4968 Profilaufrufe
Informationen über Christine Borawski, Wetter (Hessen)
Schulstr. 1
35083 Wetter (Hessen)
Hessen
Deutschland
Kontakt:
Fachgebiete:
Weiterbildungen:
Die Berufsgruppe ist Niedergelassene Ärztin.
Versicherung: gesetzlich.
5,2 Leistung
Behandlungserfolg | |
Kompetenz | |
Beratungsqualität | |
Team Freundlichkeit | |
Praxisausstattung | |
Mitbestimmung | |
Empfehlung |
- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
6,7 Wartezeit
Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 36 Minuten.
Punkteverteilung Leistung
Punkteverteilung Wartezeiten
Versichertenstruktur
Weitere Informationen
Über uns
An dieser Stelle hat Frau Christine Borawski die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.Sind Sie Frau Christine Borawski?
Buchen Sie unser Premium Paket und .
Galerie
Expertenartikel
Sind Sie Frau Christine Borawski und möchten einen Artikel hinterlegen?
Patientenberichte
- Bewertung Nr. 613.271 für Christine Borawski vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 2,9 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:14 TageWartezeit im Wartezimmer:30 MinutenBehandlungs-Dauer: Februar 2016 bis November 2021Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblichAlter des Patientenzwischen 80 und 90 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Habe die Tropfen wegen Asthma nicht vertragen u bat um ein Gespräch. Mir wurde mitgeteilt , dass ich als Patientin nicht mehr tragbar wäre u gehen könne.
War für mich als mündiger Patient m 79 Jahren unmögliche Art u Weise als Reaktion auf höfliche Nachfrage der Beschwerden.Verschriebene Medikamente
Medikament Anwendungsgrund Timolon Augeninnendruckerhöhung Dorzo Vision - Bewertung Nr. 539.181 für Christine Borawski vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 7,5 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:20 MinutenBehandlungs-Dauer: Juli 2019 bis Juli 2019Versicherung: Der Patient ist privat versichert.Geschlecht des Patienten:weiblich- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Schnelle und kompetente Behandlung. Alle Mitarbeiterinnen sind hilfsbereit und freundlich gewesen, die Ärztin hat routiniert und gut erklärend die Untersuchung durchgeführt.
- Bewertung Nr. 445.343 für Christine Borawski vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 5,8 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:-Behandlungs-Dauer: März 2017 bis März 2017Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Sehr asymetrisches Verhältnis zwischen Arzt und Patient (und zwar ist hier nicht die naturgemäße Asymetrie gemeint, insofern der Therapeut in der Rolle des Helfers auftritt und der Patient als Hilfesuchender) Der Ton in der Praxis ist sehr roh.
- Bewertung Nr. 442.205 für Christine Borawski vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 3,5 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:-Behandlungs-Dauer: Januar 2017 bis Januar 2017Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Bissiges Telefongespräch auf Nachfrage eines abgeschickten Befundes: "Wir haben unsere Pflicht getan." Also gab es keinen Befund.
- Bewertung Nr. 432.245 für Christine Borawski vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 5,5 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:-Behandlungs-Dauer: April 2016 bis April 2016Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblich- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
kein Kommentar.
- Bewertung Nr. 427.591 für Christine Borawski vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 4,3 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:-Behandlungs-Dauer: April 2016 bis April 2016Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Hier sind Sie nicht gut aufgehoben, Freitags scheint kein guter Tag, in Sachen Freundlichkeit an der Anmeldung, Wartezeit, Begegnung und Gespräch mit Fr.Borawski.
Können nicht weiterempfehlen. - Bewertung Nr. 411.588 für Christine Borawski vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 4,3 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:-Behandlungs-Dauer: Februar 2016 bis Februar 2016Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:männlich- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Nee lass mal lieber...
- Bewertung Nr. 396.153 für Christine Borawski vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 3,6 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:-Behandlungs-Dauer: September 2015 bis September 2015Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Ja, es gibt wirklich freundlichere Ärzte.
- Bewertung Nr. 370.269 für Christine Borawski vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 6,3 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:-Behandlungs-Dauer: Februar 2015 bis Februar 2015Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblich- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Frau Borawski war freundlich und hilfsbereit.
- Bewertung Nr. 362.433 für Christine Borawski vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 5,3 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:3 MonateWartezeit im Wartezimmer:90 MinutenBehandlungs-Dauer: Dezember 2014 bis Januar 2015Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblichAlter des Patientenzwischen 20 und 30 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Lange Wartezeiten
- Bewertung Nr. 358.998 für Christine Borawski vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 2,9 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:15 MinutenBehandlungs-Dauer: November 2014 bis Dezember 2014Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Ich kann die bereits gegebenen (schlechten) Erfahrungen nur teilen. Die Ärztin vergreift sich bei Rückfragen absolut im Ton und wirkt überheblich und arrogant. Die Fragen meinerseits wurden kaum beantwortet oder mit "das sieht man eben" (Frage: woran erkennt man eine virale Bindehautentzündung) abgetan. Ich finde dieses Verhalten absolut umprofessionell und unangemessen und werde diese Ärztin sicherlich kein weiteres Mal mehr aufsuchen!! Da kann die Freundlichkeit des restlichen Teams diese soziale und fachliche Inkompetenz leider auch nicht wett machen. Daher keine Weiterempfehlung!!!
