Zahnärzte in Gilserberg 2 Treffer

• Tobias Schwalm, Schwalmstadt, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie
    Hessenalle 3
    34613 Schwalmstadt, Ziegenhain

Toller Zahnarzt, sehr ruhig und erfahren.
    Ich hatte eine Dicke Backe. Das Zahnziehen und Aufschneiden ear absolut schmerzfrei. Ich hstte vo
    rher große Angst.
    Hat er super gemacht.
    Sehr nette Schwestern, moderne Praxis. Gehe jetzt regelmäßig hin.
    Rathausgasse 4
    35260 Stadtallendorf

Bin seit 2002 "Stammpatient" bei Dr. Rother. Fazit: ein sehr kompetenter Facharzt mit ruhiger und umsichtiger Vorgehensweise. Gute Aufklärun
    g, auch über mögliche Nachteile und Behandlungsrisiken verschiedener Behandlungswege. Erfahrener Spezialist für Implantate. Einbau derselben (bei mir) ohne jede Komplikation. -- Umgangston: sehr freundlich und aufgeschlossen, auch innerhalb des Teams.
    Vorbildliche Organisation der Terminvergabe mit extrem kurzen Wartezeiten. - Ergebnis: der erste Zahnarzt seit der Kindheit, dessen Praxis ich gerne aufsuche. Und das will was heißen...
    Rosenstr. 12
    34596 Bad Zwesten

Super netter, kompetenter Zahnarzt. Nettes Team. Kaum Wartezeit!

Parodontologie, Implantologie, Kinderzahnheilkunde
    Bahnhofstr. 16
    34613 Schwalmstadt, Treysa

es gibt keinen besseren Arzt als Dr. Albert. Ich gehe schon fast seit 20 Jahren zu im und bin immer noch sehr zufrieden. Für mich ist er der
    Zahnarztgott in weiß. Man muss manchmal sehr lange im Wartezimmer warten, dass liegt aber daran das die Leute in Schwalmstadt wissen wie gut er ist und alle zu im wollen.
    Schmaleichertorstr. 7
    35282 Rauschenberg

Gut, daß es Menschen gibt, die sich ihrer Arbeit verschrieben haben. Danke dafür.
    Es war kurz und schmerzslos. Viel mehr kann man bei einer
    Zahnbehandlung sicher nicht loben.
    Und als Benefit konnte ich noch, dank einer Praxismitarbeiterin, an einer Covid Busterimpfung teilnemen.
    Ich bedanke mich sehr herzlich.
    Rippchen mit Kraut!
    Quellenstr. 18
    34537 Bad Wildungen, Reinhardshausen

Als Gast in Reinhardshausen besuchte ich die Zahnarztpraxis von
    Dr. Petri mit tüchtige Schmerzen, wurde vorbildlich behandelt und
    bin nun
    Schmerzlos.
    Großes Lob und auch an das Personal, sehr freundlich.
    Ein DANKESCHÖN
    Marktstr. 13
    Telefon: 05682/731943

Hervorragende Behandlung!

Parodontologie
    Niederrheinische Str. 11
    35274 Kirchhain

in hochkompetenter Behandlung, technisch auf dem letzten Stand, hat Herr Dr.G.Röder in jahrelanger Arbeit mein durch Vorbehandlungsfehler ei
    nes anderen Zahnarztes nahezu zerstörtes Gebiß komplett, einschl. Implantaten, und auch optisch hochansprechend saniert. Großen Dank!
    Töpferweg 6
    34613 Schwalmstadt, Treysa

Habe angst vor Zahnärzten!!! Bin in die Praxis rein, sah den Zahnarzt und hörte seine Stimme!!! Es hat alles gepasst!!! Bei mir war die Angs
    t wie weggeblasen und der Zahnarzt war mir TOTAL SYMPATISCH, auf anhieb!!!
    Eichlerstr. 25
    34537 Bad Wildungen

Frau Dr. Wilken Ist sehr kompetent und freundlich , ausgezeichnete Beratung und das Personal ist ebenfalls sehr zuvorkommend und die fachli
    che Arbeit von Frau Dr. Wilken ist sehr gut. Die Praxis ist topp.
    Brückenstr. 10
    35274 Kirchhain

Man fühlt sich bei diesem Zahnarzt sofort wohl, auch wenn man chronische Angst vorm Zahnarzt hat. Seine Behandlung habe ich als komplett sch
    merzfrei empfunden, denn er fragt nach einer Betäubung immer nach, ob sie auch wirkt. Dieser Zahnarzt versteht sein Fach, ohne Frage! Ich fühle mich durch ihn richtig beraten, da er eine Vielzahl an Vorschlägen macht und außerdem Informationsmaterial in seiner Praxis ausliegen hat und auch mit gibt. Die Terminvereinbarung klappt wunderbar und man muss auch nicht lange im Wartezimmer auf die Behandlung warten, was ein echter Pluspunkt ist, auch wenn man im Behandlungszimmer doch noch einen Moment warten muss, so ist er nach circa 2 - 5 Minuten für den Patienten da. Das Team ist sehr freundlich und nimmt einem eventuelle Nervosität. Die Praxis ist modern und informell eingerichtet, außerdem ist sie sauber. Dieser Zahnarzt ist echt eine Perle unter den Zahnärzten.
    Am Großen Wallgraben 35 a
    34613 Schwalmstadt, Ziegenhain

