Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Hünstetten 3 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Hünstetten

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Neukirchner Str. 51
    65510 Hünstetten, Görsroth
    Telefon: 06126/9569140

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beide, sowohl Dr. Lauer als auch Dr. Werner sind sehr kompetente, verständnisvolle und vor allem: Sehr gute Ärzte.

    Großes Kompliment auch
    an das gesamte Team, alle sind jederzeit freundlich und hilfsbereit. Das kann man in anderen Arztpraxen auch ganz anders erleben.

    Andreas Hase
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Auf der Langwies 1 b
    65510 Hünstetten, Wallbach
    Telefon: 06126/5840425

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Steinkaut 4
    65510 Hünstetten, Wallrabenstein
    Telefon: 06126/51707

    Frauenärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Caroline Röther, Idstein, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Rudolfstr. 2-4
    65510 Idstein
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 06126/8956

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bis jetzt alles Professionell und ohne lange Wartezeit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Rudolfstr. 2-4
    65510 Idstein
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 06126/57144

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hab von Anfang an das Gefühl gehabt wahrgenommen und ernstgenommen zu werden, egal wie lächerlich meine Probleme vielleicht geklungen ha
    ben. Er nimmt sich immer die Zeit seinen Patientinnen zuzuhören, den bestmöglichen Behandlungsweg zu besprechen und auc die individuellen Wünsche einzugehen. Für diese Qualität und den Wohlfühlfaktor nehme ich die etwas längeren Wartezeiten gerne in Kauf, denn nicht nur mir soll diese Behandlung in diesem Umfang gestattet werden, sondern auch allen seiner anderen Patienten. Solage Er praktiziert gehe ich weiterhin zu Ihm.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Wagenerstr. 11
    65510 Idstein
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 06126/2895

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett, freundlich und kompetent

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    König-Adolf-Platz 1
    65510 Idstein
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 06126/3335

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit ca. 2 Jahren dort als Hausarztpraxis und bin sehr zufrieden. Das Team und auch die Ärztin sind immer freundlich und hilfsbereit
    . Es wird sich immer ausreichend Zeit genommen für mein Problem und auch es wird auch an Fachärzte überwiesen, sobald es nötig wird. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Löherplatz 1
    65510 Idstein
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 06126/91510

    Neurologin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und einfühlsam. Wer wirklich Hilfe braucht ist hier genau richtig. Nimmt sich Zeit für Erklärungen, man weiss was einem fehlt, war
    um dies so ist und was dagegen unternommen werden kann (selbst&ärztlich). Uneingeschränkt zu empfehlen bis auf die etwas "muffeligen" Arzthelferinnen:-)
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Kinder- und Jugendmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Bahnhof 1-3
    65510 Idstein
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 06126/57711

    Kinderärztin
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Hohlrain 1 a
    65510 Idstein, Wörsdorf
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 06126/52800
  • J
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Diabetologie
    Rudolf-Virchow-Str. 3
    65510 Idstein
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 06126/958390
  • K
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Wiesbadener Str. 7
    65510 Idstein
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 06126/9536458

    Kinderpsychiaterin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Mühlfeldstr. 22
    65232 Taunusstein, Hahn
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 06128/5499

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit meiner Jugend Patientin bei Frau Becker und war immer sehr zufrieden. Ich habe mich immer kompetent beraten gefühlt, genau wie viel
    e meiner Freundinnen und Bekannten, die hier auch Patientinnen sind. An den häufig langen Wartezeiten könnte das Team aber noch mal arbeiten.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Feldstr. 6
    65326 Aarbergen, Kettenbach
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 06120/3342

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    unbedingt weiter zu empfehlen

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Weiherstr. 17
    65232 Taunusstein, Wehen
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 06128/8356

