Ärzte in Gilserberg 2 Treffer

Arzt in Gilserberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Innere Medizin, Ambulante Operationen
    Schimmelpfengstr. 4
    34613 Schwalmstadt, Treysa
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 05681/9312125

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Insgesamt gesehen war die Behandlung wirklich sehr gut. Besonders das weibliche Team war sehr fürsorglich bemüht. Die lange Wartezeit auf de
    n Termin ist wohl überall so. Dr. Sundheim war sehr kompetent und hat alles gut erklärt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schimmelpfengstr. 5
    34613 Schwalmstadt, Treysa
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 06691/8065080

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Könnte sofort kommen, der Arzt hat sich viel Zeil genommen und war sehr einfühlsam und freundlich. Fühle mich sehr wohl und möchte zu keinem
    anderen Arzt mehr
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Schimmelpfengstr. 4
    34613 Schwalmstadt, Treysa
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 06691/806510

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute Ärztin vertrauensvolle Behandlung nur weiter zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Strahlenschutz
    Halsdorfer Str. 55
    35288 Wohratal, Wohra
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 06453/411

    Allgemeinmedizinerin, Strahlenschutzärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Ärztin,hab sehr großes Vertrauen,

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Halsdorfer Str. 55
    35288 Wohratal, Wohra
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 06453/411

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und menschliche Ärztin. Sehr hilfsbereites und kompetentes Team. Ich hatte akute Schmerzen und konnte sofort in die laufende
    Sprechstunde kommen.
    Mir wurde sofort geholfen!
    Auch bei nicht akuten Problemen wurde mir immer problemlos und sehr gut geholfen. Mein Mann und ich fühlen uns sehr gut aufgehoben in dieser Praxis!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Lymphologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Fritzlarer Str. 1
    34632 Jesberg
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 06695/1500

    Allgemeinmediziner, Lymphologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Beratung nach kurzfristiger telefonischer Terminvereinbarung. Die notwendige Überweisung zum ambulanten Chir
    urgen wurde vom Arzt und Praxisteam kurzfristig telefonisch möglich gemacht. Noch am selben Tag hatte ich den Termin!
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Siedlung 16
    34632 Jesberg
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 06695/1619

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Schleiser konnte sich sehr gut in meine Situation einfühlen und hat sich in kurzer Zeit mein Vertrauen erworben, das im Rahmen der erfo
    rderlichen langen Therapiedauer von 8 Jahren nicht enttäuscht wurde. Durch seine Zuverlässigkeit und die Möglichkeit, viele komplexe Schwierigkeiten in einer guten Atmosphäre besprechen zu können, hat sich meine Lebensqualität nachhaltig verbessert.
    Kann diesen Arzt sehr empfehlen.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Neurologie, Schlafmedizin
    Schimmelpfengstr. 6
    34613 Schwalmstadt, Treysa
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 06691/182003

    Neurologe, Schlafmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin von anfang an patient und fühle mich bisher auch sehr gut aufgehoben bei Herrn Dr. Schade

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    In der Lück 4
    35282 Rauschenberg, Ernsthausen
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 06425/921860

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr engagiertes Praxisteam und Ärztin.

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Dittershäuser Str. 4
    34613 Schwalmstadt, Treysa
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 06691/1277

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hausärzte haben keine Zeit mehr für ihre Patienten.
    Ruck zuck der nächste bitte

    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Halsdorfer Str. 55
    35288 Wohratal, Wohra
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 06453/411

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr erfahrene routinierte Ärztin zu der Mann schnell Vertrauen hat

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Ambulante Operationen
    Schimmelpfengstr. 4
    34613 Schwalmstadt, Treysa
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 05681/9312125

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe ca 2 Jahre auf nen Termin gewartet... Die Ärzte sind top aber die Arzthelferin Katastrophe unfreundlich... Vorallem die mit dem kurzem
    rotbraunem Haar... Die Motivation scheint da verloren gegangen zu sein
    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Arbeitsmedizin, Flugmedizin, Betriebsmedizin, Umweltmedizin
    Bahnhofstr. 17 b
    34613 Schwalmstadt, Treysa
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 06691/918455