Ich hätte zunächst als Angstpatitient eine aktive Schmerzbehandlung, u konnte innerhalb von 3 Std behandelt werden, diese Behandlung konnte
    innerhalb von 5 Tagen zur vollsten Zufriedenheit behoben werden.
    Nachfolgend konnte ein Zahnbruch korregiert werden alles ohne Betäubung und schmerzfrei, unangenehm sind nur die Geräusche, was sich nicht vermeiden läßt. Ich bin seither auch viel gelassener bei anstehenden Terminen. was auch auf das beruhige wirkende freundliche Praxisteam zurückzuführen ist. Ein neuer Termin folgt.
    Implantologie
    Bahnhofstr. 20
    34582 Borken (Hessen)

Nachdem ich verschiedene Metzger als Kind und in meiner Jugend kennenlernte, bin ich von der Umgangsweise von Dr. Strauß extrem zufrieden.

Neben der logischen Erläuterung mit dem Ablauf der Behandlung und der schmerzfreien Umgangsweise mit Respekt bin ich begeistert und habe mir vor vielen Jahren mein Gebiss sanieren lassen mit einer sehr gut sitzenden Brücke in handwerklich sehr guter Qualität bis heute!

Jetzt kommt weiterer Zahnersatz, dem ich gelassen entgegen sehe...
    Bahnhofstr. 92
    34582 Borken (Hessen)

Als große Angstpatientin kann ich nur sagen, dass er mir super meine Angst nehmen konnte.
    Er hat meine Ängste ernst genommen und auch währ
    end den Behandlungen immer Rücksicht genommen, dass es zu keinen Situationen kam, die meine Angst verschlimmert hätten.
    Bei den Behandlungen hat er immer dafür gesorgt, dass sie schmerzfrei sind. Ich bin froh eine Patientin von ihm zu sein. Auch fachlich kann ich nur positives berichten.
    Bei plötzlichen Zahnschmerzen kann ich immer sofort kommen. Und dann auch fast ohne längere Wartezeiten.
    Parodontologie
    Schloßstr. 10
    34537 Bad Wildungen

Freundlicher Arzt samt Team, nett und bemüht. Kompetenz gut bis sehr gut.

Brunnenallee 48
    34537 Bad Wildungen

kompetenter Zahnarzt, ging voll auf meine Bedürfnisse (Zahnersatz, Schiefstellung eines Schneidezahns) ein, nach Zahnextraktion kaum Schmerz
    mittel nötig, saubere Wundverheilung, alles in allem sehr zufrieden, lediglich bei weiterer Zahnschiefstellung im oberen Gebiss noch keine ganz zufriedenstellende Lösung gefunden
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Marburger Str. 8
    34537 Bad Wildungen, Odershausen

Ästhetische Zahnmedizinerin

habe grosses vertrauen in das Team und in das Fachwissen meines Arztes PS:die Beratung hat mir Positiv zugesagt es wurden von ihr die richt
    igen Entscheidungen getroffen Danke!!!
    Bahnhofstr. 10
    35279 Neustadt (Hessen)
    Telefon: 06692/919140

Eigentlich alles super. Ich kann aber meine Kontrolltermine nicht schon 4-6 Monate im Voraus planen. Wenn dann mal ein Termin dazwischen kom
    mt und ich wieder so lange warten muss, ist die Regelmäßigkeit der Kontrollen nicht mehr gegeben. Schade!!! Denn ansonsten ist alles toll und das ganze Team ist sehr kompetent.
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Hufelandstr. 8
    34537 Bad Wildungen

Ich bin sehr überrascht es wurden sehr schnell Röntgenbilder gemacht sehr tolle Beratung und braucht wirklich keine Angst zu haben habe mein
    e Behandlung in Vollnarkose machen lassen und bin wirklich sehr begeistert natürlich ein bisschen Schmerzen hat man danach aber dies ist mit Schmerzmittel sehr gut in Griff zu bekommen und ich möchte noch mal den ganzen Team danken sie sind sehr super und liebevoll werde mich auch dort weiterhin behandeln lassen und ich kann jedem nur raten der Angst hat dorthin zu gehen Mann wird liebevoll aufgefangen wird über alles sehr nett aufgeklärt und man bekommt quasi die Angst genommen

Zahnarzt in Gilserberg

In Gilserberg gibt es 2 Zahnärzte, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte in Gilserberg bewertet.
Gilserberg hat 3.317 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1659 Einwohner pro Arzt.