Ärzte für Naturheilverfahren in Höchst im Odenwald 1 Treffer

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Höchst im Odenwald

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Naturheilverfahren
    Centallmenweg 43
    64739 Höchst im Odenwald
    Telefon: 06163/1621

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetent... toll mit Kindern (mein Sohn wird 2 Jahre alt und freut sich jedes mal) und sehr tolerant

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • E
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Diabetologie
    Mozartstr. 3
    63933 Mönchberg
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 09374/583

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Frau Dr. Besch nur weiterempfehlen!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatik, Psychoanalyse, Naturheilverfahren
    Entengasse 23
    64372 Ober-Ramstadt
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 06154/574664

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    J. Schuhmacher ist ein höchst fachkompetenter, einfühlsamer, freundlicher und vertrauenswürdiger Mediziner UND Therapeut. Besonders der medi
    zinische Hintergrund war für mich ein Auswahlkriterium und es hat sich gezeigt, dass meine Entscheidung ein Glückgriff war. Die angenehme Stimme, die Ernsthaftigkeit, die guten Fragen aber auch der Humor der mir in den Therapiestunden begegnet ist, haben sie zu einem vollen Ergolg für mich werden lassen. Ich hätte mir keinen besseren Therapeuten wünschen können.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Maintalstr. 37
    63743 Aschaffenburg, Obernau
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 06028/996644

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Erwähnenswert wäre, das die Teamfreundlichkeit der Hammer ist. Der Arzt ist Kompetent. Leider sehr überlaufen.

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Kinder- und Jugendmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kettelerstr. 1
    64846 Groß-Zimmern
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 06071/951017

    Kinderarzt

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Macht einen kompetenten Eindruck, Freundlichkeit gegenüber dem Kind und den Eltern tagesformabhängig.

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen, Naturheilverfahren
    Albert-Schweitzer-Str. 8
    64711 Erbach
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 06062/3910

    HNO Arzt

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Kompetent und freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Sylvester-Stockh-Str. 6
    64711 Erbach
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 06062/3137

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 3,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • K
    Naturheilverfahren, Umweltmedizin, Akupunktur
    Am Neuwiesenberg 15
    64372 Ober-Ramstadt, Modau
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 06167/1512

    Umweltmediziner
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Kirchstr. 48
    64839 Münster, Altheim
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 06071/34979

    Allgemeinmediziner
  • M
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Bahnhofstr. 32
    64720 Michelstadt
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 06061/71033

    Allgemeinmediziner
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Landstr. 11 a
    63939 Wörth am Main
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 09372/71666

    Allgemeinmediziner
  • O
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Naturheilverfahren
    In den Steinäckern 14
    64832 Babenhausen
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 06073/7256725

    Allgemeinmedizinerin
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Schilfrain 2
    64850 Schaafheim, Mosbach
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 06073/743485

    Allgemeinmediziner
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Zentturmstr. 8
    64807 Dieburg
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 06071/827539

    Allgemeinmedizinerin
  • R
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Naturheilverfahren
    Schillerstr. 69
    64846 Groß-Zimmern
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 0157/76988498

    HNO Arzt

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Höchst im Odenwald

In Höchst im Odenwald gibt es 1 Arzt für Naturheilverfahren, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Naturheilverfahren in Höchst im Odenwald bewertet.
Höchst im Odenwald hat 9.778 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Naturheilverfahren pro 1000 Einwohner oder 9778 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Naturheilverfahren in Höchst im Odenwald beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]