Ärzte in Neuental 3 Treffer

Arzt in Neuental

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Weinfeld 8
    34599 Neuental, Zimmersrode
    Telefon: 06693/8640

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, freundlich und unkompliziert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Birkenstr. 8
    34599 Neuental, Zimmersrode
    Telefon: 06693/1440

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, einfühlsam und kompetent. Hier ist man Mensch und nicht Nummer.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Weinfeld 8
    34599 Neuental, Zimmersrode
    Telefon: 06693/8640

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • D
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 54-56
    34582 Borken (Hessen)
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 05682/2142

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetene Ärztin mit viel Wissen und ganzheitlicher Herangehensweise. Nimmt sich viel Zeit und hört zu. Sie erklärt Dia
    gnosen und Befunde ausführlich. Ich fühle mich mit meinen Anliegen und Beschwerden ernst genommen und in der Praxis sehr gut aufgehoben.
    Die Praxis ist hell und modern eingerichtet. Die Mitarbeiterinnen sind auch sehr nett und hilfsbereit. Insgesamt eine sehr angenehme Praxisatmosphäre. Kann die Ärztin und Praxis nur weiterempfehlen!!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Neurologie
    Hardtstr. 31
    34596 Bad Zwesten
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 05626/87-0

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als Betreuer habe ich auf Empfehlung meine Lebensgefährtin indie HWK1 verlegen lassen, da sie bei der vorhergehenden Klinik immer mehr abbau
    te und dem Tode nahe war. Sie aß und trank nichts mehr und musste über eine Sonde ernährt werden. Außer ja und nein sagte sie nichts mehr und schlief eigentlich permanent. Nach Verlegung wurde es von einem Tag auf den anderen besser. Ich tippe hier auf eine veränderte Medikation, die Herr Dr. Thielert mit seinem Apotheker abgestimmt hat. Statt 13 Medikamente sind es jetzt nur noch sechs. Neben seiner Motivation und der des Physiotherapeuten ist meine Lebensgefährtin wieder positiv unterwegs!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Schulstr. 2
    34596 Bad Zwesten
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 05626/3079922

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Frau Doktor und ihr freundliches Team sind sehr hilfsbereit und zuvorkommend.
    Ich habe wegen meiner Gesundheitlichen Verfassung schon
    viele Ärzte durch aber niemand ist und war so korekt wie Frau Dr.Kiss.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilkundliche Verordner
    Am Tor 3
    34582 Borken (Hessen)
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 05682/2066

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Hausarzt ist sehr nett mit ihm kann man über alles reden wenn er mehr Zeit hat dann kann man mehr mit ihm reden kann man könnte sogar ei
    nen Kaffee mit ihnen trinken weil er sich dann extra viel Zeit für die Patienten nimmt aber wenn ihr natürlich zu wenig Zeit hat weil er Zeitdruck hat dann hat er kaum Zeit er hört auf Patienten wenn man Vorschläge gibt dann tut er das auch machen jedoch das einzigste was er bei mir letztes Mal nicht gemacht hat war dass er meine Kaka nicht untersucht hat und ansonsten ist er weiter zu empfehlen.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Notfallmedizin
    Siebertshäuser Str. 15
    34621 Frielendorf, Verna
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 05684/379

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich habe eine gute Erfahung gema

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Diabetologie, Ernährungsmedizin, Medizinische Genetik
    Ruhlbach 2
    34621 Frielendorf
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 05684/204

    Erbkrankheitenmediziner, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    dr.k.e.henkel nimmt sich immer sehr viel zeit!
    hat immer ein offenes ohr für die sorgen und nöte.
    ist ein fachlich sehr kompetenter arzt u
    nd menschlich ein wirklich feiner kerl halt.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 34
    34582 Borken (Hessen)
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 05682/730770

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles Top! Diese Praxis kann man nur weiter empfehlen. Sehr kompetente, freundliche Mitarbeiter!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Rehabilitationswesen, Sozialmedizin
    Hardtstr. 31
    34596 Bad Zwesten
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 05626/87-0

    Rehaarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wunderbar, phantastisch !

