Ärzte in Felsberg 10 Treffer

Arzt in Felsberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Neue Str. 14
    34587 Felsberg, Gensungen
    Telefon: 05662/4444

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wer sich ernstgenommen und professionell behandelt wissen möchte, wird sich in dieser Praxis BESTENS aufgehoben fühlen! Ein Manko, welches j
    edoch in keinster Weise etwas mit der professionellen und freundlichen Behandlung zu tun hat, ist die Möblierung und Anordnung der Räumlichkeiten (wenig zeitgemäß). Ich werde aber lieber ausgezeichnet behandelt als in einer auf hochglanz designten Praxis zu sitzen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Die Weiberäcker 8
    34587 Felsberg, Neuenbrunslar
    Telefon: 05662/3770

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter kompetenter junger Arzt! Nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und hat immer ein offenes Ohr. Ich fühle mich in dieser Praxis
    sehr gut aufgehoben und betreut.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Neue Str. 14
    34587 Felsberg, Gensungen
    Telefon: 05662/4444

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Da es eine Gemeinschaftspraxis ist, sie aber getrennt aufgeführt werden, werte ich hier nocheinmal. Ich war auch schon mehrfach sowohl bei i
    hr, als auch bei ihrer Kollegin in Behandlung und kan sagen, dass beide Ausgezeichnete Arbeit leisten. Man wird äußerst ernst genommen und sie sind erst zufrieden, wenn auch wirklich alles genauestens besprochen und analysiert wurde. Professioneller gehts nicht! Wie auch schon an anderer Stelle erwähnt, könnten die Räumlichkeiten etwas modernisiert werden, auch wenn es bei einem Arztbesuch darauf nicht primär ankommt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Homberger Str. 25
    34587 Felsberg, Gensungen
    Telefon: 05662/1633

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin, nimmt sich Zeit für ihre Patienten und hört ihnen zu. Ich bin sehr zufrieden. Kann mir keinen besseren Hausarzt wünschen. Sie
    erkundigt sich auch telefonisch ob eine Besserung eingetreten ist. Eine Ärztin, die ihren Beruf sehr ernst nimmt und auch ihre Patienten. Jedenfalls fühle ich mich bei ihr sehr gut aufgehoben. Einfach super.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Die Weiberäcker 8
    34587 Felsberg, Neuenbrunslar
    Telefon: 05662/3770

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Große Ärzte, freundlicher Empfang, lange warten.

    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schulstr. 33
    34587 Felsberg
    Telefon: 05662/888

    Allgemeinmediziner
  • G
    Anästhesiologie, Ambulante Operationen
    In den Tonwiesen 14
    34587 Felsberg, Gensungen
    Telefon: 05662/1342

    Anästhesistin
  • H
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Homberger Str. 25
    34587 Felsberg, Gensungen
    Telefon: 05662/1633

    Allgemeinmediziner
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Homberger Str. 25
    34587 Felsberg, Gensungen
    Telefon: 05662/1633

    Allgemeinmedizinerin
  • J
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Homberger Str. 25
    34587 Felsberg, Gensungen
    Telefon: 05662/1633

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ziegenhainer Str. 32
    34590 Wabern
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 05683/7420

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fühle mich sehr gut aufgehoben .
    Grosse Kompetenz gepart mit viel Sümpatie und freundlichkeit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Markt 4
    34212 Melsungen
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 05661/70950

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Schachtrupp ist meine Hausärztin und ich bin voll und ganz zufrieden. Auch das Praxisteam ist TOP. Ich bin Schmerzpatient mit Wirbeksäu
    lenschaden. Meine Versorgung ist, dank Frau Schachtrupps Fach - und Allgemeinwissen, optimal.
    Ich kann mit gutem Gewissen meine Empfehlung aussprechen.....
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Bahnhofstr. 17
    34281 Gudensberg
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 05603/93260

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Team= Nett und Hilfsbereit
    Arzt= geht auf Patienten ein kein Fliesband Abwicklung und erklärt alles ausführlich

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Am Fuldaberg 5
    34302 Guxhagen, Breitenau
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 05665/94840

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte damals schwere Probleme mit meinem linkem Handgelenk. Dr. med. Döring hat mir eine Woche vor der Amputation die Hand gerettet. Und
    ich gehe seit Jahren zu ihm. Fühle mich dort gut aufgehoben und wenn was ist, kann ich jederzeit dort anrufen. Habe eine Bandage von ihm bekommen, wenn ich wieder Schmerzen habe, kann ich die anziehen. Falls das nicht helfen sollte dann mache ich wieder einen Termin bei ihm.
    Kann den Arzt wirklich nur empfehlen. Man sollte nur vorher anrufen, da die Praxis sehr gut besucht ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Urologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung, Sexualmedizin
    Obere Steingasse 7
    34212 Melsungen
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 05661/920550

