Ärzte in Meißner 1 Treffer

Arzt in Meißner

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Steinweg 57
    37290 Meißner, Abterode
    Telefon: 05657/248

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche und vertrauensvolle Arztpraxis.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Steinweg 30
    37297 Berkatal, Frankershausen
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 05657/98890

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Moderne Praxis,freundliches Personal,kompetenterArzt mitverständlichen Erklärungen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Friemer Str. 10
    37284 Waldkappel
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 05656/92192

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Top Arzt, setzt sich sehr für seine Patienten ein, ich konnte mich in den vielen Jahren immer auf Ihn verlassen, aus meiner Sicht der be
    ste Hausarzt den ich finden konnte. Kann ihn ohne Einschränkung sehr empfehlen

    Viele Grüße Dellit
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    An den Anlagen 31
    37269 Eschwege
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 05651/31713

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Klasse Team.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Kinder- und Jugendmedizin, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Bahnhof 11
    37269 Eschwege
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 05651/992260

    Allgemeinmediziner, Kinderarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Neues Ärztehaus, anfangs technische Probleme, vom Team aber professionell gelöst... freundliches Personal....

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Elsa-Brändström-Str. 1
    37269 Eschwege
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 05651/82-1611

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute und kompetente Beratung, Behandlung und Nachsorge. Hoher Vertrauens- und Wohlfühlfaktor vorhanden. Ich würde mich jeder Zeit wiede
    r ohne Bedenken an Dr. Korenkov und sein Team wenden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    An den Anlagen 18 a
    37269 Eschwege
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 05651/70585

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team und sehr kompetent Ärzte .

    Die Praxis macht immer ein ordentlichen und gepflegten Eindruck

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Waldisstr. 15
    37242 Bad Sooden-Allendorf
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 05652/919227-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war zunächst sehr begeistert und zufrieden mit ihr. Sie ist sehr auf das Krebsrisiko meiner Familie eingegangen.
    Als ich im Oktober 201
    9 bezüglich des KiWu bei ihr war, war ich auch sehr zufrieden, weil sie auf mich einging.
    Nun bin ich aber sehr enttäuscht von ihr. Ich fühle mich nicht richtig behandelt. Sie hat bei mir noch nie einen US gemacht und ich habe in 2017 einen Not-Kaiserschnitt bekommen. Daraufhin meinte sie, dass man in einem US eh nicht sehen könne, wie die Narbe verwachsen ist, weil es mehrere Schichten sind. Warum lese ich dann immer wieder von anderen Damen in Foren, dass bei ihnen irgendwas festgestellt wurde (ohne vorherige Beschwerden), dass an der KS-Narbe etwas nicht in Ordnung ist. Wie soll man denn sowas sonst sehen, als mit einem US?
    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bahnhofstr. 18
    37269 Eschwege
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 05651/60615

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin wg. unerklärlichen Kopfschmerzen zu Herr Rogge, nach einer ersten Visite wurden mir Ostheopatische Bahandlungen empfohlen, jedoch da
    rauf aufmerksam gemacht, dass es kostenpflichtig ist aber einige Kassen kooperieren...nun habe ich mich kundig gemacht und nachdem die Kasse zugestimmt hatte wurde sofort ein Termin bei Herr Rogge vereinbart...es stünden mir zwar 4 Behandlungen pro Jahr zu (jede Behandlung kostet), aber da der Erfolg schon nach der 2 Behandlung sehr gut ersichtlich wurde, wurde mir freigestellt, ob ich weitere Behandlungen wünsche...mir wurde also nichts aufgedrängt, um Geld zu machen...
    Außerdem erklärt Herr Rogge seine Vorgehensweise, wodurch die Behandlung für mich durchsichtig wurde und ich denke auch schneller zum Erfolg geführt hat.
    Ich kann Herr Rogge nur weiterempfehlen...
    Man sollte zwar etwas Zeit mitbringen (sowohl im Wartezimmer, als auch in der Behandlung), aber dafür hat man dann die Ursache eines Leidens erfahren und kann diese angehen, statt immer nur die Symptome zu behandeln.
    Medikamente werden nicht unbedingt verschrieben, was nur gut sein kann, da ohne Medikamente auch keine Nebenwirkungen vorhanden sind.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen
    Elsa-Brändström-Str. 1
    37269 Eschwege
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 05651/82-1641

