endbach bewertet.
Bad Endbach hat 8.330 Einwohner.
Es gibt 1,3 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 758 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Bad Endbach beträgt durchschnittlich 6,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Bad Endbach beträgt 71,8 Tage und ist damit um 58,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Bad Endbach beträgt 17 Minuten und ist damit um 12 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Hartenrod

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]