    Urologe, Sexualmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt und freundliche Mitarbeiter.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Am Haldorfer Weg 20
    34295 Edermünde, Haldorf
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 05665/99840

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    umfassende Untersuchung, kompetente Beratung

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 52
    34590 Wabern
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 05683/7531

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenz,Freundlichkeit,Geduld und Zeit für den Patienten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Am Markt 4
    34212 Melsungen
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 05661/70950

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin
    Am Haldorfer Weg 20
    34295 Edermünde, Haldorf
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 05665/99840

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Gürleyen ist ein super Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Schöne Aussicht 8
    34302 Guxhagen, Breitenau
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 05665/4222

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Arzt

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Poststr. 14
    34302 Guxhagen, Breitenau
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 05665/3612

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich,nimmt sich Zeit

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Rotenburger Str. 4
    34212 Melsungen
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 05661/9287125

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt !!!
    Sehr zu empfehlen. Der Arzt ist sehr nett und er nimmt sich Zeit für seine Patienten.
    Ich habe noch keinen besseren Facharzt
    gefunden. Sehr kompetent und die Behandlungen werden mit dem Patienten ausführlich besprochen, so dass man gut aufgeklärt und gut behandelt aus der Sprechstunde gehen kann. Die Mitarbeiterin ist ebenfalls sehr nett und unterstützt auch bei bürokratischen und medizinische Angelegenheiten.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Untergasse 21
    34281 Gudensberg
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 05603/1000

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Wittkampf ist eine einfühlsame, gewissenhafte und kompetente Ärztin. Sie nimmt sich Zeit und nimmt einen auch ernst. Auch geht sie
    die Diagnose Findung systematisch und kompetent an. Eine Ärztin, die ich nicht missen möchte.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 16
    34212 Melsungen
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 05661/6110

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin ist sehr freundlich und kompetent. Team ist auch ok.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Untergasse 21
    34281 Gudensberg
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 05603/1000

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind mit dem Praxisteam, sowie mit Herrn Dr. Wunsch sehr zufrieden.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Tränkelücke 2
    34212 Melsungen
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 05661/924402

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Agbaba ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Seine Beratung und seine Tipps sind absolut von Erfolg gekrönt. Ich lass mich im
    mer wieder gerne von ihm behandeln. Ich kann ihn nur jedem weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 52
    34590 Wabern
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 05683/7531

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir haben uns sehr wohl gefühlt, auch wenn wir zum ersten Mal in dieser Praxis waren.
    Die Ärztin Frau Rosaria Brighina-Linker hat unsere B
    eschwerden angehört
    und auch dem entsprechend versucht zu lösen.
    Auch die Beratung war sehr gut.
    Sie ist sehr freundlich und klärt auch über vorhandene Probleme gut auf.
    Auch im Empfang die Damen sind sehr freundlich.
    Alles in allem wünscht man sich solche Ärzte, die sich auch ein wenig Zeit
    für die Patienten nehmen.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Schlachthofstr. 5
    34212 Melsungen
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 05661/51234

    Frauenarzt

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent,freundlich,flexibel und aufrichtig am Wohl seiner Patienten interessiert!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Nürnberger Str. 18 a
    34327 Körle
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 05665/2066

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, offen und mit Sachverstand.

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Dörnhagener Str. 17
    34302 Guxhagen, Breitenau
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 05665/1444

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit vielen Jahren Patient von Frau Nserat und kann über die negativen Bewertungen nur den Kopf schütteln.
    Frust oder Langeweile?
    Ich habe in 15 Jahren noch nie länger als 30 Minuten im Wartezimmer gesessen und unfreundliche Mitarbeiter habe ich dort auch noch nie erlebt.
    Das die Ärztin sich keine Zeit nimmt und dem Patienten nicht zu hört, ist auch völliger Quatsch!
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Felsberg

In Felsberg gibt es 10 Ärzte, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Felsberg bewertet.
Felsberg hat 10.631 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1064 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Felsberg beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Felsberg beträgt 4,9 Tage und ist damit um 7,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Felsberg beträgt 21 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Gensungen
  • Neuenbrunslar

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]