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr schnelle Terminvergabe und sehr gute und informative Diagnostik und Therapie.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Bahnhof 11
    37269 Eschwege
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 05651/992260

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt meines vertrauens.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Marktplatz 10
    37242 Bad Sooden-Allendorf
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 05652/6665

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Winkelmann ist von klein auf mein Hausarzt und ich bin jedes Mal aufs neue sehr zufrieden. Seine Arzthelferinnen sind sehr nett und
    zuvorkommend. Selten so nette Menschen am Empfang erlebt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Pneumologie
    Am Haintor 7
    37242 Bad Sooden-Allendorf
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 05652/953-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gut abgestimmte Behandlung,fühlte mich sehr gut aufgehoben gesundheitlich fühlte ich mich nach der Reha fast gesund und konnte alle Tab
    letten absetzen. Ich würde gerne eine weitere Reha bei dieser Ärztin machen, sie kann die Patienten sehr gut einschätzen. Ich wünsche mir ein Wiedersehen auch ohne Reha bevor mich der schwarze Kombi abholt, da meine Hausärztin immer noch krank ist, habe ich keine Weiterbehandlung wie es im Reha Bericht empfohlen wird erhalten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Augenheilkunde
    Am Bahnhof 11
    37269 Eschwege
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 05651/229987

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine Seele von Arzt und Mensch ich
    muss sagen, ich war bei mehreren
    Ärzten, aber Herr Dr. Sjapic macht
    seinen Namen alle Ehre als Arzt.
    Er
    ist nicht nur Arzt, sondern versetzt
    sich in die Lage der Patienten. Er ist
    sehr menschlich und hört seinen
    Patienten geduldig zu. Er hat einen
    sehr angenehmen Umgang mit
    Patienten. Er ist eine Bereicherung
    für das Praxisteam in Eschwege.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Dialyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Luisenstr. 23 b
    37269 Eschwege
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 05651/30280

    Dialysearzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. El Eid ist sehr kompetent und betreibt Ursachenforschung, also kein Arzt welcher nur Medis verschreibt sondern der Ursache auf den Grund
    geht. Fühle mich hier absolut gut aufgehoben. Das Team um ihn ist sehr freundlich und in der Terminvergabe bemüht schnellst möglich zu reagieren. Gerne mehr Ärzte von diesem Schlag in DE!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Neurologie
    Hardtstr. 36
    37242 Bad Sooden-Allendorf
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 05652/55-0

    Neurologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super arzt.....man ist nicht nur eine nummer, man ist Mensch. Er kennt sich super aus

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Akupunktur
    Reichensächser Str. 23
    37269 Eschwege
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 05651/1717

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Da gibt es nicht viel zu beschreiben. Medikamente, Akkupunktur und die Schmerzen sind wierder aufgetrten. Habe einen Rolador, damit kann ich
    mich fast schmerzfrei bewegen. Jetzt kommen die PRT Spritzen. Dr. Richmann ist ein sehr guter Arzt der auch mitfühlt wenn die Schmerzen so stark sind. Immer ein nettes Wort, das aufbaut. Danke Herr Doktor Richmann. Ich bin froh das mich mein Weg zu Ihnen führte.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Bahnhof 11
    37269 Eschwege
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 05651/992260

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundliches Team mit viel Verständnis. Herr Dr. Heinemann nimmt sich Zeit und untersucht gründlich. Sehr zu empfehlen!!! Und was f
    ür mich als Patient sehr wichtig ist, er kann eine Behandlung abschließen, weil er im Gegensatz zu manch anderen hoch gelobten Hausärzten hier am Ort, nicht ständig Urlaub macht, oder leider selber erkrankt ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Magnolienweg 1
    37269 Eschwege
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 05651/2277882

    Neurologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin froh bei Dr. Bollensen Patientin zu sein. Er hat mir sehr geholfen bei der Medikamentation meines Restles Leges.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Luisenstr. 23 b
    37269 Eschwege
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 05651/992280

    Dialysearzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Herren Edinger und Hoffmann machen auf mich und die anderen Patienten einen höchst kompetenten und dabei immer einen dem Patienten und d
    en Angehörigen nahen und schon liebevollen Eindruck.

