Röntgen Ärzte in Bad Arolsen 4 Treffer

Arzt / Röntgen Ärzte in Bad Arolsen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Pneumologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Große Allee 50
    34454 Bad Arolsen
    Telefon: 05691/800-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gut 45 Minuten gewartet - aber gern gewartet. Untersuchungen sind eben individuell und können mal länger dauern als geplant. Ich war mit dem
    Behandlungsergebnis sehr zufrieden und kann eine gesundheitliche Verbesserung spüren. Vielen Dank dafür!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Allergologie, Pneumologie, Röntgendiagnostik
    Große Allee 50
    34454 Bad Arolsen
    Telefon: 05691/626861

    Bewertet mit 4,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich in der Praxis sehr gut behandelt der Arzt ist sehr kompetent. Mein Krankheitsbild hat sich deutlich verbessert

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Rauchstr. 5 a
    34454 Bad Arolsen
    Telefon: 05691/6684

    HNO Arzt
  • D
    Innere Medizin, Pneumologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Große Allee 50
    34454 Bad Arolsen
    Telefon: 05691/800-0

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • E
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Warburger Str. 6 a
    34471 Volkmarsen, Volkmarsen
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 05693/266

    Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    OP hat super geklappt.Ohne Komplikationen. Kann ich nur weiterempfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Warburger Str. 6 a
    34471 Volkmarsen, Volkmarsen
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 05693/266

    Chirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • G
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Dr.-Hartwig-Str. 19
    34497 Korbach
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 05631/6878

    Urologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    super Aufklärung bei nicht verstehen wird drauf eingegangen
    es wird nicht beschönigt finde ich sehr gut

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Dr.-Hartwig-Str. 19
    34497 Korbach
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 05631/6878

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nettes Team und freundlicher kompetenter Arzt sehr zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Röntgendiagnostik, Gastroenterologie, Ernährungsmedizin
    Enser Str. 19
    34497 Korbach
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 05631/569-0

    Gastroenterologe, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    erstklassige medizinische Beratung und Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Hausarzt, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Gartenstr. 1
    34513 Waldeck, Sachsenhausen
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 05634/1680

    Allgemeinmediziner, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin super zufrieden, habe immer schnell einen Termin bekommen und musste nicht lange Warten.
    Beispiel: DR. Herguth hat mich Direkt an mei
    nem eingewachsen Zehennagel operier. Der Zehennagel ist seid dem nicht mehr eingewachsen und die Probleme sind Geschichte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Enser Str. 19
    34497 Korbach
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 05631/569-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach 20 minütiger Wartezeit hat mich ein sehr freundlicher, kompetenter Arzt empfangen. Die Diagnose wurde mir bestens und mit viel Zeit erk
    lärt. Auch die Behandlungsmethode war zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ich bin sehr, sehr zufrieden und kann diesen Arzt nur empfehlen
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Strahlentherapie, Radiologie, Röntgendiagnostik
    Dr.-Hartwig-Str. 15
    34497 Korbach
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 05631/916680

    Radiologe, Strahlentherapeut

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent und serviceorientiert,
    sensibel

    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Bahnhofstr. 11
    34497 Korbach
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 05631/3008

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher, kompetenter Aezt. Nimmt sich Zeit, hört zu und berät verständlich.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Arolser Landstr. 9
    34497 Korbach
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 05631/2546

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war dort um den Atlas richtig Rücken zu lassen. Hat super geklappt und auch geholfen. Super kompetent und super nettes Team. Vielen Dank
    . Empfehle Sie immer wieder weiter.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, D-Ärzte, Röntgendiagnostik
    Dr.-Hartwig-Str. 19
    34497 Korbach
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 05631/65092-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dieser Arzt hat ein wahnsinniges Fachwissen und berät einem über alternative bis zur operativen Behandlung im vollen Umfang. Die Helferinnen
    sind sehr freundlich und engagiert, was man in Arztpraxen selten erlebt. Meine Erwartungen wurden erfüllt und meine Schmerzen wurden zur vollkommener Zufriedenheit verbessert. Ein Dank auch an das Team was einen herzlich empfängt. Tolles Klima. Toller Arzt mit engagiertem, geduldigen und fachwissendem Team mehr geht nicht. Kann man zu 100% weiter empfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Am kleinen Ofenberg 1
    34466 Wolfhagen
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 05692/992633

    Radiologe

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    So eine zügige Behandlung hat man selten. Aufgrund kurzfristiger Erkrankung musste ich meinen Termin verschieben und bekam zwei Tage später
    einen neuen Termin. Um 10 Uhr sollte ich da sein, war aber schon eine viertel Stunde früher da. Keine zehn Minuten später wurde ich geröntgt und weitere 10 Minuten später war ich schon wieder auf dem Heimweg. Das Personal war super freundlich. Jederzeit wieder! Bei den Bewertungen kann ich eigentlich nicht alle Punkte beantworten, da es bei mir nicht um irgendwelche Entscheidungen ging, sondern nur um angeforderte Röntgenbilder für meinen Hausarzt. Insofern kann ich eigentlich auch nix zur Arztberatung angeben. Aber schlecht kann ich ihn ja deswegen auch nicht bewerten.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung, Palliativmedizin
    Schulstr. 5
    34513 Waldeck
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 05623/5011

    Allgemeinmediziner
  • R
    Orthopädie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Kniep 28
    34497 Korbach
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 05631/63500

    Orthopäde
  • S
    Radiologie, Nuklearmedizin, Röntgendiagnostik
    Dr.-Hartwig-Str. 15
    34497 Korbach
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 05631/916680

    Radiologe, Nuklearmediziner
  • T
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Bahnhofstr. 11
    34497 Korbach
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 05631/3008

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg
  • U
    Radiologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Hüffertstr. 50
    34414 Warburg
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 05641/91-0

    Radiologin
  • V
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Dr.-Hartwig-Str. 15
    34497 Korbach
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 05631/916680

    Radiologe
  • W
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Am kleinen Ofenberg 1
    34466 Wolfhagen
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 05692/2270

    HNO Arzt
  • X
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Am kleinen Ofenberg 1
    34466 Wolfhagen
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 05692/400

    Gastroenterologe
  • Y
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Röntgendiagnostik
    Marienstr. 2
    34431 Marsberg
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 02992/605-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

Arzt / Röntgen Ärzte in Bad Arolsen

In Bad Arolsen gibt es 4 Ärzte für Röntgendiagnostik, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Röntgendiagnostik in Bad Arolsen bewertet.
Bad Arolsen hat 16.159 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Röntgendiagnostik pro 1000 Einwohner oder 4040 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Röntgendiagnostik in Bad Arolsen beträgt durchschnittlich 6,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 2,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Röntgen Ärzte in Bad Arolsen beträgt 13,9 Tage und ist damit um 1,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Röntgen Ärzte in Bad Arolsen beträgt 33 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]