Internisten in Schlitz 3 Treffer

Arzt / Internisten in Schlitz

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Graf-Otto-Hartmann-Str 1
    36110 Schlitz
    Telefon: 06642/6081

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das Praxisteam ist sehr freundlich und zuvorkommend,Herr Dr.Klimin macht auf mich den Eindruck
    eines kompetenten Mediziners,der sich auch Z
    eit nimmt für Patientenfragen und einem eventelle Zusammenhänge erklärt.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hainbuche 41
    36110 Schlitz
    Telefon: 06642/6041

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin, nimmt sich Zeit für den Patienten. Hört verständlich zu und hat immer ein Lächeln auf den Lippen.
    Trotz der ganzen Umstände
    gute Hilfe. Hier bleibe ich Patient
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hausarzt
    Hainbuche 41
    36110 Schlitz
    Telefon: 06642/6041

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Adrian Kleemann, Petersberg, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt, Kardiologie, Ernährungsmedizin
    Bergstr. 7
    36100 Petersberg
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 0661/41095795

    Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bluthochdruck, Herzrythmusstörungen und hoher Stress im Beruf zwangen mich zu reagieren.
    Dr. Kleemann wurde mir von einem guten Freund emp
    fohlen und seine Empfehlung übertrifft bei weitem meine Erwartungen.

    Zum ersten mal hört mir ein Arzt richtig zu und ich habe nicht das Gefühl, auf einem Fließband einer Automobilfabrik zu stehen, wo jeder mal schnell was macht und dann in 10 Minuten fertig ist.
    Bei Dr. Kleemann hat man schon am Empfang das Gefühl, hier wird dir professionell und gut geholfen.
    Das Gefühl bestätigt sich in der Behandlung.
    Er untersucht, und wärend der Untersuchung spricht und erklärt er die Vorgehensweise, wie z.B. bei mir, am Herzultraschall.
    Nach der Untersuchung hatte er mir an einem Herzmodell den Fehler an meinem Herzen genaustens beschrieben und erklärt.
    Als Kassenpatient muss ich solche Untersuchungen selbst begleichen, aber ich kann nur jeden Patienten raten, wie z.B. in meinem Fall mit einem geschädigten Herz, zu einem Fachmann wie ihm zu gehehen.
    Das Honorar ist mehr als gut bei ihm angelegt.
    Nur schade, dass es in unserer Region zu wenig Ärzte dieses Formates gibt.

    Ich werde auch weiterhin ihm meine Gesundheit anvertrauen, man hat nur ein Herz.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Gerhard Strupp, Lauterbach (Hessen), Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie
    Eichhofstr. 1
    36341 Lauterbach (Hessen)
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 06641/82-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann mich meinen Vorgängern nur anschließen. Sehr kompetent, er geht auf alle Fragen intensiv ein und selbst während der Operation erklä
    rt er alle Schritte (Teilnarkose).
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Hausarzt, Kardiologie
    Leipziger Str. 48
    36037 Fulda
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 0661/602548

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kurzfristiger Akut-Termin, Patientengespräch und Untersuchung sehr ausführlich, ohne Zeitdruck, emphatisch, verständliche Erklärung der Unte
    rsuchungsergebnisse und Therapiemöglichkeiten
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie
    Pacelliallee 4
    36043 Fulda
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 0661/84-5481

    Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit August 2007 mit der z.Zt noch unheilbaren Krankheit "Multiples Myelom", in zunächst stationärer und später ambulanter Behandlun
    g, bei Prof. Dr. med Höffkes im Onkologikum Fulda.
    Ich habe H. inb dieser Zeit als äußerst kompetenten und für mich uneingeschränkt vertrauenswürdigen Arzt kennengelernt.
    Alle bisher angewandten Therapieen waren erfolgreich.
    Alle vereinbarten Termine wurden eingehalten.
    Ich hoffe, dass ich noch viele weitere Jahre diese erfolgreiche Behandlung in Anspruch nehmen kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung, Notfallmedizin
    Heinrichstr. 13
    36037 Fulda
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 0661/75164

