Ärzte für Akupunktur in Gladenbach 1 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Gladenbach

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Mühlstr. 28
    35075 Gladenbach, Weidenhausen
    Telefon: 06462/1204

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Erfahrungen mit Frau Dr. Bernhardt im Bereich Beratung / Behandlung / Vorsorge / Gesprächsbereitschaft könnten nicht besser sein- Glatte
    Note 1
    Gleichzeitig kann ich diese Erfahrungen im Auftrag meiner Mutter weitergeben.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Praktische Ärzte, Akupunktur, Naturheilverfahren, Physikalische Therapie und Balneologie
    Am Waldweg 14
    35080 Bad Endbach
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 02776/7060

    Badearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetenter und freundlicher Mensch.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Sportmedizin
    Wilhelmstr. 17
    35037 Marburg
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 06421/9689207

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, freundlich, zugewandt. Mehr kann man von einer Ärztin nicht erwarten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Akupunktur
    Hindenburgstr. 15
    35683 Dillenburg
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 02771/5619

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team,kurze Wartezeiten,sehr kompetenter freundlicher arzt

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Akupunktur
    Kappesgasse 2
    35037 Marburg
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 0176/43481603

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Ratz hat mich aufgrund von starken Rückenbeschwerden behandelt. Dabei hat sich mich sowohl während eines längeren chronischen Rücke
    nleidens sowie einem akuten großen Bandscheibenvorfall begleitet. Dabei hat sie Akupunktur je nach Phase der Krankheit manchmal kleinere und manchmal sehr deutliche unmittelbare Wirkungen gezeigt. Insbesondere das Aufrichten war deutlich verbessert und die Schmerzen gemildert. Da ich starke Schmerzmittel eingenommen habe (starke Opioide), war ich sehr froh über die Behandlung, da ich nicht nur von der Reduktion der Schmerzmittel, sondern auch von der Behandlung der Nebenwirkungen (z.B. Sodbrennen, Verdauungsbeschwerden, Übelkeit) profitiert habe. Darüber hinaus bekam ich einige Tips bezüglich weiterer Behandlungen, die bei mir große Erfolge gebracht haben. Natürlich wirkt die Akupunktur bei jeder Person anders und sie kann einen Bandscheibenvorfall nicht wegzaubern, aber bei mir konnte sie den Heilungsweg deutlich erleichtern.
    Neben der fachlichen verfügt Frau Dr. Ratz zudem über eine hohe zwischenmenschliche Kompetenz. Ich habe mich hier ernst genommen, verstanden und einbezogen gefühlt und brauchte keine Hemmungen haben, jegliche Frage und Idee zu äußern. Ihre ruhige Art hat mir zudem sehr geholfen meine Angst vor den Stichen (die man unter Umständen nicht einmal merkt) zu nehmen und mich voll auf die Behandlung einzulassen. Insgesamt vermittelte mir Frau Dr. Ratz das Gefühl nicht an meiner Krankheit zu arbeiten, sondern mich in die Gesundung zu begleiten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Steinweg 7
    35085 Ebsdorfergrund, Hachborn
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 06424/1434

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt - freundlich und kompetent, sowie der Rest des Teams. Sehr empfehlenswert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Notfallmedizin
    Mittlere Feldstr. 1
    35756 Mittenaar, Offenbach
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 02778/2544

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Freundliches Ärzteteam das auch wenn mal viel Los ist immer Freundlich bleibt,hier wird men noch als Patient behandelt und nicht als ei
    ne nummer!!!
    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Notfallmedizin
    Hindenburgstr. 12
    35683 Dillenburg
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 02771/814240