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seit vielen Jahren bin ich Patientin bei Frau Dr. Anger.Mokross und ich kann nur sagen, dass sie äußerst genau arbeitet. Sie nimmt sich die
    Zeit, auf den Patienten und seine Problematik einzugehen. Dies geht sogar über die körperliche Gesundheit hinaus. Bei mir ist es so, dass sie immer informiert war, ob es privat oder beruflich Probleme gibt und sie hat es auch immer bei der Diagnosestellung und bei Therapievorschlägen berücksichtigt.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Kinder- und Jugendmedizin, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Pommernstr. 47
    65520 Bad Camberg, Erbach
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 06434/5444

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt, tolles Team. Haben uns verstanden und aufgehoben gefühlt. Waren mit allem drum und dran sehr zufrieden.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Henry-Dunant-Ring 22
    65326 Aarbergen, Michelbach
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 06120/5471

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette, freundliche und kompetente Ärztin.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Brückenstr. 18
    65527 Niedernhausen, Niederseelbach
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 06127/3355

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin, ruhig, sehr bedacht und sehr einfühlsam. Hier fühlt man sich einfach nur wohl.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Langgasse 76
    65329 Hohenstein, Breithardt
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 06120/1083

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr engagierte und kompetente Ärztin, die ein persönliches Verhältnis zu ihren Patienten hat. Nimmt sich die Zeit, die jeweils notwendig is
    t. Leider wird sie vermutlich nicht mehr lange praktizieren...
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Aarstr. 149
    65232 Taunusstein, Hahn
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 06128/3216

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, unkompliziert, freundliche Praxis

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Aarstr. 110
    65232 Taunusstein, Hahn
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 06128/935907

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fühle mich in dieser Praxis sehr gut angenommen und behandelt, freundliches Praxisteam, Behandlungszimmer etwas altertümlich, ansonsten toll
    e Behandlung!!!
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Mühlfeldstr. 22
    65232 Taunusstein, Hahn
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 06128/935104

    Kinderärztin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr Schindler ist eine sehr kompetente,freundliche Ärztin.
    Sie kam mit meiner Enkelin super zurecht,obwohl sie kein einfaches Kind ist.
    Nahm sich viel Zeit !ich danke vielmals
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Ziegelhüttenweg 2
    65232 Taunusstein, Neuhof
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 06128/972988

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 20 Jahren bei Dr. Rose. Bin sehr gut behandelt worden und immer sehr freundlich und sehr kompetent!
    Nur zu empfehlen!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schwalbacher Str. 20
    65529 Waldems, Esch
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 06126/2750

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    AUFMERKSAM, SCHNELLE AUFFASSUNGSGABE, GUTE PRAXISMITARBEITER,
    meine längeren Erfahrungen (>3 Jahre) sind vertrauenserweckend, hilfreich du
    rch Erfahrung und gute Kontakte zu den notwendigen Spezialisten.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 29
    65520 Bad Camberg
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 06434/6446

    Frauenarzt

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Terminabsprache ist fast unmöglich, da auch während der Praxisöffnugnszeiten entweder der Anrufbeantworter anspringt oder niemand ans Telefo
    n geht.
    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Auf der Lind 10
    65529 Waldems, Esch
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 06126/9528478

    Allgemeinmedizinerin
  • Z
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Johann-Pipberger-Str. 2
    65520 Bad Camberg
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 06434/6506

    Allgemeinmediziner
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Limburger Str. 50
    65520 Bad Camberg, Erbach
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 06434/5522
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Mühlfeldstr. 22
    65232 Taunusstein, Hahn
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 06128/5499

    Frauenärztin
  •  
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Mühlfeldstr. 22
    65232 Taunusstein, Hahn
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 06128/43450

    Allgemeinmedizinerin

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Hünstetten

In Hünstetten gibt es 3 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Hünstetten bewertet.
Hünstetten hat 10.175 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung pro 1000 Einwohner oder 3392 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Hünstetten beträgt durchschnittlich 4,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 4,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Wallrabenstein
  • Wallbach
  • Görsroth

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]