Praktiker in Fronhausen 1 Treffer

Arzt / Praktiker in Fronhausen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • M
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Hausarzt
    Friedrichstr. 6
    35037 Marburg
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 06421/25848

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt der der so wie ein Arzt sein sollte

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Berliner Str. 12
    35080 Bad Endbach
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 02776/7061

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent. Doktor, wie auch Team nahmen sich viel Zeit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Praktische Ärzte
    Zum Seifengraben 5 a
    35582 Wetzlar, Dutenhofen
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 0641/21855

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das gesamte Team ist sehr freundlich und kompetent. Herr Kutschfreund ist ein sehr herzlicher Mensch der sich für jeden seiner Patienten Zei
    t nimmt, was heutzutage sehr selten ist . Ich empfehle ihn und sein Team jedem weiter.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Akupunktur
    Kappesgasse 2
    35037 Marburg
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 0176/43481603

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Ratz hat mich aufgrund von starken Rückenbeschwerden behandelt. Dabei hat sich mich sowohl während eines längeren chronischen Rücke
    nleidens sowie einem akuten großen Bandscheibenvorfall begleitet. Dabei hat sie Akupunktur je nach Phase der Krankheit manchmal kleinere und manchmal sehr deutliche unmittelbare Wirkungen gezeigt. Insbesondere das Aufrichten war deutlich verbessert und die Schmerzen gemildert. Da ich starke Schmerzmittel eingenommen habe (starke Opioide), war ich sehr froh über die Behandlung, da ich nicht nur von der Reduktion der Schmerzmittel, sondern auch von der Behandlung der Nebenwirkungen (z.B. Sodbrennen, Verdauungsbeschwerden, Übelkeit) profitiert habe. Darüber hinaus bekam ich einige Tips bezüglich weiterer Behandlungen, die bei mir große Erfolge gebracht haben. Natürlich wirkt die Akupunktur bei jeder Person anders und sie kann einen Bandscheibenvorfall nicht wegzaubern, aber bei mir konnte sie den Heilungsweg deutlich erleichtern.
    Neben der fachlichen verfügt Frau Dr. Ratz zudem über eine hohe zwischenmenschliche Kompetenz. Ich habe mich hier ernst genommen, verstanden und einbezogen gefühlt und brauchte keine Hemmungen haben, jegliche Frage und Idee zu äußern. Ihre ruhige Art hat mir zudem sehr geholfen meine Angst vor den Stichen (die man unter Umständen nicht einmal merkt) zu nehmen und mich voll auf die Behandlung einzulassen. Insgesamt vermittelte mir Frau Dr. Ratz das Gefühl nicht an meiner Krankheit zu arbeiten, sondern mich in die Gesundung zu begleiten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Praktische Ärzte, Diabetologie, Hausarzt
    Südanlage 7
    35390 Gießen
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 0641/72526

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin schon lange bei der Frau Schemann und fühle mich dort sehr gut aufgehoben nicht nur was medizinische Behandlung angeht sondern vor allem
    auch wegen der zwischenmenschlichen Basis. Wenn ich bei Frau Schemann die Praxis verlasse geht es mir zu 99 Prozent besser wie vorher und ich habe sehr viele Krankheitsbilder und fühle mich hier verstanden und vor allem auch menschlich akzeptiert.
    Wie immer im Leben wie man in den Wald hineinruft so schallt es zurück.
    Einfach nur zu empfehlen diese Praxis
    UND DANKE FÜR ALLES BIS HIERHER UND AUCH FÜR DAS WAS NOCH KOMMT
    DANKE
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Diakonissenstr. 3
    35232 Dautphetal, Buchenau
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 06466/350
    Mobiltelefon: 01627463440

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dieser Arzt nimmt sich noch Zeit für den Patienten und berät äußerst kompetent! Ich bin sehr zufrieden.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Praktische Ärzte, Akupunktur, Naturheilverfahren, Physikalische Therapie und Balneologie
    Am Waldweg 14
    35080 Bad Endbach
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 02776/7060

    Badearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetenter und freundlicher Mensch.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Vetzberger Str. 10
    35444 Biebertal, Rodheim-Bieber
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 06409/2021

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Bauer ist sehr kompetent und sehr freundlich, gleichzeitig aber auch rational und nicht zu sehr gefühlsbetont. Herr Dr. Woltmann, i
    hr Mitarzt in der Praxis verfügt über einen imensen Erfahrungsschatz, großes Fachwissen und damit ebenfalls über sehr große Kompetenz. Er ist sehr herzlich und menschlich.Die Öffnungszeiten (auch Samstags ist regulär geöffnet) sind sehr Patienten-freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Am Gesundbrunnen 2
    35649 Bischoffen, Niederweidbach
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 06444/544

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Endlich einmal ein ganz toller Arzt der meiner Familie bisher immer gut geholfen hat.
    Sehr Empfehlenswert!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Gisselberger Str. 2
    35037 Marburg
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 06421/22309

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Kobarg ist tatsächlich eine sehr kompetente, sehr erfahrene und absolut zu empfehlende Ärztin. Besonders gefällt mir die profession
    elle und gekonnte Kombination aus Schulmedizin und alternativen Behandlungsmethoden. Zudem nimmt sich Frau Dr. Kobarg wirklich Zeit für jeden Patienten.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Ärztliches Qualitätsmanagement, Notfallmedizin
    Jahnstr. 13
    35418 Buseck, Alten-Buseck
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 06408/4980

    Qualitätssicherungsärztin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Praxis

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Praktische Ärzte, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Siemensstr. 32
    35440 Linden, Großen-Linden
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 06403/7797222

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Was lange wärt, wird endlich gut. Geduld hat sich ausgezahlt. Die Behandlung war größtenteils erfolgreich.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Praktische Ärzte, Psychotherapie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Zollstock 11
    35392 Gießen
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 0641/25109
  • Z
    Praktische Ärzte, Psychotherapie, Hausarzt, Psychoanalyse
    Friedrichstr. 2
    35037 Marburg
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 06421/9998822
  •  
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Löberstr. 20
    35390 Gießen
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 0641/73198
  •  
    Praktische Ärzte, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Goethestr. 27
    35390 Gießen
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 0641/7954850
  •  
    Praktische Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wilhelmstr. 42
    35037 Marburg
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 06421/6979633
  •  
    Praktische Ärzte
    Karl-Keller-Str. 30
    35396 Gießen, Wieseck
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 0641/51721

Arzt / Praktiker in Fronhausen

In Fronhausen gibt es 1 Arzt für Praktische Ärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Praktische Ärzte in Fronhausen bewertet.
Fronhausen hat 3.975 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Praktische Ärzte pro 1000 Einwohner oder 3975 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Praktische Ärzte in Fronhausen beträgt durchschnittlich 1,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 7,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Praktiker in Fronhausen beträgt 50,0 Tage und ist damit um 45,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Praktiker in Fronhausen beträgt 200 Minuten und ist damit um 171 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]