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    In dieser Praxis herrscht eine hervorragende Organisation! Ich habe noch niemals bei einem Arzt
    eine perfektere Organisation gesehen. Dazu
    ist das Team immer freundlich und schnell, zuvorkommend
    und hilfsbereit!! Frau Lenk-Amborn ist eine, meiner Meinung nach, sehr gute Ärztin, die sich Ihrer
    Verantwortung für die Patienten bewußt ist und unnötige Versuche (herumzudoktern) unterläßt. Sie hat auch kein Problem mit Überweisungen zum Facharzt. Sollte Sie mal verhindert sein, sind immer noch
    2 weitere Ärzte, Dr. Ort und Dr. Rohrbach, beide sehr nett und kompetent vor Ort, das heißt also, es gibt nie keinen Termin, weil immer ein Arzt zur Verfügung steht.
    Fazit: ich möchte allen in der Praxis beteiligten ein dickes Lob aussprechen und sie bitte, so weiter zu machen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Praktische Ärzte, Akupunktur, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 49
    35614 Aßlar, Werdorf
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 06443/9955

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Akupunktur gegen Allergien, erfolgreich auch bei meinem Mann.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedhofstr. 4
    35745 Herborn, Seelbach
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 02772/6863

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr launische Ärztin , die Behandlung ist in Ordnung

    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Hebronberg 2
    35041 Marburg, Wehrda
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 06421/982772

    Anästhesist

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut kompetent und mega lieber Arzt. Tolles freundliches Team. Mir wird hier immer geholfen. Ich würde schmerztechnisch nie woanders hin
    gehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Rathausstr. 18
    35460 Staufenberg, Mainzlar
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 06406/7979490

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin in dieser Praxis schon seit 1979 in Behandlung. Die Behandlung die Frau Dr. Rose bei mir durchführt, ist mit Weitblik und Sorgfalt h
    insichtlich der meiner Erkrankung beinhaltet. Sie nimmt sich äußerst viel Zeit um im Patientengespräch dder Ursächlichkeit auf den Grund zu gehen. Ich kann sie als Hausärztin ohne Zweifel weiter empfehlen.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Sudetenstr. 27
    35039 Marburg, Richtsberg
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 06421/41163

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    nur gute erfahrung

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Anästhesiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur
    Paul-Zipp-Str. 175
    35398 Gießen
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0641/73421

    Anästhesist

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kenne nur Dr. Jessen persönlich aber mit diesem Arzt habe ich den Jackpot geholt. Sehr freundlich und kompetent. Nimmt sich Zeit für den
    MENSCHEN und ist sehr empathisch.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Akupunktur
    Von-Arnoldi-Str. 1
    35683 Dillenburg
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 02771/801212

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt ist sehr nett, das Team weniger.
    Wartezeit für einen Termin, bei akuten Beschwerden einfach zu lang!!!

    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Akupunktur
    Hauptstr. 17 a
    35756 Mittenaar, Bicken
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 02772/65080

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Erste von vier Ärzten, der sich mit Namen vorgestellt hat. Find ich toll, weiss man auch mit wem man es zu tun hat.
    Bei der Interpretat
    ion des Arztbriefes wurde die Diagnose eher abgewertet. Man fühlt sich dann nicht wirklich ernst genommen. Aber das lässt sich sicher klären.
    Alles in allem macht die Praxis einen sehr guten Eindruck und ich habe das Gefühl, dass ich eine gute Wahl getroffen habe. Muss mich nur noch für den Arzt meines Vertrauens (Hausarzt) entscheiden.
    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Rodheimer Str. 37
    35444 Biebertal, Fellingshausen
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 06409/7761

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher Arzt mit viel Fachkompetenz, zügige Behandlung ohne lange Wartezeiten,
    Blutabnahme top!

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Allergologie, Sportmedizin, Akupunktur
    Biegenstr. 51
    35037 Marburg
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 06421/66019

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Nölling ist sehr eigenartig, aber ich finde, dass das absolut irrelevant ist, da ich mit ihr keine Freundin werden will und ihre fa
    chliche Meinung ist mir wichtig, sonst nichts!!! Fachlich ist sie eine sehr gute Ärztin. Da die Blutwerte in unserem Fall schlecht waren, hat sie erst mir ihren Mann (auch ein Arzt in der Praxis) gesprochen um zweite Meinung einzuholen, was ich super gut fand. im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden. Ich suche wie gesagt keine Freunde ich suche kompetente Ärzte.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Zu den Sandbeeten 5
    35043 Marburg, Cappel
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 06421/979920

    Orthopäde

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Aufgrund Schulterbeschwerden musste ich im Mai 2012 einen Orthopäden aufsuchen.
    Über google entdeckte ich die Homepage von Herrn Dorndorf,
    die eine ansprechende Aufmachung hatte. Ich rief in der Praxis direkt an und kam auch sofort durch. Die äußerst nette und zuvorkommende Helferin am Telefon frug mich nicht wie ich versichert bin (was leider in vielen Praxis noch vor dem Namen abgefragt wird), sondern bat mir schnell und unkompliziert einen Termin in 2 Wochen an, was ich für einen Facharzt SEHR KURZ finde. In meiner früheren Heimat musste man bei Orthopäden teils 6 Monate warten!