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    super hausbesuch!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Im Haselgrund 5
    36088 Hünfeld
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 06652/91180

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Ärzteteam findet man nur noch selten.
    Arzt und Mensch sitz einem gegenüber.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Notfallmedizin
    Mierendorffstr. 7
    36037 Fulda
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 0661/62785

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Praxispersonal, sehr kompetente und bemühte Ärztin. Kann man nur empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Buttlarstr. 74
    36039 Fulda, Frauenberg
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 0661/15-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlich, nimmt sich Zeit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Diabetologie, Sportmedizin, Hausarzt
    Dalbergstr. 22
    36037 Fulda
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 0661/250350

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Behandlung ist noch nicht abgeschlossen, da es sich um eine chronische Erkrankung handelt.
    Dr. Simon hat eine sehr hohe Kompetenz, in dies
    er Praxis wird der Mensch behandelt, aus meiner Sicht keinerlei Unterschiede ob Privat- oder Kassenpatient. Was ich ganz toll finde: Bei schlechten Laborwerten und kein persönlicher Termin, erfolgt eine unmittelbarer persönliche telefonische Beratung!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Ernährungsmedizin
    Adalbertstr. 16
    36039 Fulda, Frauenberg
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 0661/77372

    Ernährungsärztin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin. Volles Vertrauen in die Behandlung. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für die Behandlung, Gespräche und Beratung. Vielen Dan
    k
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Eichhofstr. 1
    36341 Lauterbach (Hessen)
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 06641/82-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Äußerst kompetenter, gewissenhafter, sehr freundlicher und einfühlsamer Internist.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Nephrologie, Diabetologie, Dialyse
    Eichhofstr. 1
    36341 Lauterbach (Hessen)
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 06641/640140

    Dialysearzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herausragende Diagnostik

    Dr. Stefan Zinn besitzt die besondere Fähigkeit zur frühzeitigen Erkennung auch schlei-chender Erkrankungen. Nur
    durch ihn blieben mir die schwerwiegenden Folgen einer Ne-benschilddrüsen-Erkrankung erspart.

    Die typischen Anfangs-Beschwerden bei einer Nebenschilddrüsenüberfunktion wie Magen-Darm-Beschwerden, Appetitlosigkeit, Muskelschwäche und Bluthochdruck waren bei mir gar nicht aufgetreten.
    Er allein erkannte durch seine Erfahrung und seine regelmäßigen Blutuntersuchungen mögliche Defekte meiner Nebenschilddrüsen. Selbst die von ihm, zur Absicherung seiner Diagnose, verordneten Computertomographie (CT) und Magnetresonanztomographie (MRT), ergaben keinerlei Befunde.
    Ich folgte seiner dringlichen Empfehlung zu einer sofortigen Nebenschilddrüsen-Operation, die schließlich seine Diagnose bestätigte.

    Die Überfunktion der Nebenschilddrüsen, der Hyperparathyreoidismus, galt früher als sel-tene Erkrankung. Heutzutage ist er nach dem Diabetes mellitus und Schilddrüsenerkran-kungen die dritthäufigste endokrine Störung.

    Als Folge im Spätstadium trifft es auch die Knochen. Die Knochenmasse nimmt ab (Oste-oporose) und rheumaartige Schmerzen in Knochen und Gelenken sind möglich. Daneben kommen psychische Veränderungen (z.B. Depressionen), Magen-Darm-Beschwerden (Übelkeit, Erbrechen, Verstopfung), Gewichtsabnahme sowie Herzrhythmusstörungen vor. Häufig sind auch Entzündungen der Bauchspeicheldrüse.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Aschenbergplatz 9
    36039 Fulda
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 0661/38078970

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht,ich bin rundum zufrieden und habe meine Hausärztin gefunden,die sich mit meinen Erkrankungen,auch Rhe
    umaerkrankung sehr gut auskennt.Ich schätze besonders ihre Menschlichkeit und Empathie.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hahlweg 16 - 18
    36093 Künzell
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 0661/34081