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Neurologie
    Hardtstr. 31 a
    34596 Bad Zwesten
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 05626/87-820

    Neurologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter Arzt, er weis wa er macht und er hat auch wirklich in seinem Fach viel Erfahrung , sehr gut

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Lymphologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Fritzlarer Str. 1
    34632 Jesberg
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 06695/1500

    Allgemeinmediziner, Lymphologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Beratung nach kurzfristiger telefonischer Terminvereinbarung. Die notwendige Überweisung zum ambulanten Chir
    urgen wurde vom Arzt und Praxisteam kurzfristig telefonisch möglich gemacht. Noch am selben Tag hatte ich den Termin!
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Neurologie
    Hardtstr. 31
    34596 Bad Zwesten
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 05626/87-0

    Neurologin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Noetzel ist eine sehr bodenständige, sehr erfahrene aber auch humorvolle Ärztin.
    Von Anfang an habe ich mich von ihr ernst genommen g
    efühlt.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Siedlung 16
    34632 Jesberg
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 06695/1619

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Schleiser konnte sich sehr gut in meine Situation einfühlen und hat sich in kurzer Zeit mein Vertrauen erworben, das im Rahmen der erfo
    rderlichen langen Therapiedauer von 8 Jahren nicht enttäuscht wurde. Durch seine Zuverlässigkeit und die Möglichkeit, viele komplexe Schwierigkeiten in einer guten Atmosphäre besprechen zu können, hat sich meine Lebensqualität nachhaltig verbessert.
    Kann diesen Arzt sehr empfehlen.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Am Wiegestein 2
    34621 Frielendorf
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 05684/1734

    Chirurgin, Visceralchirurgin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr nette und einfühlsame ärztin. habe mich sehr gut bei ihr aufgehoben gefühlt. unbedingt weiterempfehlenswert!

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Vor dem Tore 7
    34596 Bad Zwesten
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 05626/9229831

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Therapeutin. Therapiezimmer ist sehr gemütlich eingerichtet. Die Laune ist sehr oft viel besser nach der Stu
    nde. Ist auch Oberärztin in einer Klinik. Macht Gesprächstherapie. Endlich mal.ogne gleich Medikamente verabreichen zu wollen. Fühle mich sehr wohl und gut aufgehoben bei ihr. Sehr einfühlsam.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Hausarzt, Gastroenterologie
    Am Tor 5
    34582 Borken (Hessen)
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 05682/7078-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 34
    34582 Borken (Hessen)
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 05682/7334848

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zu empfehlen

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Nephrologie, Diabetologie, Dialyse
    Bahnhofstr. 36 a
    34582 Borken (Hessen)
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 05682/4043000

    Dialysearzt

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    nach dem ich dr.Gries erzählt hatte das unter Depresssionen leide. war er sofort sehr verständnisvoll und akseptierte mein Problem mit meine
    r fettleibigkeit
    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Versorgung, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Tor 5
    34582 Borken (Hessen)
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 05682/7078-0

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ausgesprochen kompetente Ärztin. Gute, umfassende Beratung und Aufklärung.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatik
    Hardtstr. 32
    34596 Bad Zwesten
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 05626/88-0

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hardtwaldklinik II
    Meine Erfahrungen auf der Privatstation sind durchweg POSITIV.
    Sehr gutes Fachpersonal und optimale Betreuung.
    Herr Dr
    . Schäfer hat ein ausserordentliches Fachwissen und ist sehr kompetent.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Psychotherapie
    Vor dem Tore 7
    34596 Bad Zwesten
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 05626/5191752

    Bewertet mit 3,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Noch heute besteht ein Kontakt und sporadische Gesprächstermine über die ich sehr dankbar bin.
    Dank der Therapie bei Dr. Keller bin ich fa
    st Beschwerde frei und wieder lebens- und arbeitsfähig. Ich wurde in jeder Entscheidung unterstützt und zu Anfang geleitet wie man gewisse Situationen besser gestalten kann.
    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Diabetologie, Ernährungsmedizin
    Ruhlbach 2
    34621 Frielendorf
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 05684/204

    Ernährungsärztin

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Y
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Umgehungsstr. 2
    34632 Jesberg
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 06695/359

    Allgemeinmedizinerin
  • Z
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Gartenstr. 20
    34596 Bad Zwesten
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 05626/1612
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Am Wiegestein 2
    34621 Frielendorf
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 05684/1734

    Chirurgin, Plastische Chirurgin, Handchirurgin
  •  
    Anästhesiologie, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 23
    34632 Jesberg
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 0173/1522938

    Anästhesist
  •  
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Sozialmedizin
    Bahnhofstr. 34
    34582 Borken (Hessen)
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 05682/7394030
  •  
    Neurologie, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hardtstr. 31
    34596 Bad Zwesten
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 05626/87-0

    Neurologe

Arzt in Neuental

In Neuental gibt es 3 Ärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte in Neuental bewertet.
Neuental hat 3.164 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1055 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Neuental beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Zimmersrode

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]