    Die Praxis ist sehr hell, aufgeräumt und freundlich. Die Helferin an der Anmeldung war sehr zuvorkommend und nett, nahm meine Daten auf, frug kurz meine Beschwerden ab und bat mich dann kurz im Wartezimmer platz zu nehmen. Das Wartezimmer war gut gefüllt, leerte sich aber relativ zügig, sodass ich nach 20 Minuten schon beim Arzt saß.
    Herr Dorndorf war sehr nett, ruhig und konzentriert. Untersuchung war sehr genau. Ich bekam daraufhin eine Spritze, vor der ich schon etwas angst hatte, aber das Team sowie der Arzt waren sehr nett und nahmen mir meine völlig unbegründete Angst, denn die Spritze tat nicht weh :-)

    Ich vereinbarte mit Herrn Dorndorf einen Kontrolltermin, sollten die Beschwerden nicht verschwinden. Schon nach 2 Tagen war ich völlig schmerzfrei und brauchte somit keinen Kontrolltermin.

    Sollte ich orthopädisch nochmal beschwerden haben, werde ich jederzeit gerne wieder zu ihm gehen.
    Ich kann ALLEN diese Praxis bzw diesen Arzt nur empfehlen!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Anästhesiologie, Suchtmedizinische Grundversorgung, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Paul-Zipp-Str. 175
    35398 Gießen
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0641/73421

    Anästhesist

    Bewertet mit 4,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Ole Peters ist ein sehr kompetenter und freundlicher
    Arzt, ich fühle mich bei ihm und seinem sehr höflichem Team bestens beraten und ve
    rsorgt.
    Ich kann die Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Psychiatrie, Hausarzt, Akupunktur, Psychotherapie
    Freiherr-vom-Stein-Str 18
    35085 Ebsdorfergrund, Beltershausen
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 06424/4133

    Allgemeinmedizinerin
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Wetzlarer Str. 61
    35584 Wetzlar, Naunheim
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 06441/390658

    Allgemeinmedizinerin
  • W
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Hohenroth 15
    35614 Aßlar
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 06441/982220

    Anästhesistin
  • X
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Umweltmedizin, Akupunktur
    Liebigstr. 21
    35037 Marburg
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 06421/304000

    Allgemeinmediziner, Umweltmediziner
  • Y
    Anästhesiologie, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Akupunktur
    Hainstr. 83 a
    35216 Biedenkopf
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 06461/7585333

    Anästhesistin
  • Z
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Michelbacher Str. 47
    35041 Marburg, Michelbach
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 06420/822880

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Ockershäuser Str. 86
    35037 Marburg
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 06421/31114

    Allgemeinmediziner
  •  
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Berliner Str. 2
    35683 Dillenburg
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 02771/21666

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Allgemeinmedizin, Akupunktur
    Mühlenstraße 3a
    35094 Lahntal, Caldern
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 0162-5946186

    Allgemeinmediziner
  •  
    Anästhesiologie, Akupunktur, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Hohenroth 15
    35614 Aßlar
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 06441/982220

    Anästhesistin

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Gladenbach

In Gladenbach gibt es 1 Arzt für Akupunktur, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Akupunktur in Gladenbach bewertet.
Gladenbach hat 12.190 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Akupunktur pro 1000 Einwohner oder 12190 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Akupunktur in Gladenbach beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 2,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Akupunktur in Gladenbach beträgt 1,0 Tage und ist damit um 8,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Akupunktur in Gladenbach beträgt 9 Minuten und ist damit um 23 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Weidenhausen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]