- Bewertung Nr. 323.840 für Christine Borawski vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 8,6 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:14 TageWartezeit im Wartezimmer:20 MinutenBehandlungs-Dauer: April 2014 bis Mai 2014Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:männlichAlter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Sehr freundliche(s) Ärztin u. Arzthelferin Team! ich wurde sehr freundlich an der Anemldung aufgenommen (neu Patient), nach einer noch angenehmen Wartezeit wurde ich wieder von einer freundlichen Helferin aufgerufen. Dann wurden meine Daten wie z.B. nach Erkrankungen und Medikamenteneinnahme und natürlich ein Sehtest genauestens aufgenommen. Dort hatte ich das Gefühl das sich richtig Zeitgenommen wird und auch das ohne Igel Leistung und volles Wartezimmer und Montag morgen. Die Ärztin hat sich dann nochmal meine Augen angeschaut und meine fragen beantwortet. Alles im allen war ich sehr zufrieden.
- Bewertung Nr. 312.064 für Christine Borawski vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 1,9 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:1 TagWartezeit im Wartezimmer:90 MinutenBehandlungs-Dauer: März 2014 bis März 2014Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblichAlter des Patientenzwischen 60 und 70 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Es gibt freundliche und unfreundliche Ärzte.
- Bewertung Nr. 238.118 für Christine Borawski vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 8,6 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:30 MinutenBehandlungs-Dauer: Mai 2012 bis Mai 2012Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:männlich- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Ich hatte eine Augenverletzung und wurde als Notfall - natürlich ohne Termin - super schnell behandelt.
Die Ärztin hat mir gut erklärt was es für eine Verletzung war und wie ich es behandeln musste.
Wie sie die Verletzung eingeschätzt hat war absolut zutreffen.
Bin insgesamt sehr zufrieden. - Bewertung Nr. 216.860 für Christine Borawski vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 10,0 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:4 TageWartezeit im Wartezimmer:15 MinutenBehandlungs-Dauer: Januar 2013 bis Januar 2013Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblichAlter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Fr Borawski ist eine superfähige und kompetente Ärztin. Wir sind jetzt mit unsere Tochter bei ihr in Behandlung seit diese 1 Jahr alt ist. Durch ihre ruhige und souveräne Art kommt sie gut bei Kindern an.
Habe sie schon vielen Eltern aus unserer Gegend empfohlen und alle sind sehr zufrieden. Besonders die kurzen Wartezeiten sind toll, in drei Jahren mussten wir nie länger als 20 min warten.
Der Behandlungserfolg ist bei unsere Tochter auch deutlich zu erkennen. - Bewertung Nr. 140.690 für Christine Borawski vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 3,9 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:7 TageWartezeit im Wartezimmer:30 MinutenBehandlungs-Dauer: November 2011 bis November 2011Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Ich habe leider ähnliche Erfahrungen gemacht, wie auch schon beschrieben........
Komisch fand ich gleich, dass die Ärztin einen gar nicht richtig anguckt, sondern einfach Ihren Text herunterleiert wie ein Tonbandgerät........Unterbricht man Sie nicht und stellt keine Fragen ist alles okay.........Möchte man jedoch genaue Auskünfte zum Befund haben, kann es sein, dass Sie sich völlig grundlos gewaltig im Tonfall und der Lautstärke vergreift...Habe so etwas noch nie vorher erlebt und kann aus diesem Grund keine Weiterempfehlung geben! - Bewertung Nr. 99.523 für Christine Borawski vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 6,4 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:2 WochenWartezeit im Wartezimmer:30 MinutenBehandlungs-Dauer: Juli 2010 bis Juli 2011Versicherung: Der Patient ist privat versichert.Geschlecht des Patienten:männlichAlter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Freundlich, wird von anderen Ärzten empfohlen. Erklärt die Diagnosen auf Wunsch genau. Frau Borawski erklärt die Diagnosen auf eine Art bekehrender Pfarrer manchmal etwas einschläfernd. Man hat das Gefühl in Ihren Augen dumm zu sein. Wenn sie aber merkt, das man sich selbst informiert, wird sie diskreter.
- Bewertung Nr. 58.026 für Christine Borawski vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 1,9 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:2 WochenWartezeit im Wartezimmer:30 MinutenBehandlungs-Dauer: November 2010 bis November 2010Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Sehr viel Dienst nach Vorschrift. Großes Angebot von Vorsorgeleistungen, die aus eigener Tasche zu bezahlen sind. Dünnhäutig. Bei konkreten Fragestellungen ausweichend, abwehrend. Nicht auf das Problem eingehend. Schnell mit eigenem Anwalt drohend, wenn Leistung hinterfragt wird.
Krankheiten, die Christine Borawski behandelt hat
Augeninnendruckerhöhung, Glaukom
Medikamente, die Christine Borawskiverschrieben hat
Dorzo Vision, Travatan
Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete
Augenärztin, Ophthalmologin
Die Informationen wurden zuletzt am 05.04.2024 überprüft.
Die größten Städte
sanego Siegel
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.