Orthopäden in Höchst im Odenwald 1 Treffer

Arzt / Orthopäden in Höchst im Odenwald

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Centallmenweg 43
    64739 Höchst im Odenwald
    Telefon: 06163/1677

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    So sollte es immer laufen. Vielen Dank.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Krankenhausstr. 11
    64823 Groß-Umstadt
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 06078/79-0

    Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Teile meine Bewertung auf: Bewertung für den Arzt und dann die Bewertung für sein Team.

    Bewertung für den Arzt: Dr. Schräder war sehr höf
    flich und nett. Seine Behandlung war kompetent und sehr hilfreich. Er erklärte seine Diagnose und gab hilfreiche Tipps. Wenn man Fragen hatte, konnte man sie mit Ruhe stellen und bekam alles genau erklärt. Ich kann Dr. Schräder von ganzem Herzen empfehlen.
    Bewertung für sein Team: Sein Team war und ist eine Katastrophe!!! Es gehört einmal komplett ausgetauscht. Bis jemand an das Telefon geht, kann Dauern.... Es dauert sogar so lange, dass Patieneten in der nebenanliegenden Hausarztpraxis anrufen und fragen ob Dr. Schräder überhaupt auf hat. Dabei sitzen 2 Arzthelferinnen direkt neben dem Telefon. Auch wenn beide Arzthelferinen beschäftigt waren, kann man doch ans Telefon gehen. Einen Termin zubekommen ist auch eine Katastrophe. 4 Wochen Wartezeit ist normal. Wenn man dann mal beim Arzt war und brauch einen neuen Termin, geht es etwas schneller. Über Patienten wird gelästert und getratscht und das so, dass es andere Patieneten mitbekommen. Das geht einfach gar nicht.

    Man muss sich bei diesem Arzt entscheiden: Möchte man einen tollen Arzt, der sehr bemüht und kompeten ist, muss man dieses unkompetente Team einfach akzeptieren oder einfach mal den Mund aufmachen und sagen was einen störrt. ABER VORSICHT: DAS TEAM BEISST!!!!!!!
    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • C
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Georg-August-Zinn-Str. 90
    64823 Groß-Umstadt
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 06078/934848

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schmerzen in der Hüfte

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Sportmedizin
    Georg-August-Zinn-Str. 90
    64823 Groß-Umstadt
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 06078/934848

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Dr. Oliver Süss nur empfehlen ...! Ich kenne ihn nun schon seit 10 Jahren. Bin aktiver Sportler (3-4 Marathon pro Jahr). Bisher hat
    er mir immer optimal geholfen! Auch schon 2x ambulant operiert mit besten Ergebnissen..! Dr. Süss ist selbst aktiver Sportler und kennt aus eigener Erfahrung das eine oder andere "Wehwehchen" ...
    Wer offen und ehrlich behandelt werden möchte und auch die Empfehlungen von Dr. Süss beachtet, ist hier in besten Händen ..!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Am Südkreisell 1
    63868 Großwallstadt
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 06022/50751340

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich wird alles erklärt und was es für Lösungen möglich wären

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Sportmedizin
    Obere Marktstr. 5
    64711 Erbach
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 06062/4081

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unproblematisch, zügige Behandlung, sehr kompetent, empfehlenswert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Groß-Zimmerner Str. 2
    64807 Dieburg
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 06071/22030

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wurde wohl zum ersten mal richtig und kompetent untersucht. Trotz offenbar sehr hohen Patientenaufkommens war der Arzt sehr nett und nahm si
    ch genug Zeit. Bin sehr zufrieden.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Willy-Brandt-Str. 22
    64354 Reinheim
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 06162/809860

    Orthopäde
  • I
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Einsteinstr. 2 a
    63868 Großwallstadt
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 06022/50918-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
  • J
    Orthopädie
    Am Kaiserturm 6
    64678 Lindenfels, Winterkasten
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 06255/302-0

    Orthopäde

Arzt / Orthopäden in Höchst im Odenwald

In Höchst im Odenwald gibt es 1 Arzt für Orthopädie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Orthopädie in Höchst im Odenwald bewertet.
Höchst im Odenwald hat 9.778 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 9778 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Höchst im Odenwald beträgt durchschnittlich 4,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 3,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Höchst im Odenwald beträgt 2,7 Tage und ist damit um 11,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Höchst im Odenwald beträgt 58 Minuten und ist damit um 20 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]