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr Plücker ist eine sehr kompetente, freundliche Ärztin!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Geriatrie, Rheumatologie, Rehabilitationswesen
    Buttlarstr. 74
    36039 Fulda, Frauenberg
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 0661/15-0

    Rehaarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr Klek ist ein sehr sympathischer Arzt , er erklärt seinen Patienten hervorragend.
    Sehr gute Behandlung der Patienten
    Vorbildlich
    Geri
    atrie ist sehr zu empfehlen .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Nephrologie
    Pacelliallee 4
    36043 Fulda
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 0661/84-5451

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wurde gründlich untersucht sofort an andere Fachärzte verwiesen habe weitere Termine bekommen ohne Wartezeiten sofort behandelt ich bin sehr
    zufrieden
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Palliativmedizin, Ernährungsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Im Igelstück 31
    36088 Hünfeld, Mackenzell
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 06652/9117332

    Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Prof. Dr. Raschka ist sehr freundlich und nahm sich sehr viel Zeit für mich und meine gesundheitlichen Anliegen. Er ist sehr kompetent
    und seine Therapieempfehlung wirkt sich positiv aus. Ich fühle mich sehr gut betreut und kann ihn ohne Bedenken weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Hausarzt
    Kirchstr. 7
    36318 Schwalmtal, Brauerschwend
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 06638/1465

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Überaus freundlich, erklärt auch verständlich für jedermann damit man es auch wirklich versteht um was es sich handelt, kurtz gesagt eine ko
    mpetete Ärztin die ihr Handwerk versteht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Kardiologie
    Schillerstr. 22
    36088 Hünfeld
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 06652/987-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Rathausplatz 3
    36100 Petersberg
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 0661/4803980

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin froh,dass ich Dr Beate Woyth als kompetente Ärztin gefunden habe.Ich fühle mich in der Praxis aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Kardiologie
    Am Ziegelberg 11
    36100 Petersberg
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 0661/61090

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Che Ngwa hat eine sehr einnehmende und positive Persönlichkeit.
    Eine bessere Nachfolge für Dr. Jalloh hätte ich mir nicht vorstellen kö
    nnen. Da man beim Kardiologen eine halbe Ewigkeit auf einen Termin warten muss und ich Herzpatient bin, kommt es mir sehr gelegen, dass Dr. Che Ngwa auch dieses Spektrum abdeckt obgleich als Igelleistung spezielle Untersuchungen durchgeführt werden. Auch wenn ich kein Experte bin, glaube ich hierüber urteilen zu können. Er macht seine Sache super. Die paar Euros ist es mir wert. Er hat mir sehr geduldig und plastisch den Herzultraschallbefund geschildert und mein EKG und mir meine Blutdruckmedikamente passend umgestellt. Wirklich Klasse und eine Bereicherung für Petersberg!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Diabetologie, Notfallmedizin, Hausarzt
    Adalbertstr. 1
    36039 Fulda
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 0661/2001

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das Vorgespräch fand durch Herrn Dr. Schleipen statt. Die Magen- und auch die Darmspiegelung, wurde von Herrn Dr.Günther ausgeführt. Beide Ä
    rzte klärten mich bis ins kleinste Detail, über die Untersuchung auf und stellten genaue und gezeilteste Fragen, auch was Vorerkrankungen im Familienkreis anbelangte! SEHR gut!!! Auch die Auswahl der Beruhigungsmittelgabe, wurde sehr gewissenhaft, vorsichtig und lieber etwas geringer dosiert, auch nach Allergie auf Soja, wie Soßen, Essen beim Chinesen, wurde ich befragt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 1
    36132 Eiterfeld
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 06672/366010

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ä rztin, sehr kompetent, sehr menschlich. Und supertolles Team. Danke Frau Krönung :-)

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Internisten in Schlitz

In Schlitz gibt es 3 Ärzte für Innere Medizin, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Schlitz bewertet.
Schlitz hat 9.731 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 3244 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Schlitz beträgt durchschnittlich 6,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 2,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Schlitz beträgt 1,6 Tage und ist damit um 11,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Schlitz beträgt 27 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]