    Man hat das Gefühl, der Patient ist bei Beiden und deren kompetentem und einfühlsamem Team in seinem Elend endlich (?) gut und richtig aufgehoben.

    Von einer Dialyse abhängig zu sein, ist eine der schwersten Siatuationen, die ein Mensch ertragen kann - und da ist es überaus wichtig, körperlich alles zu erfahren, was "technisch" möglich ist - aber auch seelisch immer wieder in seinem Elend aufgefangen zu werden.

    Bei Herrn Edinger und Herrn Hoffman hat man das gute Gefühl, dass Beide ihre Patienten als Menschen sehen, die sowohl körperlich als auch seelisch betreut gehören.

    Mögen sie weiter sich diese Zeit nehmen, ihren Patienten Zuwendung und damit ein maximales Gefühl von "Sicherheit" und des "gut Aufgehoben seins" zu geben.

    Vielen Dank und weiter so...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Akupunktur
    Dornbergstr. 2
    37247 Großalmerode, Laudenbach
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 05604/5658

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und verständnisvolle Ärztin
    Praxisteam in Großalmerode und Laudenbach sehr nett und hilfsbereit

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Elsa-Brändström-Str. 1
    37269 Eschwege
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 03691/29820

    Radiologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Doktor Erfanian ist okay aber sehr wortkarg.Und sehr liebevoll bei der Untersuchung hat mich aufgeklärt ûber den weiteren Untersuchungsv
    erlauf.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Balneologie, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie
    Kirchweg 3 a
    37242 Bad Sooden-Allendorf
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 05652/2249

    Allgemeinmediziner, Badearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt und guter Diagnostiker

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Goldbachstr. 10
    37269 Eschwege
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 05651/3566

    Orthopäde und Unfallchirurg, HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Als akuter Schmerzpatient binnen kurzer Zeit behandelt worden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Luisenstr. 12 a
    37269 Eschwege
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 05651/50833

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles super vom Arzt bis zur Helferin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Neurologie
    Hardtstr. 36
    37242 Bad Sooden-Allendorf
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 05652/55-0

    Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und verständnisvoll . Nimmt sich viel Zeit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren
    Bahnhofsweg 14
    37284 Waldkappel, Bischhausen
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 05658/9227199

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetente naturheilkundlich orientierte Ärztin, die zuhört, den Symptomen auf den Grund geht,
    eine ruhige angenehme Persönlichke
    it. Sich mit Labors kurzschließt, falls es Unstimmigkeiten gibt. Man fühlt sich aufgehoben, wahrgenommen. Frau Ohland hat kein Problem damit, an Kollegen zu vermitteln.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Palliativmedizin
    Obermarkt 19-21
    37269 Eschwege
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 05651/70023

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehe nette Arzthelfer und sehr kompetenter Arzt, der sich noch Zeit nimmt und nicht abwimmelt. Sondern, ordentlich nachforscht und behandel
    t
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Wolfsgraben 6
    37269 Eschwege
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 05651/331665

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette freundliche Ärztin. Auch das Personal war sehr hilfsbereit. Kann ich nur weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Am Gradierwerk 2a
    37242 Bad Sooden-Allendorf
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 05652/9191385

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Ärztin
    Freundlich und zugewandt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Meißner

In Meißner gibt es 1 Arzt, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Meißner bewertet.
Meißner hat 3.189 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 3189 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Meißner beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Meißner beträgt 1,5 Tage und ist damit um 11,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Meißner beträgt 28 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Abterode

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]