Onkologen in Gladenbach 1 Treffer

Arzt / Onkologen in Gladenbach

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Prof. Dr. med. Uwe Wagner, Marburg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Onkologie
    Baldingerstr. 1
    35043 Marburg
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 06421/586-6210

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eigentlich hatte ich mich Schon aufgegeben (Diagnose eierstockkrebs im fortgeschrittenen Stadium) ,doch wir haben es geschafft .super Arzt u
    nd sein Team. Sein versprechen endlich ein mittel gegen diese Krankheit zu erfinden kann ?wenn dann nur ihm gelingen. Ich wuensche das ihm und allen Betroffenen und bete jeden Tag dafür.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Urologie, Andrologie, Onkologie
    Baldingerstr. 1
    35043 Marburg
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 06421/58-62479

    Urologe, Androloge, Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Sevinc ist ein absolut kompetenter, freundlicher Urologe. Er hat fachkundige Hilfe geleistet und mir aus einer schwierigen Situation tre
    ffsicher herausgeholfen. Ich werde auch künftig bei urologischen Problemen ihn um Hilfe bitten.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Hausarzt, Onkologie
    Erlenring 9
    35037 Marburg
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 06421/9295-0

    Onkologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Wilhelm ist ein super Arzt. Er tut alles Menschenmögliche und versucht einem zu helfen.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie
    Baldingerstr. 1
    35043 Marburg
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 06421/586-6210

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich im November 2023 an Dr. Zwiorek gewandt um mich über eine Brustangleichung beraten zu lassen.
    Diese Entscheidung war die best
    e, die ich machen konnte.
    Vom ersten Beratungsgespräch bis hin zur Operation und Nachsorge, habe ich mich absolut top beraten und behandelt gefühlt!!
    Dr. Zwiorek ist ein sehr netter und kompetenter Arzt.
    Das Ergebnis hätte besser nicht sein können und ich bin so glücklich damit.
    Ich kann mich nur tausendfach bei Dr. Zwiorek und dem gesamten Team bedanken!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie
    Hintergasse 56
    35216 Biedenkopf
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 06461/2395

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt! War vor meiner Schwangerschaft bei seiner Frau (auch toll), bin dann aber zu ihm gewechselt, weil er mehr Stunden in der Praxis
    ist und man deshalb leichter Termine bekommt. Er hat mich wunderbar durch diese Schwangerschaft begleitet und immer wieder beruhigt. Ich bin sehr zufrieden und immer noch gerne seine Patientin!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Palliativmedizin
    Erlenring 9
    35037 Marburg
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 06421/9295-0

    Onkologe

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    gute Erfahrung

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Urologie, Onkologie, Ambulante Operationen, Labordiagnostik
    Am Krekel 51
    35039 Marburg, Cappel
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 06421/96440

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr ludwig ist sehr kompetent, unbürokratisc,freundlich und sehr genau in den Behandlungen

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie
    Amöneburger Str. 1-6
    35043 Marburg
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 06421/295-0

    Onkologe
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie
    Amöneburger Str. 1-6
    35043 Marburg
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 06421/295-0

    Frauenärztin, Onkologin
  • I
    Urologie, Ambulante Operationen, Onkologie
    Am Krekel 51
    35039 Marburg, Cappel
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 06421/96440

    Urologin, Onkologin
  • J
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Hämatologie und Onkologie, Notfallmedizin, Onkologie
    Marburger Str. 30
    35457 Lollar
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 06406/5551

    Kinderärztin, Onkologin
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie
    Baldingerstr. 1
    35043 Marburg
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 06421/586-6210

    Frauenarzt, Onkologe
  • L
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie
    Amöneburger Str. 1-6
    35043 Marburg, Cappel
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 06421/295-0

    Onkologe
  • M
    Urologie, Onkologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie
    Obermühlsweg 1
    35216 Biedenkopf
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 06461/4650

    Urologe, Onkologe
  • N
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Onkologie
    Baldingerstr. 1
    35043 Marburg
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 06421/58-62940

    Hautärztin, Onkologin

Arzt / Onkologen in Gladenbach

In Gladenbach gibt es 1 Arzt für Onkologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Onkologie in Gladenbach bewertet.
Gladenbach hat 12.190 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Onkologie pro 1000 Einwohner oder 12190 Einwohner pro Arzt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]