Heilpraktiker in Hünstetten 4 Treffer

Heilpraktiker in HünstettenKarten-Ansicht

sortieren nach 
  • Ina Ehlers, Hünstetten, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
    Psychotherapie (HP)
    Hessenstr. 5 c
    65510 Hünstetten, Görsroth
    Telefon: 06126/2256193

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr freundlich und kompetent. Ich habe mich bestens beraten und aufgehoben gefühlt. Man lernt sich selbst zu helfen- dauerhaft.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Osteopathie
    Neukirchner Str. 9 b
    65510 Hünstetten, Kesselbach
    Telefon: 06126/9578350

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Auf Empfehlung unserer Hebamme stellten wir unsere Tochter mit 6 Wochen in der Praxis vor, weil sie ganz schief im Bettchen lag. Nach zwei B
    ehandlungen sahen wir enorme Verbesserungen. Seitdem begleitet Herr van den Hoven jeden Wachstumsschub.
    Seit einiger Zeit bin ich auch mit meiner Rückgratverkrümmung in der Praxis in Behandlung. Wir fühlen uns dort wunderbar aufgehoben. Herr van den Hoven ist ein sehr netter und angenehmer Mensch, nimmt sich viel Zeit und er hilft uns einfach.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Heilpraktiker (sonstige)
    Wörsbachstr. 29
    65510 Hünstetten, Beuerbach
    Telefon: 06438/923107

    Heilpraktikerin
  • C
    Klassische Homöopathie
    Karlstr. 11
    65510 Hünstetten, Wallrabenstein
    Telefon: 06126/8575

    Homöopathie Therapeutin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Heilpraktiker in Hünstetten

In Hünstetten gibt es 4 Heilpraktiker, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der Heilpraktiker in Hünstetten bewertet.
Hünstetten hat 10.175 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2544 Einwohner pro Arzt.

Heilpraktiker Fachgebiete in Hünstetten

Stadtteile

  • Kesselbach
  • Görsroth
  • Beuerbach
  • Wallrabenstein

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]