Ärzte in Wohratal 3 Treffer

Arzt in Wohratal

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Strahlenschutz
    Halsdorfer Str. 55
    35288 Wohratal, Wohra
    Telefon: 06453/411

    Allgemeinmedizinerin, Strahlenschutzärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Ärztin,hab sehr großes Vertrauen,

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Halsdorfer Str. 55
    35288 Wohratal, Wohra
    Telefon: 06453/411

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und menschliche Ärztin. Sehr hilfsbereites und kompetentes Team. Ich hatte akute Schmerzen und konnte sofort in die laufende
    Sprechstunde kommen.
    Mir wurde sofort geholfen!
    Auch bei nicht akuten Problemen wurde mir immer problemlos und sehr gut geholfen. Mein Mann und ich fühlen uns sehr gut aufgehoben in dieser Praxis!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Halsdorfer Str. 55
    35288 Wohratal, Wohra
    Telefon: 06453/411

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr erfahrene routinierte Ärztin zu der Mann schnell Vertrauen hat

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    In der Lück 4
    35282 Rauschenberg, Ernsthausen
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 06425/921860

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr engagiertes Praxisteam und Ärztin.

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Akupunktur
    Auf dem Römer 12
    35282 Rauschenberg
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 06425/922950

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Stephan Eisfeld, Frankenberg (Eder), Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt
    Obermarkt 36
    35066 Frankenberg (Eder)
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 06451/9851

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schon länger mein Hausarzt. Wenn es nötig ist, kann man sofort kommen. Aktuell in dieser corona schei** etwas gestresst, aber verständlich!
    Oftmals lange Wartezeiten im Wartezimmer, aber gut..... Damit kann man leben, man geht ja nicht täglich hin! Dr. Eisfeld selber ist super nett. Ebenso sein Team!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Susanne Keppler, Marburg, Psychiatrie und Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie und Psychotherapie, Hypnose, Psychotherapie, Homöopathie
    Großseelheimerstr. 68
    35039 Marburg, Richtsberg
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 06421 9521004

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin und bin sehr zufrieden mit der Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Uwe Wagner, Marburg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Onkologie
    Baldingerstr. 1
    35043 Marburg
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 06421/586-6210

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eigentlich hatte ich mich Schon aufgegeben (Diagnose eierstockkrebs im fortgeschrittenen Stadium) ,doch wir haben es geschafft .super Arzt u
    nd sein Team. Sein versprechen endlich ein mittel gegen diese Krankheit zu erfinden kann ?wenn dann nur ihm gelingen. Ich wuensche das ihm und allen Betroffenen und bete jeden Tag dafür.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Carsten Weber-Isele, Frankenberg (Eder), Psychiatrie und Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Auf der Burg 12
    35066 Frankenberg (Eder)
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 06451/717741

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes , kompetentes Team. Super Klasse Arzt. Immer freundlich und lösungsorientiert.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Marhaf Abboud, Marburg, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Am Krekel 45
    35039 Marburg
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 06421/65555

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sofortige Erkennung einer Kopfgelenkblockade und schnelle nahezu schmerzfreie Blockadenlösung. Örtliche Betäubung der Muskulatur. Sofortige
    Linderung nach der Behandlung.
    Wir waren schon mehrfach (ISG, HWS, LWS) bei Dr. Abbout in Behandlung und anschließend spätestens am nächsten Tag schmerz frei.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Amala Neelsen, Marburg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Lahnstr. 4
    35037 Marburg
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 06421/65511

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ... einfach sehr gut ...

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Lars Timmermann, Marburg, Neurologe, Arzt
    Neurologie
    Baldingerstr. 8
    35043 Marburg
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 06421/586-5200

    Neurologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde über die Notaufnahme am 31. März 2020 für einige Tage auf der Neurologie/ Stroke Unit der UKGM in Marburg aufgenommen. Die ärztli
    che Behandlung durch Herrn Prof. Timmermann und sein Ärzteteam kann ich nur als ausgesprochen fachlich gut und freundlich bewerten. Erklärungen hinsichtlich Ursachen erfolgten vor Ort kompetent und verständlich. Die Besprechung der Weiterbehandlung wurde in die Wege geleitet. Nach einem kompakten Aufenthalt konnte ich die Klinik wieder verlassen. Positiv angemerkt sei an dieser Stelle auch besonders die gute und immer freundliche Arbeit der Pflegekräfte auf der Stroke-Unit!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Ingo Fischer, Marburg, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen
    Baldingerstr. 1
    35043 Marburg
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 06421/586-3200

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg
  • Dr. Dr. med. Georg Walter Lalyko, Kirchhain, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen
    Am Bahnhof 9
    35274 Kirchhain
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 06422/8999228

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg
  • Q
    Allgemeinmedizin, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Wilhelmstr. 9
    35037 Marburg
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 06421/13993

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mir begegnete ein sehr freundlicher Arzt, der mich mit meinen Fragen Ernst nahm und mich gut behandelte. Er veranschaulichte meine Problemat
    ik (Schmerzen im Illiosakralgelenk) und erklärte sie mir so, dass ich verstand was los war.
    Dr Winter verschreibt nicht sofort chemische Medikamente, sondern arbeitet auch mit homöopatischen Mitteln und konnte mich im Bezug auf das Illiosakralgelenk sogar akupunktieren.
    Bisher waren alle Angestellten sehr freundlich.
    Ich bin sehr zufrieden!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Kinderchirurgie
    Baldingerstr. 1
    35043 Marburg
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 06421/58-66226

    Chirurg, Kinderchirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Vahdad hatte vom ersten Moment an unser volles Vertrauen. Er klärte uns mit der nötigen Sachlichkeit, aber auch mit sehr viel Empathie ü
    ber die OP unserer Tochter und die damit verbundenen Risiken auf.
    Durch seine sachliche, kompetente aber gleichzeitig sehr beruhigende und menschliche Art hat er das Warten auf die OP und die eigentlich unerträglichen Stunden während der fast 7stündigen OP für uns erträglich gemacht. Ein ganz besonderer Arzt, der seinen Beruf liebt und seine kleinen Patient/innen und ihre Eltern auch wirklich sieht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin
    Forststr. 9
    35066 Frankenberg (Eder)
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 06451/55-355

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Rund um perfekt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Forststr. 9
    35066 Frankenberg (Eder)
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 06451/55-355

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mir wurde alles gut erklärt und sehr freundlich. Nach der OP auf der Station auch sehr freundlich . Ein tolles Team. Kann ich nur empfehlen
    .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Urologie, Andrologie, Onkologie
    Baldingerstr. 1
    35043 Marburg
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 06421/58-62479

    Urologe, Androloge, Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Sevinc ist ein absolut kompetenter, freundlicher Urologe. Er hat fachkundige Hilfe geleistet und mir aus einer schwierigen Situation tre
    ffsicher herausgeholfen. Ich werde auch künftig bei urologischen Problemen ihn um Hilfe bitten.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Wohratal

In Wohratal gibt es 3 Ärzte, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Wohratal bewertet.
Wohratal hat 1.100 Einwohner.
Es gibt 2,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 367 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Wohratal beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Wohratal beträgt 2,5 Tage und ist damit um 10,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Wohratal beträgt 22 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Wohra

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]