Heilpraktiker in Felsberg 4 Treffer

Heilpraktiker in Felsberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Alexa Pitz-Feuring, Baunatal, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Stettiner Straße 31A
    34225 Baunatal, Großenritte
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 05601-9695044

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 29 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin nun seit einiger Zeit bei Frau Pitz-Feuring in Behandlung und bin sehr froh darüber. Ich fühle mich bei ihr sowohl menschlich als au
    ch auf professioneller Ebene sehr gut aufgehoben.

    Sie hat mir mittlerweile bei einigen langwierigen Problemen helfen können wie z.B. bei meinen Schlafstörungen und Ängsten. Aber auch bei meinen Symptomen die nach der Coronaimpfung aufgetreten sind, ist Frau Pitz-Feuring offen für die Thematik und eine große Unterstützung für mich.

    Ich bin wirklich sehr zufrieden und dankbar und würde sie jederzeit weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Ulla Schäfer, Kassel, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige), Schüsslersalze
    Am Hahnen 17F
    34132 Kassel, Brasselsberg
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 0561/40085781

    Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wer eine Heilpraktikerin in Kassel sucht, dem kann ich Frau Schäfer sehr empfehlen. Sie hört aufmerksam zu, macht sich dabei ihre Notizen, i
    st sehr freundlich und fachlich versiert. Sie hat mir richtig gut geholfen. Seelisch und körperlich. Ich hatte chronischen Husten und litt unter Erschöpfungszuständen. Bis jetzt geht es mir insgesamt richtig gut. Ich komme bestimmt wieder. Danke für alles.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Ute Zwingmann, Kassel, Gewichtsreduktion, Heilpraktiker
    Gewichtsreduktion, Heilpraktiker (sonstige)
    Erlenfeldanger 7
    34123 Kassel, Forstfeld
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0561/516033

    Heilpraktikerin
  • W
    Akupunktur (HP), Bioresonanz, Sauerstofftherapie
    Oberste Eichen 2
    34308 Bad Emstal, Sand
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 05624/229542

    Bioresonanztherapeut, Sauerstofftherapeut

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und sehr kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Osteopath, Chiropraktik
    Siedlerstr. 12
    34593 Knüllwald, Remsfeld
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 05681/609317

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bei Herrn Thiele wegen anhaltender Kopfschmerzen. Er fand heraus, dass diese wegen Wirbelblockaden in der Halswirbelsäule und muskul
    ärer Probleme auftraten. Ich kann nur sagen: Top Mann! Er konnte mir sehr gut helfen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Osteopath
    Poststr. 8
    34225 Baunatal, Großenritte
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 05601/89372

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Extrem kompetenter Mann ,die Behandlungen die ich bei ihm hatte waren immer hilfreich und sogar erstaunlich.
    Meiner Meinung nach sollten al
    le Menschen zur Behandlung kommen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Heilpraktiker (sonstige)
    Abel-Becker-Weg 19
    34576 Homberg (Efze), Wernswig
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 05681/1769

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dieser Mann ist dass Beste was mir je passieren konnte,dank ihm fühle ich mich wie neu gebohren.....DANKE...........

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker in Felsberg

In Felsberg gibt es 4 Heilpraktiker, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker in Felsberg bewertet.
Felsberg hat 10.631 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2658 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Gensungen
  • Helmshausen

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]