    Arbeitsmediziner, Betriebsarzt, Umweltmediziner

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Neben seiner Funktion als Arbeitsmediziner für die Feuerwehr ist Dr. Gömpel auch mein Hausarzt. Manche erwarten von Ihrem Hausarzt ja eine A
    rt "Doc Holiday"zu sein, das ist Dr. Gömpel glücklicherweise nicht. Wer also einen Arzt sucht, der einem ab und zu mal etwas "Extra-Urlaub" spendiert ist hier absolut an der falschen Adresse. Wer aber einen guten Mediziner und Diagnostiker haben möchte, wird hier in vollem Umfang zufrieden sein. Dr. Gömpel sucht Lösungen für die Probleme seiner Patienten, egal welcher Art das Problem auch ist.
    Das Praxisteam ist sehr freundlich und auch die Terminvergabe ist immer unkompliziert und man bekommt auch in dringenden Fällen immer kurzfristig einen Termin.
    Ich bin gerne Patient in seiner Praxis und kann ihn als Arzt auch uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Schimmelpfengstr. 4
    34613 Schwalmstadt, Treysa
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 06691/966474

    Frauenarzt

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach KLASSE, Respekt,

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Schimmelpfengstr. 4
    34613 Schwalmstadt, Treysa
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 06691/807599

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches und hilfsbereites Personal; fachlich kompetenter Zahnarzt; Aufklärung vor der Zahnentfernung mit Vereiterung und ausführliches
    Abschlussgespräch!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Schimmelpfengstr. 4
    34613 Schwalmstadt, Treysa
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 06691/23081

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einem Handgelenkbruch und der OP im KH in ZIG, suchte ich die Praxis von Dr. Giannadakis wegen ständiger Schmerzen auf. Alle Mitarbeite
    r dieser Praxis sind stets freundlich, hilfbereit und kompetent. Dort fühlte ich mich sehr gut auggeboben. Dr. Giannadakis hört dem Patienten aufmerksam zu, er nimmt sich Zeit und erklärt sowohl die Diagnose als auch die Weiterbehandlung. Meine Schmerzen konnten durch seine mehrmalige Behandlung deutlich vermindert weden. Meine Weiterempfehlung für diese Praxis gilt zu 100 % .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner
    Sachsenhäuser Str. 5
    34613 Schwalmstadt, Treysa
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 06691/1378

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolles Team, top Arzt

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Schimmelpfengstr. 4
    34613 Schwalmstadt, Treysa
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 06691/806510

    Hautärztin

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hautärztin mit Leidenschaft für ihren Beruf, daher erfolgreiche Behandlung

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Neurologie, Spezielle Schmerztherapie
    Schimmelpfengstr. 4
    34613 Schwalmstadt, Treysa
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 06691/23031

    Neurologe
  • V
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Umgehungsstr. 2
    34632 Jesberg
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 06695/359

    Allgemeinmedizinerin
  • W
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Heinrich-Bachmann-Str. 9
    34613 Schwalmstadt, Treysa
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 06691/9155222

    Kinderpsychiaterin
  • X
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Schimmelpfengstr. 4
    34613 Schwalmstadt, Treysa
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 06691/9281110

    Augenarzt
  • Y
    Anästhesiologie, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 23
    34632 Jesberg
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 0173/1522938

    Anästhesist
  • Z
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Wilhelm-Busch-Str. 1
    35279 Neustadt (Hessen), Mengsberg
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 06692/2026666
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Naturheilverfahren
    Kraelingstr. 13
    35285 Gemünden (Wohra)
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 06453/91270

    Allgemeinmediziner
  •  
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Schimmelpfengstr. 4
    34613 Schwalmstadt, Treysa
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 06691/806510

    Hautärztin
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 18
    34613 Schwalmstadt, Treysa
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 06691/9286599

    Frauenärztin
  •  
    Allgemeinmedizin
    Zum Schwalmblick 1
    34613 Schwalmstadt, Treysa
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 06691/18-1288

    Allgemeinmediziner

Arzt in Gilserberg

In Gilserberg gibt es 2 Ärzte, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Gilserberg bewertet.
Gilserberg hat 3.317 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1659 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]